![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
also doch nicht die Farbeimer. ![]() Ich schicke Dir mal meinen Knuddelhasen. ![]() Sei ganz lieb geknuddelt von der kleenen Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung meine Liebe,
ich denke täglich an Dich!!! Knuddel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina
Gute Besserung Barbara
|
|||
|
|||
|
Hallo Ina!!!!!
Schön wieder von dir zu hören, hab mir gedacht ,daß bei dir irgendetwas los ist. Die viele Arbeit war halt doch ein bißerl viel, doch jetzt schau auf dich , die Wohnung läuft dir nicht davon. Ich hab jetzt die5. Runde hinter mir, einmal noch ,dann hab ichs geschafft. Mir gehts sehr gut, nac h der 5. hatte ich überhaupt keine Nebenwirkung, nur ein wenig müde, sonst nix, bin natürlich sehr froh darüber. Wünsche dir alles gute, werde schnell gesund..........liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Libe Ina
![]() mit viele Libe Grüsse wünch ich Dir Gute Beserung. Deine Beba ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina!
Da komme ich endlich mal dazu, wieder bei Dir zu lesen und dann sowas... Mensch, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Du machst aber auch Sachen
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich hoffe es geht Dir etwas besser! Und ich hoffe auch der Eimer ist nicht Dein Freund im Moment und Du musst ihn gar nicht oft besuchen!! Dieses Wochenende würde ich mich am liebsten verkriechen und gar nicht vor die Tür gehen, denn ich habe wirklich gar keine Lust mehr auf Schnee! Aber leider habe ich Konzert und so muss ich wohl oder übel doch aus der Höhle krabbeln .Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|