![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
drücke deiner Mutter die Daumen,bei mir wurde das ja am 2 März jetzt gemacht ,also ich hatte T3 M0 N0 und deine Mutter wird 14 Tage je nach Fortschritt der Heilung über die Sonde ernährt,bei waren es genau 13 Tage und denn konnte ich anfangen mit leichten Sachen. Mit dem Reden geht früher natürlich ,aber man sollte keine Reden halten. Also viel Glück, ich war inzwischen beim Zahnarzt wo man mir denn inzwischen auch bis auf 4 noch alle Zähne gezogen hat(aber stationär in einer Sitzung unter Narkose) und jetzt heißt es warten wann die Bestrahlung+Chemo los geht Lieben Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Hans.
Wenn meine Mama mal soweit wie du schon wäre... |
|
|||
|
|||
![]()
Die Zeit vergeht so schnell und deine Mutter ist so weit ,das wird schon !!
Lieben Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
So, heute war ja nun Tag der großen OP.
Und meine Mama hat sie überstanden und ist jetzt auf Intensiv. Sie haben fast 9 Stunden gebraucht. Puhh. Ich habe gerade mit dem Arzt telefoniert. Es gab keine Komplikationen. Tumor + alle Lymphknoten sind raus. Eine Hautverpflanzung vom Unterarm war nicht notwendig. Sie sind sehr zufrieden, wie sich alles dargestellt hat. Der Luftröhrenschnitt war allerdings nicht zu vermeiden, einfach weil die Gefahr zu groß ist, daß der Hals zuschwellen könnte. Ich bin jetzt erst einmal soooooooooooo erleichtert, daß ich mir ein Glas Sekt aufgemacht habe. Liebe Grüße an alle, eine ersteinmal erleichterte Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann, Prost Anja
![]() Ich wünsche gute Besserung und ganz viel Mut und Zuversicht ! Liebe Grüße an Alle Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja !
Schön das Deine Mama es gut überstanden hat . Ist der erste schritt ja schon geschafft. Für alle weiteren Schritte alles alles Gute und viel Glück. Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen. Halte uns mal auf den laufenden,wäre schön.mir geht es nach 3 Jahren immer noch gut. alles liebe . Bernd u Syrta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anja,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Für den weiteren Weg viel Kraft und viel Geduld! Das wünsche ich auch allen anderen, die noch mitten drin stecken in ihrer Therapie. Hoffentlich motiviert es Euch ein wenig, dass es hier so vielen wieder so gut geht. Auch ich war gestern wandern und habe einen herrlichen Tag bei Pasta und Rotwein ausklingen lassen. Da heute die Sonne immer noch scheint, werde ich erneut auf Tour gehen. Für den Abend habe ich den ersten Spargel vorgesehen, dazu ein kühler, trockener Weißwein. Da sind doch die Zeiten der Magensonde schnell vergessen. Glück auf! Reinhard |
![]() |
Lesezeichen |