![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle hier,
lange nicht mehr hier gewesen, wie ich grad feststelle. ![]() Hätte mal ein Frägchen zur R-CHOP Chemo. Habe jetzt meinen 4. Zyklus hinter mir und jetzt bin ich schon recht schnell aus der Puste wenn man sich ein bisschen anstengt wie z.B. Treppe ein paar mal rauf und runter oder ähnliches. Sonst hat man sowas gar nicht gemerkt und jetzt solche Hitzewallungen und Schweissausbrüche ![]() mir die Wechseljahre vorstellen, aber doch nicht mit 28 - oder?! Kann das an der Chemie liegen? Hattet ihr das auch? - falls ja Wie lange hält das nach der Therapie noch an? Würde mich über eine kurze Antwort echt freuen!!!! ![]() Ach ja, und starke nächtliche Krämpfe ![]() auch noch da, was mit Magnesium etwas besser wird. Also dann, noch einen recht schönen Abend euch allen. - Patrick - |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Patrick,
das mit dem aus der Puste sein ist sicherlich nicht ungewöhnlich .... ich würde es aber trotzdem vom Dok abklären lassen.ich hatte diese Problem damals nach der fünften und das war es eine leichte Lungenentzündung,die aber mit Antibiotika schnell erledigt war. Muß nicht sein, aber besser is besser.... Bezüglich der Krämpfe, da habe ich in Rücksprache mit den Doks, dreimal täglich 100mg Magnesium genommen und war ..bis auf gaaaannz wenige Ausnahmen beschwerdefrei... Liebe Grüße und alles Gute für die letzten R-CHOPs. martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrick,
ich hatte diese Nebenwirkungen auch, verschlimmert hat sich dies alles im Zelltief. Diese Symptome wurden alle nach der 3. Chemo von mal zu mal schlimmer. Aber es ist alles vorbei gegangen in der AHB oder Reha wirst Du wieder fit gemacht. Ich bin leider nicht die Alte bis jetzt, allerdings habe ich 10 kg zugenommen und bin 52J. alt. Du wirst dies wesentlich besser wegstecken und verkraften. Alles Gute und liebe Grüße Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten. Martin, an eine Lungenentzündung dachte ich auch schon, da meist so ein Hustenreiz da ist. Werde dies mal abklären lassen. Christiane, hoffe es trifft mich nicht bei jeder weiteren Chemo härter. Sind jetzt "nur" noch 2. ![]() schaffen, so wie Ihr!!! Nochmal ne Frage zur Reha. Wann wird diese denn eigentlich geplant? Direkt nach dem letzten Zyklus? Oder erst nach einer gewissen Erholungsfase? Ich fühle mich vor der Chemo eigentlich immer recht gut, allerdings so 1- 2 Wochen brauche ich danach immer um mich aufzupeppeln ![]() ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend, werde jetzt noch etwas raus gehn und die Sonne geniessen! ![]() MfG Patrick |
![]() |
Lesezeichen |