![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Naaa Nati
Du bist doch hir ![]() wie haste ihm überedet was haste ihm versprochen ?? ![]() Danke ![]() und jezt, we e ab ins Bet. de. und ich auch ![]() ![]() Gute nacht allerseitz ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Beba
![]() Danke für Deinen Besuch, ich hoffe, dass Deine Ameisen bald das weite suchen, aber die wollen wohl auch nicht in die Kälte ![]() ![]() ![]() Liebe Beba, alles Liebe und Gute für Dich ![]() Herzliche Grüße ![]() Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() Naaa Eva ![]() was meinste hatt das was mit zufal zutun oder ich kann es Gedanken Lesen ![]() zeit ich diese Imunoglubine vom Mench bekome bin schon eigenatig ![]() Hi Marion ![]() ganze Karavane mitbringen,huhu ![]() ne Du ,was meinste was die essen konen, ![]() ![]() Diese Winter ist ristichig was los, das ist unmücklich alle Wege zum streun, zum glück habe keine probleme damit, Dank meine dörchlaufehitze es reicht das eimal for bei Laufe,und schon ist alles geschmolzen ![]() Hi Nati ![]() jaaa, ich märke ales ![]() ![]() mit Dir würde mich trauen auch Pferde zum Stelen ![]() ![]() ich verspreche Dir ich werd nie wieder sooo lang wek bleiben ![]() Ja Crihstiane es stimt,am 15-2. im Duisburg,weil ich dort im behandlung wa und werd auch sooo lange dort bleiben so lang meine Pro....noch im dinst ist ![]() Karneval habe noch nie gefeiert und meine Mann hat auch frei um mich hinzufaren, (ausnamweise) weil meiner Freund Michael ist zu zeit sehr Verlibt ![]() ![]() alsoo ihr Lieben Dank Eure liebe Grüsse habe auch ein Guten Strart gehabt,Euch auch alles Liebe und bis bald ![]() Beba die jezt lust hat aof ergentwas vorücktes ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naaa
Ihr Hüpchen ![]() schut in Eure Imel post ich wa eben noch nit Farad unterwegs und habe schöne Bild von mir gemacht ![]() ich hoffe es werd Euch gefalen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba,
der verlorene Sohn meldet sich wieder! ![]() Hoffe bei dir ist alles gut! Habe dir eben eine PN geschrieben. Viele Grüüüßßßeeee ![]() ![]()
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |