![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo und vielen damk .inzwischen habe ich es auch gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich glaube unser Wohnzimmer ist seit Tagen verweist. Haben wir Euch mit unserer Vorfreude auf das Treffen vertrieben? Bütteeeeeeeee nich. Liebe Frohsinn ich denke nachher an Euch. Angelika, Morgana, Ingrid, Maria, Conny, Beba und alle anderen nicht so schreibwütigen,geht es Euch gut? Ich hab noch ne typische Gabigeschichte für Euch. Jörg wollte gestern mit mir Shoppen gehen. Hieß ja gestern Saturn hat auf.Also los zu den Spandauer Arcaden. Rein ins Parkhaus,hmm war schon relativ leer.Haben wir uns schon die Hände gerieben.Fahrstuhl stand auch schon da also nichts wie rein. ![]() Der Lump fuhr aber nicht.Da war große Verwunderung angesagt,aber nicht nur bei uns.Dann kam ein junger Mann und erklärte das alles zu ist und auch bleibt.Na,gut für den kurzen Spaß wollte der Parkautomat dann auch noch 70 Cent,grummel. Also weiter zum Kuhdamm,da ist ein Saturn über 5 Etagen. Mein lieber Mann war da was los.Wie beim Sommerschlußverkauf. Auswahl ohne Ende.Jörg wollte eigendlich nach einem neuen Autoradio schauen und es gab sogar welche.Immerhin ganze 6 Radios .Den Verkäufer gefragt ob das alles wäre ,was da ist.Die Krönung war die patzige Antwort: Ja,hat doch jedes Auto ein Radio drin. Ich hab dann gefragt ob er schon mal was davon gehört hat das die Dinger auch mal kaputt gehen können (mit schon viel Grummeln im Bauch) Da zuckt der I.... nur mit den Schultern. Da Jörg aber die ganze Zeit an meinem Arm gezuppelt hat sind wir dann gegangen nicht weiter im Europa-Center sondern nach Hause. Na,den hätt ich ja schütteln können. So haben wir eine schöne Rundfahrt gemacht und doch nichts davon gehabt außer Kampfdrängeln. Also,bis dann
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch liebe Gabi,
sind noch alle da, nur halt nicht alle zu sehen... Ich habe am WE etwas geschwächelt und auf der Couch meine Kopfschmerzen kuriert. Ich freue mich, dass das Berliner Treffen so schön war. Die typische Gabi-Story kann ich mir gut vorstellen ![]() Himmel auch....was es so alles gibt. So eine kleine Rundfahrt für Nix, da hätte mein Mann bestimmt einen Blutrausch bekommen - regte sich ja schon auf, wenn die erste Ebene Parkhaus belegt war "Müssen die denn ausgerechnet heute hier reinfahren??? ![]() Habe schallend gelacht als ich Deine Schilderung las. Hier ist es ziemlich abgekühlt, es ist frisch geworden, es regnet ein bißchen. Naja...muß eh arbeiten... Ich will wieder Frühling und Sonne haben!!!! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Na Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr habt etwas Sonne,hier ist es duster und kalt.Bin momentan etwas neben mir.War heute beim Arzt wegen der Brust.Habe Tabletten bekommen und in 3 Monaten wieder hin.Er meinte ich stehe zu sehr unter Stress und Kummer.Kann ich nur bestätigen.Hier ist noch so viel zu tun und die Traurigkeit überrollt uns momentan sehr.Ich vermisse sie so und kann garnicht verstehen wie das alles passieren konnte.Genug von mir. Ich habe gelesen Euer Treffen war schön und habe mich geärgert das ich so weit weg wohne.Möchte Euch auch mal gerne knuddeln. Ich denk an Euch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr liebe Morgana,
ja,das Treffen war wirklich sehr schön.Es ist was anderes mit den Leuten zusammen zu sitzen oder zu schreiben.Es sind alles quer durch die Bank sehr liebe Menschen.(Wobei ihr auch alles sehr sehr liebe liebe .......Frauen seid) Hier ist es auch kalt und nass und ich wünsche mir auch wieder die Sonne her.Morgen früh muß ich ja auch wieder ran ,auch wenn ich keine Lust habe.Ich hoffe es geht deinem Kopf wieder besser. Heute kann ich auch darüber lachen aber gestern war ich stinkig. Liebe Steffi, Ich hab ja schon bei Morgana geschrieben das es in Berlin auch ganz grau ,nass und duster ist.Leider nichts mit Sonne.Das du vor lauter Kummer unter Stress stehst kann ich ja verstehen ,auch das es einem seelisch nicht gut geht,ich hoffe der Doc hat auch geschaut ob wirklich nichts ist und nicht nur Tabletten verschrieben.Ich fürchte es wird noch etwas dauern bis der Kopf begreift was passiert ist und sich langsam versucht mit der Situation abzufinden. Es wäre wirklich schön wenn man das mal schaffen würde alle unter einen Hut zu bringen für ein treffen von Allen hier.Aber..... So kann ich nur aus der Ferne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
STEFFI
![]() ![]() ![]() Gabi ...grüße von der Hippelmaus ![]() Habe auch mal im Facebook gestöbert....weiß nicht ![]() ![]() ![]() Wegen Fred hatte ich dir ja schon angekündigt was sein kann....das hat sich nun bestätigt.....die Op ist erstmal verschoben , das erneute PET muß dann denn endgültigen Aufschluß geben....und dann kann man wiederum erst sagen ob an dieser Stelle überhaupt operiert wird..... ![]() ![]() So nun aber Schluß ....jetzt haben wir erstmal nen schönen Mai und euch allen wünsche ich das auch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleine Hippelmaus,
mann, das hab ich fast befürchtet.Diese elende Warterei.Aber lieber auf Nummer sicher gehen wie zu schnell schnippeln und dann läuft es wieder schief.Erst mal den Urlaub genießen und dann langsam rantasten. Aber trotzdem sind 2 Monate eine lange Zeit. Ich wünsche Euch einen schönen Abend