![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wally auch ich sitze nur vorm venti und rühre mich wenn es irgend geht
nicht vom fleck. ich finde die Hitze unerträglich,wünsch mir sogar schon für einen Tag Schnee,dann ist es wirklich schon weit ![]() @Rosmarie,Sternstar wie gehts euch?alles gut? LG steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels, bis auf die Hitze, geht es recht gut. Man ist mir warm; allerdings freue ich mich über das Wetter, auch wenn stöhnen angesagt ist
![]() Wenn ich dann noch so ein Rehawetter habe .... Mensch Rippchen, da hast Du ja wirklich schon einiges hinter Dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Bin auch wieder unter euch mich hat weiß der Geier was vom Internet verngehalten und mein Sohn hatte erst heute Zeit danach zu sehen. Ja die Hitze lässt mich auf dem Zahnfleisch kriechen ich werde mit dem schlafen nicht mehr vertig ![]() Die Chemo ist nun doch schon ein paar Tage her so das es von den NW auch nicht mehr so arg werden wird. Gott sei Dank habe ich nur noch 2 Stück vor mir dan habe ich BERGFEST !!!!!!! So werde mich nun umziehen und zu meiner Freundin gehen die haben seit gestern einen kleinen Pool da werde wir uns ein wenig abfrischen. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung Rippchen
Erst mal herzlich willkommen Du weißt auch was es heist ein geschlagenes Mädchen zu sein. Aber nur mit KAMPF können wir das böse besiegen und das schaffen wir. WIR SIND DAS STARKE GESCHLECHT LG Rosemarie |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Rosemarie ...ich weiß, Du bist gerade da !
Ich wünsche Euch einen schönen Monntag!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
Nach so einer Nacht bin ich schon wieder total erledigt Die Hitze macht mich total alle ![]() Werde jetzt mal wieder meine Schotten dicht machen um das die Hitze draussen bleibt. Bis später noch mal Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
37° an der Nordseite vom Haus ich halte das nicht mehr aus ![]() Mein Kreislauf ist heute total im Keller habe den ganzen Tag nur Flüßignahrung zu mir genommen. Der Bauch fühlt sich an wie ein Froschteich. Werd morgen nach der Blutabname mal beim Media M... schaun um einen Ventilator für´s Wohnzimmer zu finden. Das ist der Ort wo ich am meisten bin um es auch da ein wenig gemütlich zu haben. So für heute ist schluß wünsche euch allen eine schönen Abend und eine kühle Nacht LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war Samstag fix und alle. Mach Dir um die Handgelenke (ggf. auch Fußgelenke) jeweils nen Lappen. Dann damit unter'm Wasserhahn und ein wenig ausdrücken.
Was meinste, wie gut das tut!