![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
ich finde schon ganz enorm, was Du so machst. Bestrahlung macht mit Sicherheit sehr müde. Bis jetzt bin ich ja darum herumgekommen. Möchte aber, genau wie Du, meine Tage möglichst ausnützen. Klappt aber auch oft nicht. Jetzt bei dem Wetter gehe ich auch nicht raus. Nur zum Einkaufen und so. Obwohl Löwe bin ich auch sehr realistisch. Das macht es manchmal schwer, weil man merkt, wie die Zeit wegrennt. Einen Spruch von Dir habe ich mir aber gut gemerkt: "A bissala was geht alleweil." Ja, ein bißchen geht ganz immer noch. Und außerdem, Du hast es ja schon geschrieben, wir sind immer noch alle vergleichsweise sehr gut drauf. Klar dass ihr, die ihr Bestrahlung bekommt, im Moment nicht wie die Zicklein durch die Gegend hüpft, aber bei euch kommt das schon noch wieder. Liebe Michaela, alles was ich Gitta geschrieben habe, gilt auch für Dich. Mit Dir hoffe ich auf positive Nachrichten am Dienstag. Du fragtest, was meine Haare machen. Also habe ich mich aufgerafft und versucht meinen Kopf u fotografieren. Ist nicht doll gelungen, gibt aber einen Eindruck. Meine Haare sind 3 cm lang und schwarz. Ich hatte mein Lebtag noch keine schwarzen Haare. Was extrem blöde ist, ist dass sie nur am Rande wachsen. Das sieht scheußlich aus. Ohne Perücke würde ich mich sehr unwohl fühlen. Liebe Elisabeth, danke für Deine Hinweise. Die sind wichtig! Euch allen liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel, liebe Nestler
, liebe Randgucks,Euch allen eine gute Woche. @Michaela...auch hier sind die Daumen weiterhin für Dich gedrückt! Ich hoffe es geht Dir, abgesehen von der Müdigkeit (die ist glaub ich nach den Bestrahlungen normal), gut. Ich musste über die Ähnlichkeit des Radiologen mit Deinem Parfümeur ja offengesagt schmunzeln. Ich kann nachvollziehen, dass Du mit dem nicht alles sooo detailgetreu bereden wolltest . Ich hatte mal (ich weiß...der Vergleich hinkt, aber das erinnerte mich daran) einen Vorgesetzten, ganz neu in der Firma, der dem Schauspieler Heikko Deutschmann sehr ähnlich sah. Heikko Deutschmann...also den find ich irgendwie nett. Wobei...kürzlich sah ich ihn bei Biolek und dachte nach 5 Minuten:"Schweig, und sei einfach nur schön!" Damals (ich war noch jung und schön ), da setzte besagter Vorgetzter sich so ganz leger mit einer Popobacke auf meinen Schreibtisch, und erläuterte mir was am Monitor meines PC´s. Gute Güte - ich bekam akutes Herzrasen, begleitet von einer richtig herrlich rötlichen Gesichtsfarbe. Mordspeinlich! Soviel zum Thema Ähnlichkeiten. So, nun schleich ich mich auch wieder, und lese später nochmal rein. Liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
meine Gedanken sind eh sehr oft bei Dir, morgen aber ganz besonders. In Gedanken sitze ich bei der Besprechung neben Dir. Herzliche Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
ich denke an Dich...alles Liebe und Gute Mariesol Liebe Christel, auch einen festen Drücker für Dich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
... in der heutigen Untersuchung zeigen sich die Läsionen größenrückläufig. Exemplarisch ist die größte RF linkszerebellär von max. 3,3 cm auf jetzt max. 2,1 cm rückläufig. Auch die übrigen kleineren Läsionen sind in ähnlichem Ausmaß rückläufig... Nun bin ich gespannt, was die Strahlenärztin am Donnerstag dazu sagt. Mein Onkologe meint, dass eine stereotaktische Bestrahlung der großen Meta wahrscheinlich nicht nötig ist, denn der Prozess sei noch nicht abgeschlossen. Soviel von hier. Vom Ausflug in "die große Stadt" bin ich etwas müde, habe aber wieder etwas für meine Beinmuskulatur getan! Liebe Grüße Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
puh, gut, dass Du jetzt geschrieben hast! Und supergut, dass die Bestrahlung doch Erfolg gezeigt hat. Ich freue mich mit Dir, dass diese doofen Hausbesetzer doch deutlich eins auf die Mütze bekommen haben! Gibt es nochmals eine Kontrolle, denn wenn Dein Onkodoc sagt, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist? Dann müsste man ja eigentlich doch nochmals nachschauen ... Und Konntest du eigentlich auch noch ein paar Infos bekommen wegen dem Essen? Ja, ich weiß, ich hab wieder tausend Fragen ... aber jetzt ruh Dich erst mal aus von Deinem "Ausflug" heute! Ganz liebe Grüße Barbara P.S.: Am Donnerstag denk ich natürlich wieder an Dich! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
wie sehr mich dein heutiges Ergebnis gefreut hat, habe ich schon versucht, in den "schönen Dingen" zu (be-)schreiben. Jetzt möchte ich dir aber auch HIER ein paar ganz dicke Knuddelgrüße da lassen! Also: ![]() ![]() ![]() ![]() Auch für dich (neben Beate, versteht sich) bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!!! Ach, du Liebe, einfach schön! ![]() Blume
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|