![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mich hier auch nochmal kurz melden. Mein Papa ist leider verstorben. ![]() Zum Glück musste er nicht lange leiden, dass ist das einzigste was einen den Kummer etwas erleichtert. Ich bin ganz schön traurig. VG |
|
|
|||
|
|||
|
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit,
Schnuffine
|
|||
|
|||
|
Liebe Silke.
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem sehr schweren Verlust. Du hast Recht: das lange Leiden hätte einem noch mehr Schmerz zugefügt, der so schon unermesslich ist. Denke immer daran, dass ihm das lange Leiden erspart geblieben ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, dem neuen Leben entgegen zu treten.
|
|||
|
|||
|
liebe silke!
auch von mir,mein herzlichstes beileid! nun ist dein paps ein engel und wacht über dich. ![]() ![]() ![]() lg nofertari |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Silke27
Es tut mir unendlich leid für dich..... Ich wünsche dir für die kommende Zeit viiiel Kraft.... Mir fehlen die Worte... ![]() Liebe grüsse Babe
|
|||
|
|||
|
Hallo, Mädels.
Ich möchte einfach mal einen PIEP hierlassen und fragen, wie es euch geht???? Chica, melde dich bitte mal wieder. Ich denke täglich an dich und schaue hier rein. Frohsinn, wie gehts deinem Göttergatten? Ich wünsche euch eine gute Woche.
|
|||
|
|||
|
Hi Annika
zur Zeit ist bei uns so einigermaßen alles im Lot ...Donnerstag bekommt er seine neuesten PSA-Werte und da ist er nun schon ein wenig nervig...mußte faßt ne Woche drauf warten ...weil sein Dok hat das Labor gewechselt...wir sind aber doch guter Dinge das alles ok ist....schließlich wollen wir ja nächste Woche Dienstag in den Urlaub,nach Kreta fliegen......und wenn es geht ohne größere Belastung .Hoffe dir gehts auch einigermaßen gut ?!! Wünsche dir und allen anderen die sporadisch schreiben ne schöne Woche ,Kraft für eure Väter vor allen Dingen !!! Tschüß ich melde mich dann mal von dieser Seite für die Urlaubszeit ab eure Frohsinn
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|