![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe megimaja,
![]() den HB-Wert verstehe ich, bei den anderen Leukos und Thrombo? was meinst du mit x 10 und x 10 ??? LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
liebe heike,
bei mir in meinen thrapiebuch steht es so.zb.leukos, normal wert ist.4500-10500 das weiß ich,warum die das so schreiben?keine ahnung.ich werde fragen.auch wenn es abgekurzt geschrieben wird ?dann stimmt es auch nicht,weil 4,5x10 ist 45 und nicht 4500 ?Hmmm liebe grüsse megimaja. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hei Ihr Lieben!
Morgen ist ja wieder Zometa u. Faslodex angesagt.Hatte ja Anfang letzter Woche solche Knochenschmerzen,und was soll ich sagen seit 3 Tagen,nix mehr.Vielleicht liegts ja auch mit am Wetter,sag ich jetzt einfach mal so. Heike u. megimaja,freue mich für Euch,daß die Werte im grünen Bereich sind. Das ist schon viel wert.LG Marion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Gabi!
Das kennen wir nur zu gut.Bin garrantiert jetzt auch wieder dran,und dann die Angst,nicht unbedingt vor den Untersuchungen,sondern der Gedancke, was ist jetzt noch,was kommt da noch alles.Das ist eine Wahnsinnsangst, kann mann garnicht in Worte fassen.Aber unsereiner steht immer wieder auf. Es muß einfach weiter gehen.In diesem Sinne :Alles Gute.LG Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
ich habe vor den Untersuchungen auch keine Angst - Panik vor dem eventuellen Ergebnis. Wenn ich was näheres erfahre schreibe ich. Bis dahin nehme ich mich zusammen und schau hier immer mal rein und nehme mir ein Beispiel an den wirklich schon stark "Therapierten", die so zuversichtlich sind. Ich weiß, dass für mich das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist - bin trotzdem im Augenblick ganz nerviös. LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Gabi!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für nächste Woche. LG Marion ![]() ![]() ![]() Und immer schön optimistisch an die Sache ran gehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen Mädels und willkommen Gabi,
natürlich wird hier bei uns keine "verdammt". ![]() Wieso siehst du dich als halb "Fortgeschrittene" ? Für mich sind das Frauen, die ein Rezidiv hatten oder eben wie wir dann die Sch....Metas bekommmen haben. Du hast doch noch alle Optionen offen "gesund" zu werden. Es bekommen doch nicht alle die LK befallen hatten und die Therapien durchgezogen haben ein Rezidiv. Zu deinem verdichteten Gewebe fällt mir ein, dass das auch Strahlungsschäden sein könnten; ist nicht so selten. In der Strahlenklinik wurde mir das damals gesagt; diese Schäden können nach lange nach der Bestrahlung auftreten so wie sich auch das Gewebe der Brust noch die nächsten Jahre verändern wird bzw. kann. Eine größere Leber kann viele Ursachen haben; Entzündung, Fettleber...... Das sofort das ganze Programm gestartet wird ist gut, auch damit du weißt was oder ob überhaupt was los ist. Was ist den mit deinen Blutergebnissen, wie sehen die denn aus? Hatte schon mehrere CT-MRT mit hochgradigem Verdacht usw. und auch schon das Glück das sich das dann als harmlos rausstellt. Auch hier im Forum sind schon etliche Frauen, wo so eine Verdacht im Raum stand, die Untersuchungen losgingen und dann alles falscher Alarm war. Also wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen ![]() LG Heike1 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |