![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
meiner Mama geht es etwas besser- sie braucht nicht meht permanent Sauerstoff - 3-5 Stunden geht schon mal ohne- scheinbar ist die Leber etwas abgeschwollen.. Sie isst wieder besser- nicht nur Milchsuppe und Quark- sondern auch Brot und normales Mittagessen. Die Schmerzen kann sie durch das Morphium und die anderen Medis aushalten- sie klingt am Telefon viel besser- und lacht sogar wieder. Nächsten Donnerstag hat sie die 3 te Chemo. Irgendwie kommt es mir vor als würde sie verdrängen oder gar nicht so genau wissen das sie unheilbar krank ist- sie meinte: " wenn ich wieder fit bin kann ich ja den Rollstuhl und die anderen Hilfsmittel wieder abgeben...." und " wenn´s mir besser geht kann ich wieder den Haushalt machen"....... Hmm.... Herzliche Grüße und vielen Dank für die lieben Worte ! ![]() Sanne
"Gesundheit ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jederzeit genommen werden kann.“ (Dr. Wilhelm Pfeffer) __________________________________________ Meine Mama - 14.07.1946 - 09.02.2010 ![]() Nov/Dez 2007 Tumor Brust und Lunge- erfolgreich entfernt Dez 2009 Lebermetastasen Mama ich hab Dich lieb und vermisse Dich. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|