![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe mahanuala
,soo sieht es bei uns aus, die Äpfel frieren, die Vögel freuen sich über das Winterfutter... ![]() Wünsche Dir eine schöne Reise und viel Spaß im Süden, nimm Grüße von mir mit... Deine A. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.
Mahanuala hat Recht,lieber alles aufschreiben was man wissen möchte sonst ist im Zweifelsfall alles weg .Nichts ist schlimmer als die ständige Ungewissheit.Ich hoffe es geht bei Euch weiter vorwärts.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe mahanuala
, Gabi und Renate ,vielen Dank für Euren Besuch! @mahanuala: Mein Photo hat schon wieder die Schwindsucht gehabt... Habe inzwischen von Ina 'ne Anleitung bekommen, aber noch nicht probiert. Kommt noch, kann auch hartnäckig sein! Weißt Du, wo Dein Photo aufgenommen wurde? HH? Tolle Stimmung! Mit dem Doc werd' ich noch mal sprechen, bin auch wieder etw. besser drauf, das mit der Liste werde ich machen, mein Gedächtnis lässt leider auch zu wünschen übrig (ist wohl einfach zu voll...) Viel Spaß im Süden ![]() @Gabi: Ich befürchte schon, dass das Warten jetzt zum Programm werden soll... weiß noch nich, wie ich damit klar kommen soll... werde auf jeden Fall aber noch mal mit dem Doc. reden. Danke, hilft einfach, verstanden zu werden! ![]() @Renate: Ich denke auch oft an Dich! Wünsche Euch allen einen ruhigen Abend und eine solche Nacht Eure A.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
ich schau mal kurz herein, um Dir eine möglichst ruhige Nacht zu wünschen und für morgen einen erträglichen Tag mit positiven Ereignissen und wenn es nur die Freude am glitzernden Schnee wäre, das finde ich jetz im Schein der Straßenlaternen so schön... Alles liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Liebe A.,
ich lasse Dir liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes Woende, ohne großen Stress. Alles Liebe Dani ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin
, liebe Gabi ,erst mal vielen Dank für Euren Besuch! @Caitlin: Das mit der ruhigen Nacht hat leider nicht geklappt, bin auf dem Sofa eingeschlafen und mitten in der Nachtganz verknotet aufgewacht- Aua! Was die Schönheit des Schnees angeht, gebe ich Dir Recht, ich liebe den Blick aus dem Fenster auf den glitzernden Schnee... Bei dieser Kälte kann man die Kristalle mal richtig sehen! @Dani: Gestern gab es Stress mit meinem Auto, im Winter springt es schlecht an und die Kids hatten vorsorglich schon mal das Radio angemacht, als ich noch nicht fertig war... das Auto wollte dann nicht mehr an... Mit Hilfe von insg. 3 Nachbarn haben wir's überbrückt. Heute hatte ich weniger Stress, als ich wollte, leider war das Wetter gegen meinen geplanten Besuch bei E. Jetzt warte ich auf Morgen, wenn es dann auch nicht klappt, habe ich mir für Montag eine Bahnverbindung raus gesucht. Fazit: Ich liebe Schnee, aber nicht auf der Straße und der Schnee hält sich nicht dran... In diesem Sinne liebe Grüße Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
da bin ich wieder... ![]() wir hatten total glück: in hamburg flogen wir los, bevor der schnee kam.... aus nürnberg führen wir gen waldkraiburg, bevor der schnee hinter uns lostobte... ...am sonntag sind wir gut von münchen zurückgeflogen, obwohl deutschland regelrecht im schnee versunken ist ![]() nachdem wir nürnberg bewältigt hatten war es sehr schön nbg ist schwierig weil das verhältnis zu meiner schwägerin sehr kompliziert ist und ich aber mit meinem bruder kooperieren muß wegen einiger sachen. naja, waldkraiburg und münchen waren super weil wir drei freundinnen besucht haben, mit denen ich weiterbildung gemacht hatte. echte powerfrauen ....sowas ist immer schön, aber auch ein bißchen anstrengend ![]() nun hat mich der alltag wieder... versuche mich heute beim yoga zu entspannen : morgen beginnt wieder der nachsorgezyklus meiner frau ...da bin ich immer angespannt ![]() aber ich will einfach mal erst mit positivem rechnen... hattest du ein bißchen ein entspanntes wochenende? liebe grüße aus dem wieder verschneiten hamburg mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate , liebe mahanuala ,meine heutige "Reise" zu E. ist ausgefallen, ausnahmsweise nicht durch das Wetter, sondern wg. Hals-/Kopf-/Bauchschmerzen heute Morgen. Hab' den Morgen verschlafen, dann ging es wieder einigermaßen, nur der Hals fühlt sich noch doof an... War aber wohl richtig, denn E. braucht im Augenblick auch keine Erkältung, weiß aber auch nicht, wie schnell sich sein Immunsysthem von der Chemo erholt... @Renate: Das mit Eurem Hund wäre sicher für meinen "Mittleren" cool, wie gern er doch einen hätte, äußerte er letzte Woche zu ersten Mal. Er sagte: "Wenn ich mal ausziehe und mir das leisten kann, dann habe ich sofort einen Hund!" Im Moment nimmt er so wie Tobi mit "Leih-Hunden" vorlieb (die Familie seiner Freundin hat einen und eine meiner besten Freundinnen/ Mutter seines Freundes und seine Patentante hat auch einen ganz lieben), allerdings muss ihm der Zahn evtl. auch noch aus den selben Gründen wie bei Deinem Sohn dann auch gezogen werden, abwarten... ![]() @mahanuala: Ich freue mich, dass Du insgesamt wohl eine schöne Reise hattest, wenn es auch recht kurz war, vielleicht merkt man das mit dem Flieger ja nicht so und der "Klima-Schock-Nord-Süd" hält sich momentan ja auch in Grenzen. Dein Bauch-Grummeln bez. der Nachsorge kann ich gut verstehen, mir fallen da spontan die obligatorischen AIDS-Tests zu Beginn jeder Schwangerschaft ein... auch wenn das jetzt ein ganz anderes Thema ist, plötzlich bekommt man Angst, dass da doch etwas sein könnte, es ging ja um das Baby, weniger um mich... meine Gyn-Vorsorge macht mich lange nicht so unruhig... Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft! Schlaft gut Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe A.,
ich hoffe das Du Dich wieder besser fühlst und danke Dir, für Deine lieben Zeilen, bei mir. Ich schick Dir Gesundheit vorbei! Liebe mahanuala, ich drücke die Daumen, das alles gut wird! Alles Liebe Dani ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani
,ich hoffe, dass DU Dich einigermaßen fühlst, Sanni hatte diese schöne Idee mit dem Goldenen Käfig für Trauertierchen... ![]() Ich habe heute fast den ganzen Tag geschlafen, hab etwas Fieber, aber nicht schlimm, mal sehen, ob heute Nacht noch Schlaf übrig ist, sonst lege ich eine Nachtschicht ein, werde morgen schon wach sein, um die Kids in die Schule zu jagen... Einen ruhigen Abend Deine A. |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |