![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich bin frisch abgefüllt. Bin seit 15.00 Uhr wieder zuhause. Habe erst mal zwei Stunden tief und fest geschlafen. Dann war meine Freundin da. Sie ist total lieb und süß - ist bis jetzt nach jeder Chemo gekommen und hat mich besucht. Und immer mit Blumen. Beim ersten Cocktail eine Rose, beim zweiten Mal zwei Rosen und so weiter. Heute habe ich schon einen Strauß zusammen ![]() Außer Schädelbrummen geht es mir gut. Hoffe auch, dass es so bleibt. Ach und meine Venen... heute bin ich gleich zum Anästhesisten geschickt worden. Doch der hatte auch nicht wirklich Glück. Brauchte auch drei Versuche. Und das war heute verdammt schmerzhaft. Aber Mädels, so wie ihr schon geschrieben habt: NUR NOCH EINE!!!!! So bis gleich vielleicht. Muss mich mal eben um meine Tochter kummern. ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Mädels,
Sanne, dir wünsch ich gaaaaaaaaaaaanz wenig Nebenwirkungen... und jetzt bist du total auf der Zielgraden... nur noch eine... SCHÖN!! ![]() Morgen hab ich meine letzte!!!!! Und Reni und Schiedel, ihr seid glaub ich auch morgen dran... Ich wünsch euch Glück... immer näher an das Ziel.. ![]() ![]() ![]() Ich hab leider soviel bis heut abend am Hut... Exi und Kids.. Klassenreisen... Elternabende.. usw.... dass ich im Moment nicht auf alle hier in der runde eingehen kann.... Lese aber kräftig mit... Wird in den nächsten Tagen besser (allein schon durch die chemo...hi,hi) Ganz liebe Grüße an ALLE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Katharina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle
Ja, im Moment hatte mir das Bad geholfen. So sehr, daß ich gleich danach angefangen habe das Bad zu putzen. Trotzdem konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und habe erst gegen 5Uhr30 eine Tablette genommen. Danach habe ich natürlich geschlafen bis 10Uhr !!!!!!!!! Dadurch bin in erst gegen 13Uhr zum Blutabnehmen gefahren. Da meine Füße noch sehr kribbeln gehe ich wie auf Eiern. Es tut ja nicht weh, aber es ist ein total komisches Gefühl um schwummerig im Kopf ist mir auch immer noch. Und ich bin den ganzen Tag total am frieren. Trotz Mütze und Strümpfe. Habt ihr das auch, daß ihr am Kopf friert ? Ohne Mütze geht fast gar nicht mehr bei mir. So, jetzt werde ich mich mit einer DVD ins Bett verziehen und noch einen Film ansehen. Bin kaputt und müde, dabei habe ich auch heute nicht´s positives vollbracht. ![]() Schlaft gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ sanne, ist ja echt süss von deiner Freundin! Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass diesmal sich keine NW einschleichen. ![]() @ Karatina, oh, du bist dann ja durch. Ist bestimmt ein gutes Gefühl ![]() ![]() ![]() Für ALLE die morgen dran sind sind natürlich auch die Daumen gedrückt ![]() ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Ups... Reni... wollte dich nicht schon früher drankriegen.. haha... chemohirn...
fühl dich trotzdem mal ![]() erhol dich weiter... katharina Gartenfee, dich drück ich auch mal... doch, du hast was positives heut geschafft.. wieder ein Tag mehr zum Ziel... Viel Spaß beim Film.. hoffentlich ein lustiger!!! Mützchen auf, Decke rum und schön einkuscheln... wird alle besser... Und: AUCH DAS GEHT VORBEI!! Katharina Geändert von karatina (30.08.2010 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ gartenfee, man muss nicht immer positives leisten um müde zu sein
![]() ![]() Frieren tu ich auch ständig, bin angezogen wie im winter und das in der Wohnung ![]() ![]() ![]() LG reni |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ihr Lieben, für die netten Wünsche
![]() Ich drücke auch allen die daumen für morgen. Ich denke, dass Schiedel morgen dran ist. Und noch jemand. Aber wer - ![]() ![]() Ich werde mich jetzt in meine Heia verziehen und meine Kopfschmerzen schnell wegschlafen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume ![]() Schlaft schön und bis morgen sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
brrrr, schxxx kalt geworden und das im August. Habe mir heute ne Decke gekauft, so ne flauschige. Die Chemo findet in meinem BZ im Keller statt und da wird es einem ganz schön kühl, wenn man da so im Liegestuhl liegt. Werde sie nächste Woche lieber mal mitnehmen. @sanne ist die süss, sei froh, dass Du so ne liebe Freundin hast. Ich höre so gut wie gar nichts mehr von meiner. Aber mittlerweile lege ich auch keinen Wert mehr drauf. Wünsche Dir ganz, ganz wenig NW. ![]() @katharina alles gute für Deine Chemo morgen und auch wenig NW. ![]() @gartenfee wenn Du das Bad geputzt hast, obwohl Du nicht so fit warst, dann hast Du doch für heute genug vollbracht. Ich habe mir auch abgewöhnt mich zu knechten, wenn ich nicht wohl auf bin. @reni bist Du nicht erst nächsten Dienstag dran. Hoffe es geht Dir besser! ![]() @bibi hoffe es geht Dir gut? Tanja grüsst Tanja ![]() Übrigens, ich war heute beim Doc. Die Beule auf dem Fuss ist anscheinend nur ne Sehne, die überdehnt ist. Frage mich von was. Vielleicht vom abhängen, hihi ![]() Ich gehe heute auch früh Schlafen, muss morgen zum Echo. Schlaft schön Alle zusammen. Bis morgen lg Kugelblitz
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will euch nur mal schnell eine schöne nacht wünschen....ohne NWs
Und die , die morgen dran sind.....toi,toi,toi..... ich muss ins bette, bin müde...und das,obwohl ich 2x Nickerchen gemacht habe heute aber heute war wohl unser Schlaftag ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Karatina Du hast morgen die LETZTE???
Boah wie geil ist das denn? Drück Dir ganz feste die Daumen, daß sie ohne NW´s verläuft. Allen anderen die auch morgen Chemo haben, wünsche ich natürlich auch "guten Durst" und keine NW´s! Bibi beruhigend, daß ich nicht allein das Problem habe. Der Doc meinte heute, daß es durchaus eine NW sein kann....sollte es allerdings bis Mittwoch nicht deutlich besser werden, gibts zur Abwechslung mal wieder Medikamente. Hab mich heute gequält, da ich zur Zeit einen kleinen Durchhänger habe...und das, obwohl es mir direkt nach der Chemo bestens ging. War mit jedem meiner Hund 1,5 km Aktiv-Wandern mit 6-7 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich trinke schon mal einen Kaffee auf euch.....im Moment schmeckt er wieder so gut.....das wird sich wohl ab Donnerstag nach dem Cocktail wieder ändern.....war bei mir bis jetzt immer so....es dauert knapp 2,5 Wochen bis er wieder schmeckt. ![]() @ Karatina , oh man du hast Heute deine Letzte. ![]() @ Sanne, das ist ja ne Liebe Freundin. Beneide dich um deinen Blumenstrauß. Wenn es dir jetzt schlecht geht weißt du das nur noch eine Blume dazu kommt und dann hast du es auch geschafft!!! Ich hoffe dir geht es so weit gut? @ Gartenfee, mir ist die letzten Tage auch echt kalt. Sogar zu Hause habe ich jetzt die Mütze auf....es zieht doch ganz schön auf dem nackten Pelz. Mein Mann hat gestern Abend im Bett zu mir gesagt “ Oh man ist denn schon Winter, du hast ja Eisfüße. Fängst dieses Jahr aber früh damit an “ . Er war aber trotzdem so nett und hat sie mir gewärmt ![]() @ Reni, ich drücke uns die Daumen, damit wir diese blöde Spritze nicht mehr brauchen!!! Schade das dich keiner wärmt!!! Ich knuddel dich ganz dolle ![]() @ Gartenfee, ich bin zur Zeit auch zu schnell erledigt.....mache ein bisschen und muss mich schon ausruhen....egal ich mache halt alles langsamer. @ Kugelblitz, die letzten Tage geht’s mir wirklich gut. Jetzt bekomme ich nur ein leichtes grummeln im Magen...wenn ich an Donnerstag denke....da bekomme ich die 4.....die NW waren letztes mal doch schon heftiger.....aber Frau schafft das schon. Für dein Echo drücke ich die Daumen!!! ![]() LG Bibi Geändert von Bibi71 (31.08.2010 um 07:35 Uhr) Grund: Ein Wort vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen!
ihr habt recht. ich bin heute um 14.00 uhr dran. die vorletzte!! das hört sich schon richtig gut an. ich war gestern noch mal beim sport und heute hab ich rückenschmerzen. ich hätte nicht an ein bestimmtes gerät gehen sollen. tja, ist nichts wenn man alt wird. ![]() aber musste sein, weil in der chemowoche krieg ich das nicht immer gebacken. @katharina ich folge dir auf den fusse!! dir auch gaaanz wenig nws. @sanne oh, so eine freundin hätte ich auch gern, ganzneidischguck! @idefix das mit den tumormarkern kapier ich auch nicht. wurde bei mir auch noch nie gemacht. @kugelblitz ich bin auch nur am frieren. von wegen erderwärmung. wo ist die denn? macht euch einen schönen tag, soweit es geht. bis später lg schiedel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schiedel,
du hast auch schon die vorletzte ![]() LG Bibi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder hatte ja letzte Woche das erste mal geschrieben obwohl ich ja schon seit Anfang an lese. hatte letzte Woche meine vorletzte Chemo ( die 2 Doc, davor 3 FEC ) die 2 Doc brachte mir nicht ganz soviele Schmerzen, aber wie ich hier auch lese, kann nach dieser Chemo der ein oder andere auch nicht schlafen, mir ging es am WE auch so, bin zwar total müde, aber habe immer nur ein paar Minuten geschlafen und war wieder hell wach. Heute morgen bin ich ganz happy, habe diese Nacht wieder etwas besser schlafen können und merke das es aufwärts geht. Muss euch wieder ein lob zuschicken, denn ihr seit echt klasse, auch wenn es hier viele Sorgen gibt, gibt es auch immer aufbauendes und Dinge über die man schmunzeln kann. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag Liebe grüße Brigitte Geändert von Schweden07 (31.08.2010 um 09:42 Uhr) Grund: kann das nicht mit den smilies, schnief |
![]() |
Lesezeichen |