Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2010, 18:22
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Platinchemo

Liebe ängel,

ich möchte Dir ja wirklich nicht zu nahe treten... Aber wenn ich hier (und auch in Deinem Thread 'Bin ich zu empfindlich?') lese, wie Dein Mann immer wieder reagiert, dann rollen sich meine Fußnägel hoch. Also ehrlich, Deine Duldsamkeit hätte ich wirklich nicht. Bei mir stünde der schon lange mit seinem Koffer an der frischen Luft!! So etwas muss man sich doch nicht antun. Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach raus, sonst hätte ich einen dicken Hals bekommen.

Ich wünsche Dir, dass sich Deine gesundheitliche Verfassung bessert, Du gut durch Deine Therapie kommst und Dein Mann etwas sensibler für Deine Befindlichkeiten und Gefühle wird.

LG eos
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2010, 18:04
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.051
Standard AW: Platinchemo

Hallo alle,
ich bin so glücklich, war heute beim Ultraschall und mein Tunor ist um die Hälfte geschrumpft, misst jetzt nur noch 11 mm x 0,6 mm.
Das heisst die Platinchemo hat also gut angeschlagen.
Wann nun die OP erfolgt weiss ich noch nicht und ob ich vorher noch eine Chemo und ob ich noch welche danach bekomme, steht in den Sternen, aber ich fühle mich als sei ich ein grosses Stück weiter gekommen!!!

Ich werde wohl weiter darüber berichten, weil vielleicht auch jemand anderer was über die Platinchemo wissen will und dann muss ich auch mit jemandem sprechen, auch wenn ich Freude loswerden will.
Ist das o.k.?
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2010, 18:05
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.051
Standard AW: Platinchemo

Falsch, ich meinte 11 mm x 6 mm.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.10.2010, 18:11
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.760
Standard AW: Platinchemo

Hallo Ängel,

glaubst Du wirklich, dass dich hier jemand nicht mehr lesen will, nur weil Dein Tumor geschrumpft ist?

Im Gegenteil, gerade gute Nachrichten sind doch so wichtig. Ich habe immer Anteil genommen am dem, was Du geschrieben hast und freue mich ganz doll, dass die Chemo so gut angeschlagen hat.

GanzGrüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.10.2010, 18:27
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Platinchemo

Ängel, das ist doch mal etwas gute und ich denke wir freuen uns alle mit dir und schreib uns bitte weiter wie es bei dir weitergeht, denn wir wollen uns gerne mit dir austauschen, über deine Erfahrungen die du machst
Ganz Grüße und weiter so
Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2010, 18:38
munkelt2010 munkelt2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 90
Standard AW: Platinchemo

Herzlichen Glückwunsch, Ängel!
Freu mich für Dich. Solche Nachrichten können wir alle gut gebrauchen. Mach bitte weiter so, ich warte doch immer noch auf Frauen, deren Metastasen komplett und endgültig verschwunden sind. Das wär doch was!
LG munkelt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.10.2010, 21:08
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Platinchemo

Oh ja, munkelt, auf die warte ich auch so sehr...

@ängel
Wie hältst du es nur mit diesem Mann aus? ich wäre schon längst gegangen, der macht ja alles nur noch schlimmer!!!
Aber jetzt freu dich erstmal dolle, dass das Ding geschrumpft ist!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2010, 18:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Platinchemo

Super Ängel,
ich freu mich für Dich.Dann hat sich die Plackerei gelohnt.
Natürlich berichte bitte weiter,wir drücken auch die Daumen mit.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55