![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallooo
Guten Abent ![]() Marion Bild ist geretet ![]() nun wie du sihst bin Dir Hürig ![]() ![]() habe es im tat vesezt ,und Gestern wieder mal 4 Stunden Trening aof frich Gämehte Rasen den Bal zum rolen gebracht ![]() und 3 Toren geschosen ![]() ![]() ach tut das Gut,wen ich mich mit John W Verwant fuhle, zum mindest beim Laufen ![]() ![]() mein@Deiner Süsser Carlo ![]() ![]() Hoite haben Wir Geburstags vom meinem Lieben Schwager Herman Gefeiert ![]() ![]() ![]() Habe über Deine Ergebnise gelesen ,nun leider wa ich nicht im Stimung mich zum melden ![]() und hoffe weiter hin aof Gute Nachrichten vom Kardiologe ![]() Nati mein Schatz ![]() ich bin sooo ,und soo sol es unter Freunschaft sein,zusamen Lachen - Weinen und mit FUHLEN ![]() Hoffe das die Terapi Dir hilft ,und die Schmezen weg bleiben ![]() Liebe Jogilen,Danke das Du immer wieder an mich Denkst ![]() wie geht es Dir @Willi ? hoffe trozt allem das Ihr etwas Spass beim diesem Sommer Zeit habt ![]() Cherie ,Du kanst Dich wieder melden, Schue Schrank ist abgeschlosen ![]() ![]() Soo Ihr Lieben ich muss jezt schnel Schlafen,die Nacht ist bald um Gute Nacht Allerseitz ![]()