![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Buffimaxi,
wie geht es Deinem Holger heute? Denke oft an Euch ... Leise Grüße von mir |
|
|||
|
|||
![]()
hallo buffymaxi...... mein papa ist oktober 2008 ebenfalls an einem magen ca erkrankt. es war ein absoluter zufallsbefund, weil er "Gott sei Dank" einen leichten Schlaganfall TIA hatte und routinemäßig eine magenspiegelung durchgeführt wurde, um ihn auf marcumar einzustellen. sobald er wusste, dass man irgendwas gefunden hatte, war ihm klar das es ein bösartiger tumor sei. ich wollte es erst nicht glauben, aber nach einigen tagen kam der niederschmetternde befund und damit die gewissheit der komplette magen und die halbe speiseröhre müssen raus. gesagt-getan....... nach einigen tagen auf der intensivstation........ ohne erwähnenswerte komplikationen wurde er zurück auf die normale station verlegt. erschwerend kommt hinzu, daß er insulinpflichtiger diabetiker ist und da er kaum was essen konnte, die einstellung des insulins einiger zeit bedurfte bis es einigermassen hinhaute. nach wenigen tagen wurde mein papa dann aus dem krkh. entlassen......... zu hause war es die anfangs die hölle, er hat weder gegessen noch getrunken und war unheimlich aggressiv, da wir ja immer versucht haben irgendwas in ihn reinzuflössen.mehfach musste der notarzt kommen, da er kollabierte.... erst nach der reha in bad oynhausen ging es langsam aufwärts........ heute ist er 79jähriger rüstiger rentner....... und ich bin froh, daß im gegensatz zu deinem freund keine großartigen komplikationen zu vermelden sind....... ich wünsche dir und holger, daß ihr die zeit gut übersteht und auch holger bald wieder zu kräften kommt.... es wird sicherlich einige zeit dauern (ist ja auch ein großer eingriff) viel kraft und die besten genesungswünsche von mir........
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Steffi, lass dir den Mut nicht nehmen. Die Geschichte will ich dir lieber nicht erzählen. Es ist zwischen Hoffen und Bangen. Aber es gibt auch sehr viele positive Beispiele. Lass dich nicht entmutigen. Aus diesem Forum habe auch ich viel Hilfe bezogen. Es gibt viele Betroffene, die dir gute Ratschläge geben können. So lange jemand da ist, soll man an ihn Glauben und ihm Hoffnung geben. Sie kämpfen für uns. Vergiß das nicht und sei einfach für ihn da und gibt ihm Trost. Umarme ihn, damit er fühlt das du mit ihm kämpft, mehr kannst du nicht tun. Ich weiß, wie schwer das ist und wünsche das auch niemanden. Aber wie gesagt, es gibt auch viele die es schaffen. Gib die hoffnung nicht auf. Fühle dich umarmt und sende dir ein Kraftpaket. Lg Conny
Francis *11.09.49 + 16.03.2009 Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle!
bei holger geht es bergauf!!!!!!!!!! die entzündungswerte gehen zurück und die bauchspeicheldrüse pankeatritis wird auch weniger. er hat noch etwas wasser in der lunge und der darm tut ihm weh! heute haben sie ihn von der intensive runter genommen da er einer ist der da auswechselbar ist! er war noch mit einem anderen der fitteste da und da die betten eng wurden durfte er auf die normale station. er hat jetzt nur noch zwei beutel an sich wo der saft des pankeras abläuft. er freut sich so ist super sensibel geworden und hat alles in sich aufgesaugt.ich hoffe so sehr das alles gut bleibt. nicht das die entscheidung zu früh war. aber die ärtzte werden schon nichts riskieren. vieleen dank für euer interesse. es ist schon wahnsinn was viele durch machen und aushalten müssen. es ist schön das ihr anderen so mit rat und tat zur seite steht!ich werde jetzt die nächsten tage mal abwarten und mich dann noch mal melden! dicken drücker an euch alle steffi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Ich freue mich mit Euch! Mal sehen wie es weiter gehen wird, der Weg ist schon noch weit und Geduld ist gefragt, aber der erste Gipfel ist nun bezwungen! ![]() ![]()