Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2010, 11:59
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Halli hallo Jeanine,

bin grad wieder rein von der Massage-oh man das tat gut!!!
Ja die Kopfschmerzen könne durchaus auch von der Halswirbelsäule kommen. Jetzt nach der Behandlung gehts mir schon besser.

Mein Paps gehts solala. Das Bein erholt sich ganz gut. Sein allgemeiner Zustand macht mir bissel mehr zu schaffen. Hoffe sehr das er diese doch sehr ungewohnte Situation für ihn gut durchsteht. Seid meine Mama nicht mehr da ist, scheint mein Paps ein Problem zu haben mit dem Alkohol und jetzt im Krankenhaus is ja nix mit trinken und sein Körper kämpft enorm mit den Entzugserscheinungen. Er fängt an zu halluzinieren und redet gaz wirr. Gestern meinte die Schwester weil ich sie drauf angesprochen habe, das dies erst der Anfang ist und wir uns darauf einstellen müssen das da noch was mehr nach kommt. Er wird mit Medikamenten ruhig gestellt auch zu seiner eigenen Sicherheit, damit er diesen Prozeß so ruhig und unkompliziert wie möglich durchsteht. Hoffe sehr das alles reibungslos verläuft und nicht noch irgendwas schlimmeres kommt.

Lass es dir gut gehen und arbeite ni soooooooovielhihi

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2010, 18:26
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

wie geht es dir?ich hoffe dir geht es gut.Mir naja.mein pc ist defekt gewesen.musste mir ein neuen anschaffen.und wie du siehst habe ich ein neuen pc.meine mama hätte am 16ten geburtstag.mal sehen wie es mir dann geht.mir graust es schon vor dem tag.ich denke sehr viel an meine mama.merke es auch von tag zu tag das sie an allen ecken und kannten fehlt.wo sie noch lebte war es selbstverständlich das sie immer zu hörte oder probleme bereinigte. jetzt ist sie nicht mehr. leider.ich wünsche sie mir zurück.aber das geht ja nicht.wir haben oft mit einander gestritten wenn sie wieder mal ihre zickige tour hatte.aber das ist heute irgendwie vergessen.es vergeht nicht ein tag ,an dem ich nicht an sie denke.ich habe mir ihr bild aufgestellt und ein teelicht davor gestellt.mache fast jeden tag eins an.rede dann mit ihr.habe das gefühl das sie mich versteht.irgendwie gibt mir das foto kraft um weiter zu kämpfen.so für heute ist erst mal schluss mit tipseln.


lieben gruß

nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55