![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sabine ich wuste nicht das du bei mir um die Ecke wohnst...............ich freu mich.Vielleicht können wir mal Kaffe trinken gehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne Manu,
bin ich gerne dabei. Wenn du deine Chemo überstanden hast und es dir gut geht machen wir etwas aus. Freu mich. Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Manu,
du bekommst ja acht mal Chemo, nicht wahr? Meine natürlich nicht, das wir uns erst treffen, wenn du alle hinter dir hast. Sag einfach Bescheid, wenn es dir gut geht. Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Also Schätzlein, wenn nach Ulm fährst dann holst mich aber bitte mit....denn ich bin ja dann auf dem Weg...............einfach einpacken!
Grins Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich auch Jetzt muss ich noch was tun ...........um 14 Uhr hab ich den Termin.Ich melde mich danach und berichte was nun passiert. Bis später. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich bekomme acht.Aber wenn es mir besser geht würde ich mich gerne mit dir trffrn auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.Kussi bis gleich
|
|
||||
|
||||
![]()
Wohnt hier eigentlich jemand Gegend Bielefeld?
|
|
||||
|
||||
![]()
Maahlzeit,
Mensch Manu, du bist wirklich keine Mimose. Drück die Daumen das der Onko nachher sein OK gibt, damit die 6. Chemo morgen stattfinden kann und es dir diesmal nicht so schlecht geht. Die Hänger zwischendurch hat doch wohl jeder von uns hier durchgemacht, ich eingeschlossen und daher kann es ein jeder gut nachvollziehn was los ist. ![]() ![]() Die Idee mit der Grillparty klingt gut ![]() ![]() Bis später ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin grad heimgekommen von der 2. Chemo....ich hab jetzt mit EC Halbzeit....! nächste so alles OK ist 26.01. erst mal wieder ausschnauf und hoffen das keine NW´s kommen.......! Na ja fühlt sich halt betrunken an......irgendwie...obwohl ich das auch net genau weiss denn bei einem Glas Sekit geht es mir ganz schlecht....also irgendwo ein halber Sekt würd ich sagen....ohne Lustig sein....! So mal sehn.......bis jetzt ist alles gut....und Hoffe bei Euch auch! Habe heute endlich mal meinen Brief erhalten mit Befund und richtigem Verlauf....auch hatte ich heut ein Arztgesporäch und weiss nunn besser was kommt............... So meld mich später nochmal.....muss hier bissle aufräumen....die Kids waren ja allein Zuhaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, heut mal etwas spät.
Erst mal ![]() ![]() Jule, das mit deinem Kätzchen tut mir ja leid, ist ja echt blöd. Drück dir die Daumen, dass deine "Zukunft" noch zu dir kommt. ![]() Vampimanu drück ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Kopf hoch die schaffsts du auch noch. Und... ja ich hab mir gestern neue Haare ausgesucht, sie brav im Karton nach Hause getragen, auf den Styroporkopf gesetzt und in den Schrank gestellt. ![]() Nein, ich kann mich mit dem Mopp nicht anfreunden. (Noch nicht?) Egal, wenn mir danach ist, weiß ich ja wo ich sie find. Ansonsten hab ich heut ganz stolz mein Päckchen ausgepackt mit Mützen und Tüchern. Das bin dann doch eher ich. Sternstar deine Katzen sind ja echt goldig, genauso hochnäsig wie meine. Ich hab zwei Norweger Waldkatzen. Die sind den MAin Coons ja ähnlich. Ich liebe diese Tiere genauso. Wenn ichs hinkrieg stell ich mal ein größeres Foto von meinen zwei Teppichmonstern ein. So, nun erst mal liebe Grüße Jeanny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen, Kiki knuddel doch mal dieses kleine Engelchen von mir mit. Ist ja herzallerlibst das Wesen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |