![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hänge am Schmerztropf, sie sind hier sehr besorgt, daß ich mich wohl fühle und es mir den Umständen entsprechend gut geht.
Ja ich bin auch froh, daß die Wächter nicht befallen sind!
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange mußt Du denn im Krankenhaus bleiben ?
Ich wurde am Dienstag operiert und durfte am Freitag schon wieder nach Hause ![]() Die Drainage wurde mir nach 48 Stunden gezogen, das war auch nicht so schlimm (Boah,hatte ich eine Angst davor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich bis nächste Woche Dienstag, aber mal sehen.
Mittlerweile bin ich vom Tropf ab und bekomme alles (Antibiotika und Schmerzmittel) in Tablettenform. Und übrigens hattet ihr alle recht, die OP war nicht so schlimm. In meinem Dämmerzustand gestern dachte ich ständig, ich hätte meine OP verschlafen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pueppy,
![]() schön das du deine Op hinter dir hast und deine LK frei sind. Jetzt hast du schon etwas geschafft wovor du soooo Angst hattest! Du hörst dich schon richtig gut an. Mach weiter so. ![]() LG Bibi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bibi ich fühle mich (von den dezenten Schmerzen mal abgesehen) auch gut.
Habe kaum noch wirkliche Tiefs und bin fest entschlossen, dem Schmarotzer komplett den Gar auszumachen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Pueppy, genau das ist es.
![]() LG Bibi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig!!!
Schmerzmittel bekomme ich, da sind sie hier sehr besorgt und fragen auch immerwieder nach. Obwohl ich überhaupt kein Krankenhausmensch bin....hier kann man es aushalten.