![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dani
, mahanuala , Renate , Ihr Alle ,vielen Dank für Eure liebe Post! Heute war anstrengend! ![]() Habe stundenlang gestanden und Waffeln gebacken, was für meinen Rücken ganz "toll" und auch sonst nicht so angenehm war (... ich kann nur ganz schwer und mit viel Überwindung mit staubigen (Puderzucker) und schmierigen (Teig) Dingen umgehen, wenn ich mich überwinde, macht mich das zwar stolz und auch ein bisschen stark, verursacht aber auch z.T. auch heftige Ekelgefühle...). Mein Sohn hat aber gut gespielt und sich gefreut, dass Mama dabei war, wenn ich auch wenig Ruhe zum Zuschauen hatte... Fußball- Turniere sind aber auch immer wieder Gelegenheiten, sich an die "alten Zeiten" zu erinnern, als E. und ich noch selber Trainer waren und Fußballzwerge betreut haben, das ist dann gleichzeitig ganz nah und ganz weit weg und schon nicht mehr wahr... ![]() Unsere "Kleine" habe ich nach einer Nacht bei einer Freundin auf dem Bauernhof abgeholt und musste mich mal wieder beherrschen, nicht eines von den frisch geschlüpften "Steiff-Kälbchen" zu klauen... Weiß schon, meine oben beschriebenen Schwierigkeiten und Bauernhof... ... bin eben komisch- bin eben ich... Für heute wünsche ich Euch eine gute Nacht und bedanke mich für's Zuhören Eure A. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,liebe
.!Was hast Du ?Waffeln gebacken - kannst gleich mal welche rüberschieben-Mmmmm,lecker !Ich hab heut auch schon ne ganze Menge Wäsche erledigt . Von gestern ist noch Seeteufel mit Reis übrig,dazu gibt's grünen Salat ! Da mein lieber Otto heut auch noch Hackfleisch mitgebracht hat,bin ich echt am Überlegen,was ich jetzt damit mache,kann ich doch net aufheben,oder?Also werd ich's anbraten oder so !Mann,was hab ich für ein profanes Thema-ist ja nicht zum Aushalten !Als wenn's nichts Wichtigeres gäbe![]() ![]() Hauptsache ist liebe A.,daß Du Dich einigermaßen okay anhörst,da bin ich schon mal froh !! Muß jetzt weiter arbeiten,Otto schimpft sonst.... ![]() Deine Renate ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate
,vielen Dank für die lieben Grüße! Hackfleisch kannst Du durch-gebraten in der Kälte gut aufbewahren, hast Du bestimmt auch schon lange gelöst... ![]() ...aber viel wichtiger: die Waffeln... ...habe mit Zähnen und Klauen versucht, welche auf zu heben- leider verloren... Gegen diese fitten Fußballer (unser "Mittlerer" hat allein schon 5! gegessen) hatte ich keine Chance... Ihnen hat's geschmeckt, da freut sich Muttern doch auch... ![]() Jetzt ist es schon wieder mitten in der Nacht, weil ich für den "Großen", der wie alle unsere Kinder absolut mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, seit 3 Stunden "Sekretärin" spiele und seine Facharbeit korrigiere, bin jetzt aber fertig. ...und fertig für's Bett! Gute Nacht und liebe Grüße Deine A. |
|
|
|||
|
|||
|
......nee,viel schlimmer:Hab ich total vergessen !!!!Oh je,meld mich nachher noch mal !Tschüssi,Renate
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Nati1 (24.02.2010 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate
,Vielen Dank für Deine lieben "Briefe"! Bin zur Zeit meist ein bisschen schreib-faul... Meine beste Freundin hat ziemlich viele Probleme und braucht mich genauso wie ich sie brauche, um den alltäglichen Wahnsinn durch zu halten... Bei uns hat es heute Morgen schon wieder geschneit und ich habe es schon wieder geschafft, hin zu fallen, bin voll der Tollpatsch... Bis jetzt geht es aber mit dem Rücken, mein Hausarzt ist auch krank und mein Krankengymnastik-Rezept zu Ende... Schlaf gut! Gaaanz liebe Grüße Deine A.Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 20:20 Uhr) Grund: entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|