![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,liebe A.!
![]() ![]() ![]() Wird Zeit,daß ich mich ENDLICH mal wieder bei Dir melde...Danke für Deine lieben Besuche und.....Dein goldiges Vögelchen zum Schluß ! ![]() ![]() Mit meinen Manschetten schlafe ich jetzt relativ gut - aber weißt: Es ist schon total bescheuert,wenn die Hände jetzt auch noch so weh tun-ich muß doch an Stöcken laufen und kann nichts "schonen" !Der HWS Vorfall kommt ja noch dazu... Dienstag bin ich wieder beim Orthop.-vielleicht gibt's ja doch noch eine Lösung außer den Schmerzbomben !!![]() Dir wünsche ich noch schöne Pfingstfeiertage mit starken Nerven !! ![]() Deine Nati ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
schnelle grüße vom sprungplatz,#weiss jetzt alles was ich wissen muß und warte auf den ersten sprung *schlotter* ...leider macht der wind nicht mit... die spannung steigt... ![]() liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
ich will dir auch einen kurzen Gruß da lassen. Der Zustand von deinem Mann hört sich wirklich nicht gut an. Lass dich erstmal gedrückt sein: ![]() alles Liebe und viel Kraft Deine Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nati, hallo mahanuala, hallo Kerstin, hallo Alle, werde morgen mit dem Onko tel., was die Blutwerte sagen, jetzt müssten sie wohl da sein... Mal sehen, ob man da etwas Außergewöhnliches gefunden hat... Werde auch noch im Heim nachfragen, ob sich etwas verändert hat und in der Reha... ist schon schwierig, wenn so viele Leute sich um einen Patienten kümmern... Mein Tipp wäre ja, dass die Einstellung der Psychopharmaka nicht mehr stimmt... Das letze Mal hatten wir das vor 2 Jahren, da ist er in der Psychiatrie "gelandet", wurde unter Beobachtung neu eingestellt und es ging ihm viel besser... @Nati: Ganz liebe Grüße zurück und hoffentlich schlagen Laserbehandlung und Manuelle Th. ganz schnell an! @mahanuala: Hoffe, das mit dem Sprung hat doch noch geklappt, hattet Ihr zu wenig Wind? Hätte Dir heute Abend gern etwas kalten... vom Fußballplatz geschickt, der mich frieren ließ... Bist heil wieder unten? @Kerstin: Danke für Deinen lieben Gruß! Hoffe auch, dass es bei Dir wieder besser wird und Du im Studium weiter kommst. ![]() Heute habe ich zu meinem Schrecken unangenehme Haustiere im Wohnzimmer entdeckt... Sie kommen wohl aus einer Ecke hinter dem Bücherregal... Leider steht davor mein Bett, da ich nach dem Infarkt von E. nicht mehr im Schlafzimmer schlafen kann... Ameisendose steht, ich ziehe vorübergehend auf's Sofa und abwarten... Grummelnde Grüße, Eure A. |
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
o weh, als ob du nicht schon genug an den hacken hast....es ist wirklich schwierig ei deinem mann, weil man einfach nicht weiss, von was es kommen kann.....ich drücke die daumen, daß es bald klar ist und etwas dagegen unternommen werden kann. nein, wir sind gestern nicht mehr gesprungen. es war nämlich zuviel wind. zuwenig wind wäre prima für die ersten sprünge. aber die ausbilder gehen kein risiko ein und es gibt richtlinien, bis zu welcher windgeschwindigkeit man überhaupt als schüler abspringen darf. aber heute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin ich gesprungen ![]() blendenden fallschirmwetter ![]() ![]() ![]() und vor allem, ich bin verletzungsfrei gelandet ...nicht gut oder schön aber heile ich hab von anfang an alles vergessen was ich tun sollte ...ist schon irre wenn dir bei 1200m der wind ins gesicht weht wie leer der kopf wird... mein einziger gedanke war: ich bin rauß, ich habs wirklich getan ....und hab dann festgestellt daß ich eine fallschirmstörung hatte- die leinen waren verdreht ![]() entgegen meinen erwartungen bin ich cool geblieben...und hab das gemacht, was wir dafür im fallsimulator geübt hatten... dann war ich wieder sooooo glücklich, daß ich das hinbekommen hab, daß ich den rest wieder vergessen habe ![]() ![]() ![]() zum landen haben wir per funk anweisung bekommen, von der ich dachte, ich mache es...nö, natürlich hab ich nur gedacht ich machs!!! bin also im rapsfeld gelandet aber sicher mit landefall (auch das hatten wir geübt.) witzigerweise hatte ich danach ein rapsblümchen im mundwinkel ![]() ![]() meine tochter war so froh...schließlich hatte sie mich ja zum springen gebracht. nun habe ich noch 2,5 tage, um zu springen, vielleicht schaffe ich noch drei oder vier sprünge... das wäre coll, jetzt weiss ich ja dass ich mich aus der maschine traue ![]() ich drücke für dich die daumen liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
diese netten kleinen Gäste hatten wir auch vor zwei Jahren schon mal im Wohnzimmer, kamen vom Balkon irgendwie unter der Balkontür durch und aus dem Laminat im Wohnzimmer wieder raus. Schöööööööön, all diese Sachen, die die Welt nicht braucht...Mein erster Versuch mit Backpulver reduzierte die Anzahl, aber es ging munter weiter, Schatzi hat Dein ein (angeblich umweltfreundliches???) Ameisenspray gekauft. Nach einmaliger Anwendung war Ruhe bis heute (dreimal auf Holz klopf) Das mit Deinem Mann klingt wirklich beunruhigend, Daumen sind gedrückt, dass die Ursache schnell gefunden werden und man ihm helfen kann. Ich schicke Dir mal ein ganz großes Kraftpaket. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe mahanuala, liebe Caitlin, liebe Alle,
ein dickes Danke für Euren Besuch! Heute ist ein enger Angehöriger meiner Freundin ins Krkhs, später auf Intensiv gekommen, da war nicht viel mit meiner Planung... Hab immerhin den Anruf im Heim geschafft, das Schlafen klappt trotz höherer Dosierung der beruhigenden Medis am Abend nicht... ![]() Nur am Mo. hat er vor lauter Erschöpfung ganz lange geschlafen... Zittern und Schwitzen ist wohl weg... Nun morgen der nächste Versuch mit den Anrufen, außerdem kommt morgen der Hausarzt zu E. @mahanuala: Mir läuft der Schrecken den Rücken runter... Freue mich für Dich, dass Du Spaß hast, MICH kriegte keiner aus dem Fluggerät! Wünsche und gönne Dir aber noch mehr, hoffe aber auch auf gesunde Landungen! Raps im Mundwinkel find ich toll- ich liebe den Anblick von Rapsfeldern vorm Deich! @Caitlin: Leider hatten wir Ameisen schön öfter, meist in den Kinderzimmern, mit diesen Köderdosen dauert das zwar ein paar Tage, dann ist meist Ruhe bis zum nächsten Jahr oder länger (letztes Jahr hatten wir keine). Blöd ist die Stelle so nah an meinem Kopf beim Schlafen... geht gar nich! Jetzt bin ich 3m weiter und hab ein bequemes, aber zu kurzes Sofa, wird wohl noch 2-3 Nächte gehen. ![]() Drücke Dir und Deinem Mann für Freitag alle Daumen! Viele liebe Grüße, Eure A. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|