![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein Schatz,
heute ist wieder so ein Tag, an dem ich die ganze Zeit an dich denken muss. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Am Wochenende hatten wir Kirchweih, das wäre wieder ein Wochenende für uns gewesen, mal wieder Spaß haben, nein dieses Jahr war es kein Spaß. Naja, für unsere Kinder schon. Matthias, warum bist du nur von uns gegangen, irgenwie hab ich immernoch das Gefühl du bist bei mir, als wärst du nur zur Chemo weg, und doch weiß ich, dass du nicht mehr kommst. Nächste Woche haben deine Eltern Goldene Hochzeit, wir haben ihnen eine Reise gekauft. Deine Mama hat alles ganz schön mitgenommen und sie haben mir angeboten, jede Woche einen Tag unsere Kinder zu nehmen, damit ich auch mal was erledigen kann. Ist total lieb, aber dann merk ich wieder wie sehr du mir abgehst. Einfach eine Berührung, einfach mal in den Arm genommen werden. Ich vermiss das so unendlich. Warum bekomm ich nur keine Antwort auf das scheiß WARUM? Leon sagt jetzt fast jeden Tag, jetzt müssen nur noch wir sterben, dann sind wir alle wieder beisammen, manchmal denk ich mir das auch. Aber wer garantiert uns das? Ach Schatz, wir hatten doch noch so viel vor. Unser Garten wird jetzt fertig und du bist nicht mehr da, wie soll ich da nur durch. Ich liebe Dich für immer und Ewig.... |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich auf dem Dorffest gefühlt hast , alle schauen ,da hat man das Gefühl, warten die jetzt darauf das ich weine . Ich finde es sehr gut das du zu dem Fest gegangen bist . Manchmal habe ich auch gedacht ,wenn ich morgens aufgewacht bin ,hab ich nur geträumt ,aber er war nicht mehr da. Irgendwann wird es etwas anders ,man ist immer noch sehr traurig ,aber denkt anders .Du bist bestimmt manchmal auch wütend auf ihn ,weil er euch allein gelassen hat und im nächsten Atemzug sagt du ihm wie sehr du ihn Liebst und vermisst. Ich hatte noch nach Jahren das Gefühl wenn ich jemand anders nehme ,würde ich ihn betrügen,brauchte 9 Jahre ,obwohl die Familie oder Freunde schon nach einem jahr meinten ,du bist zu jung ,such dir mal jemand ,die kinder brauchen einen Vater..das nervte mich total. Ich habe einen sehr lieben Partner ,habe ihn im i-net kennen gelernt,nach langem schreiben sagte er mir seinen richtigen namen ,war ganz schön geschockt ,er hieß genau so wie mein verst. Mann ,aber dann dachte ich ist wohl Schicksal. Das die Leute auf mal sehr nett zu dir sind ,hat vllt auch was damit zu tun das sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen,mir ging es hier im Krebsforum so ,als ich Eltern kennen lernte die ihre Kinder verloren haben ,ich wusste auch nicht wie soll ich mich verhalten und war immer unsicher ob ich was falsches geschrieben habe. Ich weiß auch nicht ob alles richtig ist was ich dir schreibe,oder du manchmal denkst, was schreibt die da ...... Liebe Birgit seit mal alle 3 ganz doll ![]() ![]() ![]() Das Tatoo ist bestimmt wunderschön..... LG Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jogi,
nein, ich freu mich über jede Nachricht die ich von dir bekomme, denn du verstehst mich wenigstens...Heute war mal wieder ein bisserl besserer Tag für mich, zwar streßig aber ich hab endlich mal wieder gesehen, wie meine Kinder sich freuen, und das es vorwärts geht (mit dem haus und garten) Weißt du Matthias und ich hatten so viel vor. Wir wollten dieses Jahr das Haus verputzen unser dach neu machen und unseren Garten anlegen.Der garten ist heute fertig geworden und meine Freunde und ich haben heute die Gartenmöbel, die Matthias noch gekauft hat aufgebaut. Hab ihn richtig da liegen sehen. *grins* Ach er wäre so stolz auf alle, merk jetzt erst wer meine Freunde sind. Heute ist auch nach 7 Wochen Matthias Freund vorbei gekommen, immer wenn er mich gesehen hat, hat er nur kurz gegrüßt und ist vorbei gefahren. Heute kam er und hat mir beim Möbel aufstellen geholfen, zwar kein Wort über Matthias aber er war da. Sein Daddy ist auch mit 40 an Krebs gestorben und jetzt Matthias. Ist für ihn auch nicht leicht. Mein Tattoo schaut echt super aus, ist mein ganzer stolz. Weißt was lustig ist, mein Matthias und ich haben uns auch im I-net kennengelernt, fand ich immer total bescheuert, aber bei uns ging eh alles zu schnell. Hat dein neuer Freund deinen Kinder sofort akzeptiert? Hoffe doch. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, denn mein Matthias war und wird immer mein Traummann sein und bleiben. Wie geht es dir bzw. euch? LG Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|