![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schätzelein und Biomaus,
vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal. Ja Biomaus, ich bin 31 und habe während der Chemo mit dem Spritzen von Trenantone/GnRH-Analoga (alle 3 Monate) begonnen, um meine Eierstöcke für einen eventuellen Kinderwunsch zu schützen. Wird / wurde der Hormonstatus nur zu Beginn der AHT bei euch erhoben oder auch während der ganzen AHT immer mal wieder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Vielen Dank für die vielen lieben Antworten ![]() Aber wenn Bewegung und Sport Hilft die NW gering zu halten dann ist das ja schonmal super, da mich mein Hund ganz schön auf trapp hält und ich Sport liebe ![]() ![]() Und zum Thema Gewichtzunahme da hab ich wärend der Chemo schon zugeschlagen (10 kg) ![]() Ganz liebe Grüße Sabrina |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sabrina,
ich nehme das tamoxifen jetzt seit 4 wochen und bin froh, dass ich diese option habe. ist doch eine gute unterstützung, um die rückfallquote niedrig zu halten. ich denke immer: lieber nebenwirkungen als rezidive! hitzewallungen habe ich bislang keine, auch keine knochenschmerzen. bei mir schlägt es aber stimmungsmäßig zu und zwar ordentlich. gehe morgen auch mal zur psychologin, da ich die ganze woche so deprimiert war. sonst vertrage ich es bislang aber gut. liebe grüße, katerwolf |
![]() |
Lesezeichen |