![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut! (auch über die per PN) Liebe Grüße, Sanni
|
||||
|
||||
|
Lieber Papa!
Heute vor zwei Jahren hast Du mich angerufen und mir erzählt, dass die Ärztin sagte zu könntest sterben! Für mich war es damals, wie heute so unwirklich, warst Du es doch selber, der es mir erzählte! Dennoch war ich sehr verzweifelt und aufgewühlt und hatte Angst um Dich! Mama hat mir mal erzähl, dass sie ab und zu Wünsche ins Universum schickt und sagte mir,man muss nur ganz fest dran glauben! Also malte ich auf ein großes Blatt einen Stern und legte ihn ans Fenster! Ich schickte ihn Dir in Gedanken mit ganz viel Kraft und ganz viel Liebe! Kindisch, ich weiß! Aber mir war das damals so egal, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ich fieberte dem nächsten Tag entgegen, um Dich wieder anrufen zu können! Ich spüre heute die Angst wie damals, die Angst dass Du nicht mehr ran gehst! Doch Du bist ran gegangen! Ich hab Dir erzählt, dass ich Dir einen Stern geschickt habe, und Dich gefragt ob er angekommen ist! Du hast gesagt "Ja Schnecke, hängt hier bei mir im Zimmer!" Und so hat der Stern seine Bedeutung bekommen! Nun begleitet mich seit über einem Jahr ein silberner Stern an einer Kette um meinen Hals, graviert mit Kraft und Liebe! Gerade die Tage im Dezember sind wieder sehr schwer, Tage wie heute, die so einprägsam gewesen sind, rufen wieder alle Erinnerungen wach! Erkenntnisse über die Bedeutung der 4 und der 12 die ich schon ewig in Nicknames mit mir rumtrage und einst meine Lieblingszahlen waren, sind zu Schicksalszahlen geworden! Haben sich eingebrannt in meinem Herz und lassen mich oft schwer schlucken! Aber sie gehören genauso dazu wie alles, was der scheiss Krebs zerstört hat! Ich hab Dich lieb Papa, bis zu den Sternen und wieder zurück! Du fehlst mir sehr! Kevin hatte heute einen Auftritt im Zirkus als Akrobat! Vlt hast Du es auch gesehen? Er war so toll und ich bin so stolz auf ihn! In der Mitte der Manege war ein großer fünfzackiger Stern! Ach Papa, manche Tage sind echt nicht einfach! Deine Schnecke
|
|||
|
|||
|
Hi Sanni...lange nichts gelesen von einander .....nicht kindisch was du schreibst
![]() bist ja schließlich seine Tochter ![]() ![]() Liebe Grüße auch an Danni ,denke mal du hast regen Kontakt mit ihr ,für dich ,deine Ma und deinem Sohnemann einen schönen,ruhigen 2.Advent und nen besonders gut gefüllten Nikolausstiefel ,alles Liebe ,die Marion
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe sanni, die gefühle bleiben doch unauslöschlich. es ist ja nicht so, daß der verlorene vater mit der zeit an wert verliert. die tatsache bleibt so grausam, wie sie ist. der tod hat ein loch ins leben gerissen. die trauer bleibt, auch wenn sie sich ändert. zur abwechslung kriegst du mal ein abo
![]() ![]() ![]() ![]() :kn uddel:![]() ![]() das mit kevins vorstellung freut mich sehr, so kommt doch auch die freude im leben nicht dauernd zu kurz. ich knuddel dich ganz lieb, bitte dich um grüße an dani und wünsche dir eine unstressige vor-weihnachtszeit. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanni
Die Vorweihnachtszeit ist schwer und wird auch mit der Zeit nicht leichter. Mir geht es nach 4 Jahren auch nicht anders da ist es doch schön wenn man ein Symbol mit liebe und Sehnsucht verbinden kann. Halt fest an deinem Stern auch wenn es noch weh tut irgendwann heilt er deine wunden. Ich wünsch dir und Kevin einen schönen 2 Advent und für Kevin volle stiefel am Montag. ![]() Alles liebe evi♥ |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Papa!
Heute vor zwei Jahren bist Du zu den Sternen gereist! Wo ist die Zeit geblieben? Du fehlst mir sehr, alles ist wieder so präsent, auch wenn ich heute gut abgelenkt war durch meine Dani! Ich hab dich lieb Papa, Deine Schnecke! Ihr Lieben! Danke für Eure lieben Worte, Grüße wurden ausgerichtet, Dani geht es soweit gut und ich soll lieb zurück grüßen! Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
liebe sanni,
drück dich einfach mal.... bin ja auch nicht mehr so oft hier und habe eben erst gelesen.... gggglg astrid
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|