![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo...ein Bierchen nehmen wir heimlich im Keller...sieht ja keiner
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Dirk,sieh Dich vor..
Du bist bei uns der Hahn im Korb es wird um Dich noch ein Mords-Griss werden,das sag ich Dir... kann nur sagen,wappne Dich ![]() ![]() meld mich freiwillig zum Dekorieren....bis später lG Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Mords-Griss" ????
![]() Was ist das denn? Aber ich bin für fast alle Schandtaten offen. Mit mir konnte man immer gut Party machen. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ein kleines Geheimniss muss ich auch noch loswerden, viel Alkohol trinke und vertrage ich nicht mehr, das war mal anders. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk!
Ein Mords-Griss heißt:wir werden uns reißen,streiten um Dich,jeder wird an einer Ecke ziehen... Aber das mit dem Alkohol ist schon merkwürdig...ich hab seit dem Ganzen auch so eine Abneigung gegen Alkohol bekommen,soll aber nicht heißen,dass ich vorher ein Säufer war.Trink ich dann ab und zu anstandshalber was mit,bekomme ich Schweißausbrüche,Herzklopfen....grauslich ist das. Also,überredet,bleiben wir bei Mi-Zi..........lG Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Marion,ich glaub wir werden unsren Hahn und uns selber doch lieber schonen müssen......aber ein bisserl schwärmen können wir ruhig
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Hahn ![]() Wenn jetzt so viele nette liebe Damen an mir rumzerren, dann werde ich bestimmt furchtbar nervös ![]() Hihi, da fällt mir gerade ein, wollte mal den Glatzenthread die Tage reanimieren (wo ihr gerade beim Thema wart), weil ich bin ja jetzt auch ein Hahn ohne Kamm ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Brauchst nicht nervös sein...bellende Hunde beißen nicht
![]() ![]() gibt's ein Foto von Dir,da sind wir aber sehr gespannt.... aber für einen Mann sicher zur Zeit kein Problem...manche müssen dafür zahlen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Foto ist momentan noch kein aktuelles vorhanden.
Werde mich die Tage drum kümmern. Mit meiner neuen Frisur muss ich noch mal die Kamera zücken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
schön das du wieder hier bist.... ![]() Naja, ich habe versucht Party zu machen, Eva läd alle ein, ich räum das Wohnzimmer auseinander und dann versacke ich in meinem eigenen Bett ![]() Also der Wille war da, aber wir schaffen das noch mal. Muss auch erst ein bissel für die freiräumen, damit dein Bett wieder ans Fenster kann ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk,liebe Maria!
Was seh ich da!Alles schon im Gange ![]() Da werd ich meine Bergwanderung heut wohl streichen müssen ![]() Lieber Dirk,solange Du in Deinem eigenen Bett versackst,sehe ich keine Probleme.. ![]() ![]() Dann schaun wir einmal was wird ![]() ![]() Schönen Nachmittag,schön brav bleiben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Eva...hier ist der "Anstandsbesuch" zurück
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Marion!
Weder-noch....leider Heute bin ich unter den Autoputzern und Friedhofherrichtern-Graszupfern ![]() ![]() Strafe muß sein ![]() ![]() wünsch Dir einen schönen Nachmittag...lG Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Eva meinst du dat überlebt der Hahn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |