Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.04.2010, 14:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
das Ergebnis zuerst: Es ist nicht gut, nicht schlecht. Weder Fisch noch Fleisch. Der Radiologe sagte, dass er nicht so recht weiß, was er damit anfangen soll. Im Prinzip ist alles gleich, nur von den kleinen Teilen meinte eines sich von 9 auf 15 mm vergrößern zu müssen. Er zeigte es mir auf dem Bildschirm und jeder sieht, dass das größer geworden ist.
Sono hat nichts ergeben und der Radiologe meinte, wenn ich heute auch das Thorax Ct bekomme, könnte er gleich den Oberbauch auch mitmachen. Also ist der Bauch per Sono und Ct untersucht worden, da ist nichts.
Nun muss ich abwarten, was Onkodok am Donnerstag zu dem Ganzen sagt.
Um 8:45 war ich da und gegen 12:00 dann raus. Dann einkaufen und jetzt gerade nach Hause gekommen.
Da ich heute Nacht schlecht geschlafen habe und heute morgen viel zu früh aufgewacht bin, werde ich mich gleich erst mal was hinlegen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55