![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jeanine,
na das klingt doch schon mal gut, das ich dir doch sympatisch rüber komm .Freu mich schon auf deine Bilder dann wenn es soweit ist. Lass deine Trauer raus, is doch so wichtig!!!! Und es ist doch gut wenn du so richtig weinen kannst, besser als wenn du alles nur mit dir im Innersten ausmachst. Mir gehts auch ni so gut, mußte heut meinen Papa ins Krankenhaus schaffen. Er hat ein Blutgerinsel im Bein, das die Blutversorgung im Unterschenkel nicht mehr gewährleistet, das heißt er hat sein Bein schon gar nicht mehr gespürt, es war eiskalt und schon ganz blau angelaufen. Heut Mittag hatten wir dann kutzfristig einen Termin beim Gefäßspezialisten bekommen ( gott sei Dank) und da mußte er gleich in der Klinik bleiben und da wurde ihm gleich ein Kateder gelegt mit Flüssigkeit die das Gerinsel auflösen soll. Hoffe echt das alles gut geht. Muß morgen früh wieder anrufen und da erfahr ich ob es erfolgreich wahr-hoffentlich!!! ![]() Bin nervlich schon wieder total down und zu nix zu gebrauchen, diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig-das kann ja ne tolle Nacht werden ![]() Wünsch dir auch noch nen schönen Abend trotz aller Sorgen und allem Streß. Wir haben ja uns!! ![]() Vlg Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|