![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Süßen,
bin wieder im Lande ![]() Kos war sehr schön und erholsam. Rom (mit 150 Kollegen) war anstrengend aber auch sehr toll!!! @Natalie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann kannst du ja jetzt die Straßen unsicher machen ![]() Die Story mit den Schlangen ist auch super. Uns ist mal eine in den Drucker gegrochen...den mussten wir auch auseinander bauen. Eine war auch mal im Hamsterkäfig im Häuschen...wir haben uns gewundert warum der Hamster in seinem Rad so schnell rennt... Ach Sandra...ich fühle mich gerade um ein paar Jahre zurück versetzt. Damals ist mein Onkel zum Pflegefall geworden und gestorben. Ich bin quasi dort aufgewachsen und bei allen schönen Kindheitserinnerungen war er dabei. Dann hat er so abgebaut und war nur noch wie ein Häufchen Elend im Bett gelegen...auch dieser sch... Krebs. ![]() Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll...kann man in so einem Fall nicht. Fühl dich einfach gedrückt!!! ![]() Marion...ich wünsche dir gute Erholung du super Mama. Schalt mal ab und tanke Kraft!!! Hast du dir mehr als verdient!!! Ich mache mich langsam auf den Heimweg...Dennis ist krank. Bei den Chemos hat man kein Wort von ihm gehört...wenn er jetzt ein bisschen Halsweh hat könnte man sonst was meinen...MÄNNER ![]() Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! Corinna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
wollte euch mal wieder auf dem neusten Stand bringen. Marion gefällt es in der Kur glaubisch sehr gut, Sauna Kaffeetrinken, wir besuchen sie am Sonntag. Mit Alex waren wir jetzt beim HandDoctor der meinte NEKROSE na toll der wollte uns in irgendeine Klinik am Arsch der Welt schicken. Wir sind jetzt mal nach Kassel gegangen die haben nen guten Ruf, der Handmensch meinte das es keine Nekrose seie sondern eher aussieht wie ein alter Bruch. haben nächste Woche CT -termin und noch mal gespräch. Also kassel hat uns hoffnung gemacht das es gar nicht so Schlimm ist. Heute haben wir Alex Blutwerte erfahren, HB 13.6 so hoch war er glaub die ganzen 3 Jahre noch nie. Sonst alles Normalbereich. Wir haben uns voll gefreut. Alex bekommt ja seit 1 jahr die Immunglobuline wegen dem Virus. Wegen dem Umzug konnten wir die 3 wochen Gabe nicht so einhalten. Der neue Arzt aus Ulm hat gesagt das es nicht schlimm ist und man weiss ja nicht ob das Zeug überhaupt was Bringt, es Unterstützt ja nur das Immusystem. aber nach dem werten heute arbeite Alex Immu gut. Die anderen Werte vom Immu bekommen wir nächste woche. dann Hoffe ich auch bald das wir Impfen können. Lg Sarah und Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja
Wir sind eh in der Richtung, Fahren am Sonntag nach Stuttgart, haben Montag mit Alex hat in Stuttgart noch mal Termin wegen Hand. Und da fahren wir sie Besuchen. mfg sarah |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich fühle mich gerade 3,5 Jahre zurück versetzt, Habe gestern erfahren, dass meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist ![]() Kann noch nicht so viel genaues sagen, sie weiß es selbst noch nicht genau. Am Montag ist die Biopsie, aber der Arzt konnte anhand der Röntgenbilder schon sehen, dass es bösartig ist, da der Tumor nicht rund sondern "zerfläddert" ist. Es wurden auch alle anderen Organe ect. untersucht. Es hat zum Glück noch nicht gestreut. Eigentlich weiß ich, dass sich das alles "gut" anhört und es bestimmt heilbar ist aber trotzdem ist man erst mal wie vor den Kopf gestoßen. Gestern wurde ich dann nach allem ausgefragt...weil ich mich ja auskenne...toll. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Naja...jetzt mal Montag abwarten was bei der Biopsie raus kommt und welche Therapie sie dann machen werden...! Ich kann euch sagen, es darf einem einfach nicht zu wohl werden... Liebe Grüße Corinna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Corinna
Scheiss K.... was anderes kann ich einfach nicht sagen. Scheisse eben. Aber ich drücke euch die Daumen das alles gut geht. Wir haben eine Bekannte, Sie züchtet so wie wir Kornnattern und hat Bartagame und Leopardengeckos. Sie war immer Lebensfroh und in ihrer Zucht ist sie richtig aufgegangen vor ein Paar Monaten hat sie die Diagnose Brustkrebs bekommen. Für sie ein Fass ohne Boden, wir sind gleich hin haben ihr von unseren Krankengeschichte erzählt. Alex von seinen Starken Chemos und Bestrahlungen das man davor keine Angst haben braucht man draf nur nicht den Lebenswillen verlieren. Sie hatte Angst ,was verständlich ist. Die OP kam die erste Chemo kam die ersten Leukos sind in den Keller geruscht und sie ist mit gerutscht. Sie ist leider nur noch ein Wrack ihrer selbst keinen Lebenswillen mehr. Tiere gibt sie nach und nach ab, weil sie so große angst hat vor Baktieren. Sie macht sich selbst mit ihrer Angst kaputt. So ein Wrack habe ich lange nicht mehr gesehen. Es ist verdammt schade um diesen lieben Menschen aber leider dringt nichts mehr zu ihr durch, Alex und ich haben es noch ein Paar mal versucht aber sie verstinkt in Selbstmitleid und Angst. Sie hat sich aufgegeben. Ich bitte dich trette deine Mutter in den Arsch wenn sie sich aufgeben will ,es gibt immer Phasen und die kennen wir alle hier die verdammt schwer sind und wir nicht weiter wissen, aber man muss immer an sein Leben glauben und dafür kämpfen. Ihr schafft das zusammen ihr habt schon so viel geschafft und der scheiss k... hat auch dieses man bei euch keine Chance. Drücke euch ganz fest die daumen ihr schafft das!!!!!! Wir hier ( glaub kann ich alle zusammenfassen) werden immer für dich ( euch) dasein!!! LG Sarah PS: wir haben jetzt Alex Spenderdaten bekommen und haben schon den ersten richtigen Brief an Bernhard geschrieben!! Sind voll gespannt auf antwort!!! Geändert von Engelsschwingen (21.10.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, liebe Corinna,
lass dich erst mal drücken ![]() .es tut mir schrecklich leid, dass du schon wieder so schlimme Sorgen hast. Als wenn die Geschichte mit Dennis nicht gereicht hätte. Aber: deine Mutter hat ja mit dir eine krebserprobte Kämpferin an ihrer Seite und natürlich werdet ihr das alles schaffen und deine Mama geheilt werden!!!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ich fange auch schon mal mit Daumendrücken an. Lieber Gruß Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
leider war ich ne Weile nicht on - lag mit ner üblen Grippe flach und dann kam bei mir hier ständig "Error 440 Not Found" oder so was in der Art Jedenfalls sind zwischenzeitlich alle Probleme gelöst - Grippe am abklingen und Error sonst wo ![]() Corinna, mir fehlen im Moment die Worte... Lass Dich einfach ganz feste in den Arm nehmen und drücken Bin in Gedanken bei Dir/Euch und drücke Euch feste die Daumen, dass alles "halb so schlimm ist"... Verfluchte Krankheit...Marion, ich lese in Deinen Zeilen, dass Du es Dir so richtig gut gehen lässt und die Zeit in vollen Zügen genießt... RECHT SO! Es sei Dir gegönnt und ich bin gespannt, was Du uns nach Deiner Rückkehr so zu berichten hast. Insbesondere interessiert mich die Sache mit dem "Kurschatten" ![]() Ladies, ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?! Die Tage dann mehr... Drück Euch, Eure Sandra
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|