![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
mein Vater wurde Dienstag operiert. Er hatte einen Gehirntumor. In ca. zwei Wochen soll er in Reha. Er möchte das auch und braucht es. Wir haben schon befürchtet, dass er nicht in Reha möchte.
Nun wollte ich mich hier ein wenig schlau machen. Welche Reha es wo gibt, und welche gut sind. Wisst Ihr ob diese Reha hier auch von der DAK übernommen wird? Und können dort auch Männer mit Kopfoperationen hin oder gehts nur um Krebspatienten? Es wäre toll wenn Ihr mir dazu was sagen könnt. Bea
ein langer Abschied ging zu Ende. Meine Stiefmutter ( 3 Jahre älter als ich und 34 Jahre mit meinem Vater verheiratet) starb am 5. August nach schlimmer Krankheit friedlich in meinen Armen. Chondro Sarkom |
|
|||
|
|||
![]()
@ Calypso... danke dir für die ausführliche und beruhigende Antwort zu meinen Fragen :-)... nächste Woche gehts wirklich los
![]() fährt noch jemand nächste Woche nach Scheidegg von Euch? Versuche immer wieder mal hier reinzugucken, arbeite mit nem Leihcompi der immer wieder abstürzt... also nicht wundern :-) Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calypso
ich fahre am 02.11. nach Scheidegg. Wann genau bist du da? Gruß Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend,
ich war vor kurzem in Scheidegg zur Reha und fand es super. Ich habe nette Mädels kennengelernt und wir hatten viel Spaß. Ich habe mich viel bewegt, drinnen als auch draußen. Am Wochenende waren wir im Allgäu unterwegs oder am Bodensee. Es war einfach eine schöne und absolut sinnvolle Zeit. Ich war danach so fit, dass ich gleich weiter nach Südtirol zum Bergwandern gefahren bin und das hat gut geklappt. Ich wünsch Euch ne schöne Zeit in Scheidegg. Ich stells mir im Winter, mit Schnee vor der Tür auch super vor. crocus |
|
|||
|
|||
![]()
bin auch aus Scheidegg zurück *strahhhhlll.... Anreise bei Sonne am 19.10 und am 20.10. geweckt vom Schneepflug
![]() 245 Schritte und 36 Stufen - einfacher Weg!! - von meinem Zimmer bis zum Speisesaal ![]() ![]() Erholte Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Samstagabend
wünscht Dir Irmgard. ![]() Habe gerade gelesen das du gestern von Scheidegg gekommen bist. Habe mir auch ein Zimmer mit Balkonn und Blick auf Berge gewünscht.Liegen die Zimmer ziemlich zentrahl.Das du dich gut erholt hast ist ja super, Wie ist das Wetter jetzt! ich fahre am Donnerstag, sind noch Bekannte da, und gibt es Gelegenheit zum Chatten? |
![]() |
Lesezeichen |