![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tausend liebe Grüße aus der "Provinz" von Mariesol
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi
Alles,alles liebe zum Geburtstag.Ganz liebe Gedanken sendet Dir Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für dir lieben Geburtstagsgrüße. Ich war bis jetzt im Stress,erst arbeiten und dann zu Hause. Wir haben jetzt zum Schluß mit den Kindern Canasta gespielt. Nun werde ich noch aufräumen und dann ins Bett. Man wird eben nicht jünger,grins. Liebe Morgana, und wie der Lümmel kämpfen kann.Ich werde morgen noch mal anrufen wegen der Laborwerte und dann mal schauen was noch gemacht werden muß.Soweit geht es Hero gut nur der dicke Bauch und ständig Durchf.... So,ihr lieben ich muß was tun. Nochmal DANKE und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() Lg Sanni
|
||||
|
||||
|
Guten Abend ihr lieben
Liebe Marion komme extra noch mal vorbei um dich zu knuddel hatte vorhin kaum Zeit. Wir haben Besuch aus Italien und ich bin grade erst rein gekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch alle einen ruhigen Abend und lass für jeden von euch einen lieben Gruß da ![]() Alles liebe Evi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi
![]() bin froh das ich noch hir rein geschut habe Beba ![]()
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nochmal an Alle die so lieb an mich gedacht haben. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und lieben Wünsche. Besonderst lieben herzlichen Dank noch mal an JF (Jutta) ohne die ich Euch vor einem Jahr niemals kennen gelernt hätte.
|
||||
|
||||
|
Liebste Gabi
![]() ![]() ![]() ![]() nachtraeglich auch von mir die allerbesten Wuensche zum Geburtstag. Und ich hoffe, dass es deinem Georgy ganz schnell wieder gut geht. Oh Mann, 13 Jahre sind doch kein Alter fuer unsere lieben kleinen Freunde. Meine Baabaa ist mein groesstes Glueck und die Katzen natuerlich auch. Aber mit meiner Baabaa das ist schon was ganz spezielles. Ich drueck dich feste und schicke dir heute ganz viele Woelkchen. So meine Lieben, gestern war ich den ganzen Tag im Garten des Hauses, das ich verwalte, und es hat mir sooooo gut getan. Darum tue ich heute dasselbe, auch wenn mir einige Knochen knacken. Ich bin froh, dass es euch gibt und wuensche euch einen wunderschoenen Tag. ![]() Viele liebe Gruesse und bis spaeter, muss jetzt los sonst wird es zu heiss fuer die Gartenarbeit. Conny |
|
|
||||
|
||||
|
sonst wirds zu heiß für die Gartenarbeit. Weißt Du was Du da schreibst?
Wir haben 11Grad und Regen!!!!!!! Könntest Du uns nicht 10 Grad abgeben? Meine Balkontomaten werden wahrscheinlich grün vor Neid. Ganz liebe Grüße an Euch alle und etwas Sonne zum Wochenende Ingrid ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi,
auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Wie ich jetzt den Blumenstrauß hier reinbekommen soll, schnall ich leider nicht. Der landet immer ganz woanders als hier im Beitrag Viele Grüsse Maria
|
||||
|
||||
|
Liebe Maria,
gedanklich kam er aber an. Vielen Dank Liebe Conny auch Dir danke ich für die Wünsche. Ich muß mich Ingrid schnell anschließen:Zu heiß für die Gartenarbeit????? Ich habe eben noch meine dicke Jacke bei der Hunderunde angehabt. Mach nicht zuuuuuu viel liebe Conny,auch das ist nicht gesund. Nachdem ich vorhin eine halbe Stunde ums Telefon geschlichen bin wei ich Schiss hatte beim Doc anzurufen habe ich mir ein Herz gefasst und es doch getan. Cool,siehe da der AB war dran. Ich hab doch glatt vergessen das Freitags nur Nachmittags Sprechstunde ist.Typisch.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|