![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina
,vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Werde mich noch mal bei Dir melden, bin jetzt nur ko. War eigentlich ein schöner Tag: habe mir heute ein paar Wanderstiefel gegönnt, nach denen ich schon seit Jahren suche, mache ab und an längere Wanderungen mit meiner Mama im Schwarzwald und laufe auch seit 2 Jahren im Winter auf dem Sportplatz bei Fußballspielen der Kids nur mit alten, mir zu großen Schuhen meines "Großen" rum, weil es so schwierig ist, für meine schmalen Füße passende und zugleich erschwingliche Schuhe zu bekommen (Allerdings ist es für ihn noch schwieriger: Gr.47 "extraschmal"!!!). Jetzt entschuldige ich mich dafür, für mich Geld ausgegeben zu haben... ...nur weil es normal wäre, in die Stadt zu fahren, für mich zu suchen und für die Kids was zu kaufen... ![]() (Cool, es hat geklappt! Ist ein eigenes Bild von meinem Pause-P auf dem Weg zu E.) Deine A.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
ärgere dich nicht liebe A....passiert hier schon ab und zu mal...ich hätte aber schon gern mal ein Foto von dir gesehen....Lese deine Zeilen oft mit und ...manchesmal haste ja ganz schön Streß ![]() ...aber da lese ich auch deine Liebe zu deinen Kids steht an erster Stelle....finde auch das du ein bischen "hart" zu deinem E. bist ![]() ![]() Aber liebe A. vielleicht habe ich mich da auch nur verlesen....aber bei den betroffenen Patienten,mein Mann zum Beispiel,ist das wohl so das diese Krankheit an deren Nerven zerrt und sie zu verzagt sind, und nicht sehen das uns Angehörige das weh tut wenn sie so sind .......Ich glaube du verstehst was ich meine.....Dann wünsche ich dir mal viel Geduld mit E.,viel Spaß mit deinen Kidis....weiß nicht gehst du arbeiten ? Dann gaaanz nette Arbeitskollegen und Spaß bei der Arbeit und ein gutes,besseres und gesundes neues Jahr LG von Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben ,heute ist ein komischer Tag, die Kids seit abends wieder komplett, morgen wieder Schule. Heute Morgen war E. wieder zur Blutabnahme, ich habe dann den ganzen Tag auf einen Anruf des Docs gewartet und seit ca.16Uhr nicht mehr. Um 17.30Uhr klingelte das Telefon- der Doc: Die Blutwerte sind wieder etwas besser, er hat mit mehreren Kollegen gesprochen, ein weiterer Zyklus Chemo birgt zu viele Risiken, die bisherige Therapie war bereits grenzwertig bei den Zusatzerkrankungen (Infarkt, Reanimation). E. erhält eine Cortison-Therapie, um die Eosinophilie in Schach zu halten, das schlägt auch an, die Dosis wird verringert. Im März soll dann ein Ultraschall gemacht werden. Im Moment weiß ich noch nicht so recht, was dieses Gespräch mit uns macht... was es so richtig bedeutet... der Hodgkin ist noch da... Abwarten... was wird jetzt passieren??? ...warten, bis es wieder so ist wie vor der Chemo... doch alles umsonst??? Das Gespräch war ruhig, ausführlich... aber?!... ![]() @Ina: Danke für Deine liebe Post! Die Weihnachtstage und auch Silvester waren sehr stressig, aber auch schön... Seit Mama weg ist, bin ich so unterschwellig traurig, auch das Warten darauf, wie es mit E. weiter geht, nagt immer... Die letzten Tage waren eher etwas ruhiger, konnte ich gut ab! Ab morgen wieder Schule, Alltag, mal sehen... ![]() @Frohsinn: Du wärest enttäuscht gewesen, es war nur ein Bild von "meinem" Parkplatz, an dem ich immer anhalte auf dem Weg zu E. ![]() Es war ein Bild vom Dezember mit befrorenen Bäumen und dem schönen Blick in die Felder... Zu meinem Verhältnis zu meinem Mann möchte ich nicht viel sagen... ich möchte, dass es ihm gut geht!... ich habe Angst!... meine Kraft ist endlich... Dir und Deinem Mann wünsche ich auch ein Gutes Jahr 2010! Für heute liebe Grüße Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo a.
ooo weh, das mit dem bild kenne ich auch. hatte für den kleinen jonas im leukämieforum eine tibetische gebetsmühle eingestellt, konnte sie sehen und am anderen tag war alles weg ![]() vielleicht sollltest du mit dem arzt noch einmal einen termin zur besprechung machen und dir alle fragen notieren, die dir in der zwischenzeit kommen. z.b. was das prognostisch heißt, oder was dir sonst noch wichtig ist. auf jeden fall solltest du aber auch für dich überlegen, wieviel du detailliert wissen willst. wir haben hier für norddeutschland unfassbares winterwetter: ![]() ich fliege morgen nach süddeutschland, zu verwandten und freundinnen, hoffe sehr ich hab keine schneeverzögerungen oder flugstreichungen.... werde voraussichtlich erst sonntag wieder im forum sein... winterliche grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe mahanuala
,soo sieht es bei uns aus, die Äpfel frieren, die Vögel freuen sich über das Winterfutter... ![]() Wünsche Dir eine schöne Reise und viel Spaß im Süden, nimm Grüße von mir mit... Deine A. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.
Mahanuala hat Recht,lieber alles aufschreiben was man wissen möchte sonst ist im Zweifelsfall alles weg .Nichts ist schlimmer als die ständige Ungewissheit.Ich hoffe es geht bei Euch weiter vorwärts.
|
|||
|
|||
|
liebe a.
da bin ich wieder... ![]() wir hatten total glück: in hamburg flogen wir los, bevor der schnee kam.... aus nürnberg führen wir gen waldkraiburg, bevor der schnee hinter uns lostobte... ...am sonntag sind wir gut von münchen zurückgeflogen, obwohl deutschland regelrecht im schnee versunken ist ![]() nachdem wir nürnberg bewältigt hatten war es sehr schön nbg ist schwierig weil das verhältnis zu meiner schwägerin sehr kompliziert ist und ich aber mit meinem bruder kooperieren muß wegen einiger sachen. naja, waldkraiburg und münchen waren super weil wir drei freundinnen besucht haben, mit denen ich weiterbildung gemacht hatte. echte powerfrauen ....sowas ist immer schön, aber auch ein bißchen anstrengend ![]() nun hat mich der alltag wieder... versuche mich heute beim yoga zu entspannen : morgen beginnt wieder der nachsorgezyklus meiner frau ...da bin ich immer angespannt ![]() aber ich will einfach mal erst mit positivem rechnen... hattest du ein bißchen ein entspanntes wochenende? liebe grüße aus dem wieder verschneiten hamburg mahanuala
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|