![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Schweden, das ist ja klasse mit deinem Kursus! Aber denke dran, dass die Decke groß genug ist, so dass wir alle unterpassen
![]() ![]() ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Sanne ich werde mir Mühe geben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO .... da bin ich wieder!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Drei Tage KH ---- DOOF ---- der CRP war auf über 10 - die GammaGT auf 410 (und das ohne Rotwein und ohne Oktoberfestbier!) MIST.... Also die Entzündung geht zurück. Muss noch Antibiotika nehmen, aber sonst ist alles gut. Die GGT nervt mich viel mehr. Jetzt wird die Chemodosis ein bisserl reduziert. Kennt das auch jemand - das mit so viel GGT? UND ... ich kann heute nicht auf alles antworten. War ja schon sooooo lange mit Lesen beschäftigt. Ihr ward ja alles TOP dabei! DANKE DANKE DANKE für Eure Nachfragen! Und DANKE Rosenblüte .... ich freu mich schon wieder auf ein Wiedersehen! UND DANKE Mucke für Deine SMS und für das nette Telefonat. Du bist echt toll!!!! Bis morgen mal! Edith |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edith
Haben sie dich nun auch wieder laufen lassen ![]() Bei mir ist die Grippe sehr hartnäkig sie will mich nicht los lassen. Wünsche dir und allen Anderen eine gute Nacht LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silk
ich war beim Arzt und der hat mir Antibiotika verordnet!!!! aber das dauert halt. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Edith,
freu mich, dass du wieder da bist!! Was ist eigentlich GGT? Drück dir ganz feste die Daumen, dass das eine einmalige Sache war und du nicht ständig solche Problem hast, dass du auch noch in KH musst. Lass dir genug Zeit, du läufst uns ja nicht weg ![]() ![]() @Schweden, das ist ja klasse mit dem Kurs, da biste ja bald fit im Riesenpatchworkdecke nähen...hahaha. Viel Spaß am Freitag und Samstag. @Merci..grins nee lass mal, so früh wie dein Wecker bin ich wahrscheinlich eh nicht..außerdem will ich meine Stimme dann doch net so schnell loswerden. @alle sagt mal..ich versteh nicht ganz warum einige hier das Herceptin so zwischendurch auch bekommen. Hatte neulich im BK nachgefragt, dass ich das erst nach der Bestrahlung kriege und dann ein Jahr lang alle 3 Wochen Freitags. Hat das noch jemand so?? |
|
|||
|
|||
![]()
Muckelchen
Spreewälder habe ich heute natürlich nicht gefunden. Da ich sowieso noch keinen Geschmack habe ist es nicht schlimm, aber ich gebe nicht auf ![]() Meine Stimme ist leider immer noch nicht richtig da und langsam mache ich mir Gedanken. Der Arzt hat mir am Montag gesagt, er könnte nicht um die Ecken sehen, aber es kann schon mal sein, daß auch gesundes Gewebe angegriffen wird. ? ![]() Jodeln will ich ja gar nicht, aber richtig sprechen können ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
DANKE für die tollen Tipps und Links, ging ja wie bei der Feuerwehr. Jetzt werde ich mir das mal zu Gemüte führen. ALLEN noch einen schönen Abend und diejenige die mal wieder mit NW oder Erkältung etc. flach liegen gute Besserung. Werde morgen wieder meinen Senf abgeben. Ach Muckelchen, Ohr abkauen ist ein Ausdruck hierzulande. Das heißt wenn jemand viel erzählt und man angestrengt zuhören muss ![]() Tschüss bis morgen, drück euch alle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Süßen,
morgen habe ich meine erste NUR-Herceptin-Infusion... die bekomme ich wöchentlich neben der Chemo - hat das sonst noch jemand von Euch? Heute ist es mir zum ersten mal etwas mehr übel - nun esse ich Zwieback, komisch: Essen kann ich immer noch! ![]() Hier ist ja soviel passiert... manchmal komme ich kaum mit Lesen nach, gerne würde ich auch auf mehr davon eingehen... aber das schaffe ich nur ansatzweise: @Rosenblüte: gute Besserung und Danke für Deine PN!!! @Edith: schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst! Was genau bedeutet das mit GammaGT, das sagt mir nicht viel??? @Distelfink: dass Du soviel um die Ohren hast, ist echt hart. Manchmal gibt einem das Leben mehrere Ohrfeigen auf einmal. Ich weiß das! Gehst Du weiter zu dem Psychologen... ? das ist sicher wichtig - und wenn nicht der dann ein anderer!?! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder Land siehst! @Merci: rechtzeitig entdeckt ... klingt schon mal super! Von Krebs an Krebs weiß ich nichts aber ich wünsche Dir, dass das ein eher unwichtiger Neben-Befund bleibt. Was ist eigentlich ein Lymphtest: meinst du damit dass der/die Sentinel-Lymphknoten entnommen wurden und nicht befallen waren? @Silk ... Du machst es spannend mit dem Interwiew... wir wären doch alle so neugierig!?!?! @Kugelblitz: ich hoffe Dein Erstickungsanfall war nix ernstes ... hast Du im Krankenhaus angerufen? Bin echt erschrocken, als ich es gelesen habe! @Assist die Idee mit dem Kindertermin beim Arzt gefällt mir: wie alt sind denn Deine Kinder? @Idefix: das Lied "geboren um zu leben" habe ich zum ersten mal im Autoradio gehört, als ich zu meiner sterbenden Mutter ins Krankenhaus gefahren bin - seither ist es ihr Lied für mich ... immer wenn ich es höre, weine ich. Aber inzwischen ist es ein befreiendes Weinen! Ich denke, sie ist an meiner Seite ... wie es auch in diesem Lied vorkommt! @Schiedel: hast Du Dir was Schönes gekauft? Hast es Dir ja echt verdient!!! @Schweden: dass Deine Haare schon im Föhnwind wackeln, hat mir heute den ersten Lacher beschert! Danke! Auf diesen Anblick (habe erst seit vorgestern die Glatze) den ich dann auch irgendwann wieder bei mir sehe - freue ich mich jetzt schon! @Spatzl, schön dass es Dir wieder besser geht!!! @alle die ich jetzt übersehen habe: eine ruhige, NW freie Nacht!!! Liebe Grüße sunshine* ![]()
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht meine lieben Mädels,
schlaft schön und habt mal süße Träume... Denk an euch alle und lese auch alles... haha... also: keine falschen Fehler, ne? Katharina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo blitzchen,gehts wieder mit der Luft
|
|||
|
|||
![]()
hallo Spatzl,kannst du auch nicht schlafen,bin wieder aus der Koje gegrabbelt und genehmige mir noch einenRoten Schlaftrunk
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=P6SGi...eature=related
so, jetzt aber echt gute Nacht...oder guten Morgen? Katharina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Mädels,
@ Kugelblitz, was machst du denn für Sachen ![]() @ Wildkatze, das ist doch toll, das du dich mit einbringst. Du hast ja auch das Wissen wo man sich erkundigen kann ![]() @ Edith, schön das du wieder da bist! @ Rosenblüte, mensch hoffentlich wirken die Antibiotika schnell! Ich habe Heute das Gefühl, das es bei mir wieder aufwärts geht. Bis auf die Mundschleimhaut scheinen sich alle NW endlich verkrümelt zu haben. Ich freue mich auch schon auf das schöne große Sofa.....das dauert zwar noch ein bisschen aber dann kann ich mir noch in ruhe eine schöne Farbe für meine Decke und Kissen aussuchen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Morgen LG Bibi |
![]() |
Lesezeichen |