![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela !
sehr schönes Ergebnis, ich freu mich !!!Denke heute auch fest an Dich ! Liebe Grüße, natürlich auch an die Hausherrin und ALLE anderen Nestler ! Christina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel, liebe Nestbewohner und -besucher,
die Radioonkologin war sehr angetan heute und meinte, es sei erstaunlich, wieviel in so kurzer Zeit passiert sei, da würde sicher noch mehr geschehen. Sowohl sie als auch mein Onkolge glauben nicht, dass eine Einzelbestrahlung nötig sein wird. In etwa 10 Wochen soll ich wieder eine Kontrolluntersuchung machen lassen. Dazwischen muss natürlich wieder ein Blick auf das Hauptgeschehen geworfen werden, da bin ich gespannt, denn die letzten CTs zeigten immer einen leichten Progress. Das nehme ich für Ende Januar in Angriff, je nach Dienstplan meiner Lieblingsradiologin dort. Seid nicht böse, dass ich wieder so spät schreibe, aber ich war so müde nach dem neuerlichen "Ausflug", dass ich den ganzen Nachmittag verschlafen habe. Deshalb bin ich jetzt nicht munterer sondern kann gleich wieder ins Bett gehen. Ich hoffe sehr, dass es bald anders wird. Liebe Grüße an alle Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
natürlich ist Dir verziehen. Diese bleierne Müdigkeit kenne ich. Da kann man gar nicht anders als schlafen. Schlaf Dich gesund, meine Liebe. Du brauchst den Schlaf jetzt. Was mich sehr freut, ist dass Du wieder mit so guten Nachrichten nach Hause gekommen bist. Das stimmt doch zuversichtlich. Sei Du und auch alle anderen hier sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Silja, liebe Michaela,
ich freue mich sehr über Eure guten Ergebnisse. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ganz herzlich Eure Mariesol |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben, schön mal gute Nachrichten zu lesen. Weiter so !
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben Nestler,
ja ich vermisse meinen Wald, ich vermisse ein langes warmes Vollbad, ich vermisse es zu laufen, ohne Angst vor Atemnot. Gut ich werde diese kleinen Alltagsdinge wieder mehr zu schätzen wissen, wenn ich da durch bin. Natürlich hoffe ich, dass Strahlen plus Chemo, meinen Mitbewohner etwas verkleinern. Tatsache ist aber nun einmal, dass so ein Plattenepithel zwar langsam wächst, aber auch sich sehr schwer von Chemos und Strahlen beeindrucken lässt. Ich erwarte also keine Wunder, wäre aber überglücklich, wenn diese rechte Lunge wieder belüftet werden könnte. Laut CT ist mein Tumor geringfügig zurückgewichen. Aber bei Strahlen sieht man die Wirkung erst später. Die Medis für diesen Pari Boy vertrage ich im Moment wohl wirklich nicht. Heute geht es mir gleich besser, habe gestern allerdings den ganzen Tag verschlafen. Kochsalzlösung werde ich aber heute noch versuchen, da kann ich keinen Fehler machen. Wünsche euch allen ein schönes WE. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
[I]Liebe Gitta,
schon längere Zeit lese ich auch Deine Beiträge ( Erfahrung mit Tarceva ) und daher wünsche ich Dir von Herzen daß Du recht baldige Besserung erfährst und wieder ein wenig auf die Beine kommst. Heute ist ein so schöner Wintertag und ich lag, dickt verpackt , eine Weile auf dem Balkon . Dies wünsche ich auch Dir recht bald . Herzliche Grüsse , alles Gute , Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Silja,
wie lieb von Dir! Damit Du nicht den ganzen Tag da rum schweben musst, das Ct ist um 14:30. D.h. um 15:00 müsste alles passiert sein. Die Angstmonster feiern Party. Die nervliche Belastung durch die Krankheit ist schon gewaltig. Ich werde die ordentliche Lunge einpacken und hoffen, dass es hilft. Liebe Gitta, wann ist denn Dein nächstes Ct? Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass bald Deine gesamte Lunge wieder belüftet wird. Hier hat es fast den ganzen Tag geschneit und es ist ungemütlich, also liebe Michaela, liebe Gitta, ein hervorragender Tag um ihn im Bett zu verbringen. Ich grüße euch und auch die anderen hier sehr herzlich Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Kurze Meldung vom Jungspund hier! Es hat sich wohl so einiges getan, aber ich konnte mich leider die letzten Wochen nicht so auf dem Laufenden halten.Habe inzwischen den 3. Chemozyklus angefangen und balanciere auf dem schmalen Grat zwischen Tinnitus und Hörschaden. DEr Chemokater war diesma auch ziemlich derbe. Immerhin schient sie Chemo anzuschlagen und ab Februar wird dann bestrahlt. Mein Onkodoc aus der Thoraxklinik zeigt sich nach dem Kontroll-CT zunehmend optimistich, aber die Ärtzin in der Strahlenklinik hat sich ziemlich negativ geäußert, jetzt sitz' ich wieder da und weiß nicht so recht...
|
||||
|
||||
|
hallo all!
hab mich hier einmal etwas durchgelesen, der tread ergibt ja schon ein ganzes buch. es ist schon fantastisch was "MENSCH" alles ertragen kann. ich frag mich auch wieviel "CHEMO" man überhaupt verträgt? einige von euch leben mit dieser last ja schon viele jahre. ich bin eine angehörige, mein man hat den kleinzeller der wahrscheinlich ein mischtyp ist. wenn man zusammen hält ist schon vieles leichter zu schaffen. wünsche euch noch einen guten abend. lg yxora
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auf Deine Frage nach meinem Befinden antworte ich folgendermaßen: Der Doktor fragt "Na wie geht's?" "Ach, Herr Doktor, wenn ich liege, dann geht's!" Mich zwickt die Bruchstelle. Tut sie das, weil ich jetzt weiß, dass sie da ist? Liebe Grüße an alle Michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|