![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Hoffe,Du kannst Silvester auch ein bißchen genießen!! Alles,alles Gute im Neuen Jahr,viel Glück und viel mehr GESUNDHEIT wünscht Dir von Herzen Eva ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Viel, viel Gesundheit und Freude wünsche ich Dir für 2010!
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben Euch Allen möchte ich jetzt von dieser Stelle hier ein tolles, neues Jahr wünschen!!! Möge das neue Jahr für jeden viel Gesundheit im Gepäck haben, ich wünsche es jedem hier von Herzen. Nur soviel eben zu Beate: Gestern abend habe ich eine Nachricht von Julia bekommen, Beate geht es gut und sie haben, so wie ich es verstanden hatte, auch toll gefeiert! Ich hoffe ihr alle seid gut im neuen Jahr angekommen und ihr habt mit lieben Menschen dieses Ereignis feiern können. Ich wünsche euch Allen das es ein wirklich GUTES JAHR 2010 wird, gute Besserung an Alle die zur Zeit noch kämpfen! Für alle erhoffe ich ein Jahr, in dem die Krankheit nicht im Vordergrund steht! Liebe Grüße und alles erdenklich Gute eure ina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft Zuversicht und vor allem Gesundheit. Barbara
|
||||
|
||||
|
Danke Liebe Ina
![]() Ich habe in die Neue mit viel unterhaltung herein Gerucht zum glück leptop hatt nicht schlap gemacht![]() Liebe Beate ich denke sooo sehr an Dich und freuhe mich dass es Dir besser geht und dass Du im Kreise Deinen Lieben die Feirtage vebracht hast. Weiter hin nur dass beste wünch ich Dir. Deine Bebalein ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr Lieben, da haben wir es wieder! Eigentlich wollte ich schon so viel geschrieben haben, jetzt ist alles ganz anders – die Reihenfolge ändert sich! Das Telefonat war sooo lang!!!Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von cool0017.gifBeate bestellen. Es geht ihr (ihre Worte) den Umständen entsprechend gut. Sie war nicht die ganze Zeit bei ihrer Mutter, die Telefonleitung war defekt und die Ansage war mal so ganz pauschal: leider ist im Moment niemand zu erreichen! Heute war es das erste Mal dass das "Freizeichen" da war, freu* ![]() Ich habe mir erlaubt all eure Grüße auszurichten, die Neujahrswünsche etc.! Liebe Angie: ich darf Dir spät aber doch ein ganz liebes Dankeschön von Beate ausrichten. Leider hat sie nicht den Namen so lesen können, erst heute hat sie verstanden von wem der Brief war (besser spät als nie )! Nun möchte ich euch eben erzählen wie es Beate so geht. Insgesamt nicht schlecht (wie sie sagt) und doch ist sie noch immer sehr schlapp und brauchte bislang zwischendurch die eine oder andere Konserve. Der Erfolg der gesamten SZT ist leider ausgeblieben, schon wieder haben sich neue Lymphome gebildet (Mist!!!). In Kürze fängt Beate eine neue Therapie an die bisher nicht oder nur selten bei den Follikulären Lymphomen angewendet wurden. Es ist keine direkte Chemo, ähnlich eher einer Antikörper Therapie. Allerdings soll das Ganze recht wirkungsvoll sein. Wenn es klappt wird Beate dann, wenn die Wirkung ganz gut ist nebenbei eine Reha machen. Das mit der Hahnemann Klinik hat sich nun ganz zerschlagen. Es ist natürlich mehr als ärgerlich dass Beate sich quasi den gesamten Strapazen umsonst ausgesetzt hat, dennoch blickt sie jetzt nach vorne und hofft auf ein gutes Ansprechen der neuen Therapie. Euch Allen darf ich ganz liebe Grüße ausrichten, ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2010 von Beate wünschen!!! Wenn alles klappt wird Beate bald (Ende nächster Woche) wieder online sein, darauf freut sie sich auch schon. LG Ina
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhuu
![]() heute bin ich bei meiner Mutter zum Geburtstag und nutze die Gelegenheit mal hier rein zu schauen. Ich bin echt schier überwältigt von Eurer Anteilnahme und den vielen lieben Grüßen zu allen möglichen Anlässen. Ina hat mir während der Khs.-Zeit ja auch viel ausgedruckt, und Julia hat mir dann vorgelesen. Das hat soo gut getan - DANKE ![]() Mir geht es solala den "Umständen" halt.... ich hoffe sehr, dass wir die neue Therapie bei der Kr.kasse durchkriegen, denn bisher wurde es bei foll. Lymphom nur in einer Studie gegeben und die ist abgeschlossen ![]() Im April werden es 3 Jahre mit dem Haustier, wird langsam Zeit dass er auszieht. So, jetzt gibt es Fressi. Rouladen mit Rotkraut und Klößen und lecker Soße. Naja, ich esse eh nur noch Spatzenportionen, deshalb passen mir jetzt die Jeans meiner Tochter was sie nicht wirklich klasse findet. Diese Woche hab ich sogar eine 'abgestaubt' in die sie nicht mehr passt - ich lach mich kaputt Liebe Grüße an Euch Alle ![]() ich hoffe ich bin bald wieder regelmäßig hier unterwegs Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Hurra,hurra,hurra!!!!!! Das heißersehnte,direkte Lebenszeichen von Dir ist da,freu mich sehr..... Du hast uns ganz schön in Schrecken versetzt aber ich denke jeder war davon überzeugt,dass Du Dich nicht unterkriegen läßt..... Natürlich wird diese neue Therapie Dir helfen,wünsch Dir von Herzen,dass mit der Bewilligung alles klappt (sonst lassen wir uns geschlossen alle miteinander irgendwo öffentlich anketten) Eine wunderschöne Geburtstagsfeier,alles Gute Deiner Mutter,hau anständig rein,dass Du uns nicht ganz zum Magermodel wirst,alles,alles,alles Gute und ganz liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|