![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
*kickerekieeeeee*
![]() ne Spaß bei Seite, oder doch nicht.... So, also ich bin mal wieder hier. Liebe Damenriege, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn es hier nur am regnen ist bei mir. Erholt euch gut und denkt dran, solche Tage sind super um mal einfach im Bettchen rumzulümmeln. Liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk!
Da kann ich Dir nur beipflichten ![]() ![]() Bei uns ist es wirklich auch sehr trüb,grad dass es nicht regnet und kalt. Irgendwie hätte ich Lust auf eine Runde Frischluft,kann mich aber denke ich nicht dazu aufraffen...bisserl trödeln tut auch einmal gut ![]() ![]() Danke für Deine lieben Wünsche,Dir auch einen gemütlichen Nachmittag,lass es Dir gutgehn...liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Kurz nach meiner Mail hat der Laden hier wieder funktioniert Möchte nicht wissen,wieviele hier vergeblich probiert haben..dachte zuerst auch es liegt an meinem PC weil der sowieso viel rumspinnt,bis ich erst die Zeile gelesen habe,man solle das melden oder so... Leider wurde unser Kartenspiel gerade abgesagt,muß mir was andres einfallen lassen weiß aber nicht so recht... Hoffe,es geht Dir einigermaßen und wünsch Dir einen angenehmen Nachmittag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Du brauchst Dich wirklich für nichts entschuldigen,das ist doch wohl zu verstehen... auch ein abgesagtes Kartenspiel ist weiter nicht tragisch.. Hoffe,es geht Dir wieder besser und Du kannst vielleicht doch auch ein bißchen ins Freie,vorausgesetzt das Wetter läßt es zu.Wir hatten heute Nachmittag doch etwas Sonne und nicht mehr so kalt... Lieber Dirk! Hat sich Dein Blut schon etwas erholt?Man spürt das glaube ich schon,wenn sie arg im Keller sind und man so zittrig und tappig ist.Aber normalerweise geht das mit den Spritzen super.. Wünsche Euch allen einen kuscheligen Abend und eine erholsame,schmerzlose Nacht,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche ![]() War gestern zum Schreiben zu müde,hab am Nachmittag geholfen,die Kirche zu putzen,das ist ganz schön anstrengend.Wir sind dafür zu viert eingeteilt,in zwei Wochen wieder das Selbe,aber dann ist Ruhe.Bin jetzt nicht der große Kirchengeher und denke,tu ich wenigstens hiermit ein gutes Werk... Wir haben heute einen herrlichen fast sommerlichen Tag,das tut so gut.. Hoffe,bei Euch ist es auch so schön und Du kannst den Sonntag harmonisch genießen,soweit Deine Gesundheit es halt zuläßt... Wünsch Dir einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Genauso sehe ich es zum Thema Glauben. Wasser predigen und Wein trinken passt nicht so recht.. Hab grad nachgesehen,Dirk's Zyklus beginnt erst wieder nächste Woche,er hat ja 3-wöchigen Rhythmus.Ich hoffe doch,dass alles in Ordnung ist und ihn nur die Schreibfaulheit ein bißchen erwischt hat ![]() ![]() Wie geht es Dir schmerzmäßig?Hoffe,dass alles im erträglichen Bereich ist und Du auch gute Zeiten hast.. Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,viel Glück und Wohlbefinden!!! mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute noch ausnahmsweise munter und möcht mich noch kurz für Eure lieben Grüße bedanken ![]() ![]() Hoffe,Ihr habt es gut und könnt die Nacht schmerzfrei und schlafreich zum Kraftauftanken nützen Liebe Liane..Danke für Dein entzückendes Bild Liebe Maria..Danke für Deine lieben Wünsche,werd mich die nächsten Tage wohl einmal ausführlicher melden,mach mir auch Sorgen um Dirk Schlaft gut und träumt was Erfreuliches..liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |