Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 12.04.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht es weiter ... ???

Wir haben nun die Osterfeiertage mit der ganzen Familie verbracht und mein Verdacht, dass meine Mutter nicht viel über Ihre Krankheit weiss hat sich leider bestätigt.
Als die Diagnose definitiv war, wollte Sie keine genaueren Details über diese Krebsart mehr wissen. Auch die Informationsbroschüre legte Sie unbeachtet auf die Seite.
Sie hatt nun mit der Ambulanten Chemotherapie begonnen und hat keine grossen Nebenwirkungen ausser, dass Sie nach dem Essen sehr starke Schmerzen hat und dagegen Morphium nimmt. Sie lebt ungehindert weiter und ist der Meinung, dass Sie in ein paar Monaten wieder gesund ist.
Das Verückte dabei ist, dass Sie weder die Ernährung umstellt, weiter Kaffee trinkt und Raucht und auch die Vitamin-Drinks, die Sie vom Spital bekommen hat nicht nimmt.
Sollen wir Sie in diesem Glauben lassen oder wie können wir Sie mit der Warheit konfrontieren. Was gibt es für Alternativen und wie geht es weiter ??????
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55