![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Rosenblüte was machen deine Blutwerte?Alles wieder OK? Sternstar wie gehts Dir,kommst Du mit der Bestrahlung klar? Man sagte mir man muss jeden Tag zur Bestrahlung,Samstags und Sonntags auch? LG Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Steffi .... ein Ende bei Dir in Sicht! Super. Die letzte schaffste auch noch. Das ist ein Gefühl sag ich Dir
![]() Jau, Bestrahlungen bisher gut. Keine Probleme. Heute ist die 9te!
|
||||
|
||||
![]()
schon die neunte,man die zeit rennt
![]() und Samstags und Sonntags auch? |
|
||||
|
||||
![]()
Ne gott sei Dank nicht. Geht einem ganz schön auf die Nerven die Fahrerei.
Puh, aber da müssen wir durch. Solange es hilft!
|
||||
|
||||
![]()
Seit der letzten Chemo bin ich noch nicht richtig
auf die Füße gekommen ![]() Erst die Enzündung im Mund und nun ist der selbe mist auch noch am Darm. Hoffentlich kann dan am kommenden Mittwoch die nächste Chemo sein ![]() Bin zur Zeit jeden Tag Blutwerte kontrolle und Ultraschall und heute sogar noch Ct von Bauch ob sich noch was versteckt hat ![]() Hoffe euch geht es gut. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Rosemarie laß Dich mal
![]() ![]() Denk daran: Das hat auch mal ein Ende *kopfhoch*. Steffi, bei Dir alles okay? Grüße Sternstar
|
||||
|
||||
![]()
Och Rosmarie ,was ein Mist ,
Es wird alles gut,da hat sich nix versteckt. Sternstar noch gehts mir ganz gut,muss jetzt zur Neulasta Spritze, die streckt mich wieder nieder,ich versteh das überhaupt nicht. Hattet ihr das auch? LG Steffi |
![]() |
Lesezeichen |