Hallo Erzangie, herzlichen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis...wegen dem "Überallhineinschreiben"... Schuldigung deswegen ich kenne mich im Forum noch nicht so richtig aus! Habe vor etwa einer Woche mal versucht bei der Rubrik Waldenström etwas rein zuschreiben aber leider hat niemand geantwortet deshalb meine Ungeduld. Alle Diagnoseverfahren sind bis auf 1 MRT der Schultern soweit abgeschlossen (suche noch nach Open MRT) und es ist Waldenström. Da ich selbst von der Medizin angehaucht bin kam ich auch selbst dahinter, aber dies alles hier zu schreiben würde vermutlich den Rahmen sprengen. Zu der Frage nach dem "Chatkontakt" versuche ich mal wie folgt zu antworten: Dieses Forum hier ist sicherlich sehr wertvoll für uns alle Betroffenen, aber seit es Internet und auch Voice-Chat gibt habe ich aus der zurückliegenden beruflichen Zeit die Schnelligkeit des Erfahrungsaustausches eines Chats schätzen gelernt. Was spricht dagegen wenn sich Betroffene je nach Zeit, Lust und Laune in einem "Wohnzimmer" treffen und mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort Antworten auf Fragen bekommen, wenn die teilnehmende Familie groß genug ist, wie z.B. wer kennt eine Bezugsquelle für Org Germanium GE-132, oder wer weiß wo eine Studie bezüglich der Amyloidose durchgeführt wird?? Nunc est bibendum...und zwar grüner Tee...

Nochmals schönen Dank und alles erdenklich Gute Fred