![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Babs mach uns keine angst du große starke Frau du....
dein Fröschlie wartet auf dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo babs
das klingt echt übel...fast wie ein mini-super GAU ![]() ![]() ![]() wir denken an dich und halten hier die stellung! liebe und besorgte grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs
ich bin nur noch selten hier und wenn dann meist um PMs zu schreiben oder zu beantworten. Irgendwann habe ich mal bei dir rein geklickt und lese seitdem was du schreibst. Es tut mir sehr Leid das es im Moment nicht so gut geht und wünsche dir das du alle Ziele die du hast erreichen kannst. Will dich auch mit diesem Post nur wissen lassen,das ganz viele Menschen an dich denken,wenn sie auch nicht alle hier schreiben. Freue mich wenn ich dich wieder lesen darf und wünsche dir nur das aller beste. Mara |
|
|||
|
|||
![]()
Babs.....
ich weiß nicht ob das jetzt erlaubt ist, hier einen Text von einem Lied zu posten....hoffe es mal.... Wenn nicht, Verzeihung an die Moderatoren.... Raise Glück Songtext (Herbert Grönemeyer) Was immer du denkst, wohin ich führe, wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht. Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne, seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick. Ich kläre den Nebel, änder so schnell ich kann und was sich nicht ändert, an dem bin ich noch dran. Kleb an den Sternen, bis einer dann fällt, der mir die Brust aufreißt. Ich zöger nicht lang, ich setze die Segel, pack den Mond für dich ein, zerschneide die Kabel, will allein mit dir sein. Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut. Was immer du denkst, wohin ich führe, wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht. Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne, seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick. Du hast mich verwickelt in ein seidenes Netz, das Leben ist gerissen, aber nicht jetzt, es kriegt endlich Flügel, fliegt auf und davon, das sind deine Augen - so blau und so fromm. Und du lachst und du strahlst, setzt den Schalk ins Genick, schenkst mir Freudentränen und nimmst keine zurück und du tust mir nichts und das tust du gut. Was immer du denkst, wohin ich führe, wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht. Du bist das Geschenk, aller Geschenke, aller Geschenke, ich trage Glück im Blick. Und wird dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe Und du willst, dass der Regen sich verdrückt, färbe ich sie ein, deine schrägen Schübe, du bist alles in allem, was bist du nicht. ( was immer du denkst ) Du lachst und du strahlst, setzt den Schalk ins Genick, (wohin ich führe ) schenkst mir Freudentränen nimmst keine zurück (wohin ich führe) und du tust mir nichts und das tust du gut. Und ist dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe Versuche ich, dass der Regen sich verdrückt, Du bist das Geschenk, aller Geschenke, seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick Oh, du bist das Geschenk, aller Geschenke, seit ich dich kenne, kenne, trag' ich Glück im Blick. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs,
ich denke auch an dich. Hoffentlich klappt das mit den Plättchen. lg Anja