![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe a,
na das klingt doch schon mal gut ibu, kg und fango....dann wird das schon wieder!!!! ...welche mutter von kindern hat auch ne andere chance, als daß es wieder wird???? hast du denn schon mal überlegt, wer dich irgendwie entlasten könnte...oma, opa, tante , nachbarin oder *omahilfsdienst*??????...ich meine dauerhaft... ich denke du solltest die warnschüsse ernst nehmen und gaaaanz gut auf dich aufpassen!!! ich wünsche dir weiter gute besserung und sende dir liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
,morgen geht es los mit Krankengymnastik, nachdem ich an der richtigen Stelle Sch.... gesagt habe, als man mir sagte, es gebe keine Termine mehr diese Woche. Will mich nicht auf längere Zeit nur mit IBU volldröhnen, davon halte ich nix! Gehe jetzt schnell ins Bett , Danke an Euch alle Eure A. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,liebe A. !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist schön,daß es wieder aufwärts geht mit Dir - wurde ja auch Zeit !!! ![]() Ich habe mich auch wieder aufgerappelt,bringt ja nichts !!!!Habe einem MRT-Termin jetzt am 1.3.-dann werden wir ja sehen,ob noch was anderes hinter den fiesen Schmerzen steckt.Ich kann mich ja nicht ewig zudröhnen ..... Alles Gute,Deine Renate ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Alle
,die Krankengymnastik mit vorheriger Fango soll dafür sorgen, so langsam die richtige Sortierung meiner Wirbel wieder her zu stellen... Ist beim Sturz geprellt, gestaucht... worden. Außerdem habe ich einen Gleitwirbel, der jetzt wieder mal nicht da "sitzt", wo er hin gehört... Nach zwei Terminen geht es schon mit etwas weniger Schmerzmittel, aber Sitzen am PC und Stehen und Laufen geht noch nicht wieder richtig... Und seit gestern fällt bei uns die Schule wg. Eisregen und Co. aus, d.h. Ruhe gibt es kaum, dafür um so mehr Kinder überall... Na ja, wird alles wieder... Liebe Grüße Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe A.,
das hört sich alles nicht so wirklich toll an. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende. Alles Liebe Dani ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |