![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich klappt der Zugang wieder
![]() Hatte schon befürchtet das was an meinen PC ist....... Habe der Edith eine SMS gesandt und werde sie in der Klinik nächste Woche besuchen. Das selbe hatte ich auch nach der 4 Chemo und zu dem Zeitpunkt hat sich der Arzt nicht mehr an eine OP hin getraut und es mit Medis und Einlauf wieder in Ordnung gebracht. Jetzt ist wieder alles soweit ganz gut und es muß vorerst nicht´s gemacht werden. Heute fangen meine Nerven am Arm wieder zum arbeiten an und es ist nicht ganz so angenehm ![]() An den Wunden verspüre ich auch schon einen Juckreitz da sagt man doch das sie zum heilen anfangen. So nun wünsche ich euch allen noch eine schönen Abend LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin überwältigt von der lieben reaktion von euch komme gerade aus den kh -kristinas zustand ist leider äußerst kritisch weil auch die nieren nicht mehr richtig arbeiten. die ärzte meinten man muss mit dem schlimmsten rechnen. sandra war heute die ganze zeit mit im spital und hat bei ihr am bett gelegen erst als sie eingeschlafen ist konnte ich sie nach hause bringen . sie spürt was los ist..
entschuldigt wenn es zu sentimental geworden ist aber ich kann meine gedanken nicht abschalten und sachlich bleiben . wünsche euch allen alles alles gute lg markus |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Markus - Shuntis Mann - wir sind bei euch in Gedanken. Hier brennt eine Kerze für Kristina. Ich hoffe, bete und zittere mit euch.
Es ist ganz furchtbar und ich bin sehr betroffen. Euch alles Liebe Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Markus, shuntis-Mann
ich hoffe immer noch so sehr, dass sie es schafft!!! Wir alle schicken ihr und Euch unsere Gedanken und Gebete. Sandra ist so eine liebe Tochter - Kinder haben oft viel mehr Kraft als man denkt!!! Kristina wird sicher auch Deine und Sandras Anwesenheit spüren - bitte drücke ihre Hand auch von uns und sage ihr wieder wieviel sie uns bedeutet!!! Traurige Grüße... mit einem dicken Kraftpaket und vielen Schtzengeln! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sunshine*/Eva
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,klicke mich mal kurz bei euch ein
Zitat:
![]() ![]() Für Shunti und ihrer Familie ganz viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich war schon beim Vampir und was soll ich sagen...es ist s..kalt ![]() ![]() Ich bin dann mal ein paar Tage weg, lasse mich von Muttchen etwas verwöhnen ![]() Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag ohne NW Ich hoffe Edith geht es wieder besser! @ Keksmama, ich hoffe, dass es dir heute besser geht. @ Mucke, was ist los, alles klar bei dir? @ Rosenblüte, das wird schon besser ist ja noch keine Zeit. Bitte grüsse Edith, wenn du sie besuchst! Ich schicke ganz viele liebe Gedanken und Kraft zu shunti ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schneeeeeeeee
![]() ![]() Wo fährst du denn hin? Alpen? Lass dich mal verwöhnen, wünsche dir ein schönes Wochenende ![]() ![]() Liebe Grüsse Lydia Geändert von Wildkatze (14.10.2010 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wildkatze, nein, es sind nicht die Alpen....es ist Biberach/Riß, wenn dir das was sagt. Das mit dem Schnee kam aber vorhin hier im Radio
![]() lg reni |
|
||||
|
||||
![]()
ne, sagt mir natürlich gar nix, hab doch in Erdkunde, wie das bei uns noch hieß, immer gefehlt.
![]() Hab aber mal bei Maps geschaut, das ist ja gaaaanz da unten, ![]() ![]() Hoffentlich hast du warme Pullis, Schal, Mütze und Handschuhe dabei, nicht dass du uns noch mit ner Erkältung heimkommst. ![]() ![]() LG Lydia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Reni,
lass es dir gut gehen, mach ich gerade auch. Meine Eltern sind noch bei uns und die Entlasstung ist schon sehr groß. Auch wenn meine Mama schon 75 ist und selbst kaum mehr kann, sie unterstützt mich wo sie nur kann. Mein Papa ist 77 und steht gerade draußen und betoniert bei 5 ° Grad. Schnee brauch ich keinen, wird hier in der Pfalz wohl auch nicht passieren.......hoffe ich........in der Früh war es gefroren. Wünsch dir ein schönes Wochenende. ![]() LG Petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wo seid ihr alle,
muss schon den ganzen Abend an shunti denken,wie es ihr wohl geht? Babsi,du solltest dir aber was anderes mitbringen,keine Grippe und Fieber. Hoffe das du die Chemo einigermassen gut verträgst und sie dich nicht zu sehr beutelt.Eine Rehafreundin von mir hat gestern auch wieder mit Chemo begonnen,sie bekommt sie auch wöchentlich,wahrscheinlich ein ganzes Jahr.Sie hat Lebr,-Knochen u.Lymphmetas.Ist schon ein schöner Sch..... Lass dich ![]() ![]() Assist,schön das du alles überstanden hast,ist ja schon ein starkes Stück,das sie dich so lange warten liesen,erhol dich gut ![]() Rosenblüte,ja so kenn ich das auch,wenns juckt dann heilts.Nimm Edith bitte ganz viele Grüsse und Genesungswünsche mit. ![]() Mucke,danke das du uns über Edith informiert hast,wenigstens etwas positives.wie gehts dir? Silk,das ist ja blöd,das du nicht in die USA kannst,sind bestimmt total spannend solche Recherchen?Muss du die Reise dann selbst zahlen und warum darfst du nicht fliegen,du bist doch mit Chemo fertig,oder? Oh Menno hab gehofft heut noch positive Nachrichten zu lesen. Shunti-Mann,wenn dir nach reden(schreiben ist,wir sind auch für dich gerne da).^Hab grade deinen Beitrag gelesen,kann gar nicht ausdrücken wie betroffen mich das macht.Ich finde ihr habt eine ganz tapfere kleine Tochter,Shunti wird eure Liebe spüren.vielleicht ist es ein kleiner Trost,wenn ich dir sage das mein Schwiegervater im vohrigen Jahr 8Wochen im Koma lag,alle Organe nicht mehr richtig gearbeitet haben,er ist heute wieder fit,er wird so Gott will nächstes Jahr 80.Shunti ist stark,ich glaub immer noch das sie es schafft. An ALLE liebe Grüsse Mille Fleur
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!! Geändert von Mille Fleur (13.10.2010 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
markus,
ich hab dir in dem anderen thread geschrieben.. Ich hoffe mit dir und sandra.. Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus (shunti-mann)
ich kann deine Gefühle verstehen. kristina wird es schaffen, bin ich mir ganz sicher. Euer kleines Mädchen hat soviel postitives bei shunti bewirkt, sie war richtig glücklich als die Kleine bei ihr war. Ihre Nähe und auch deine wird sie spüren und es schaffen. Wir alle sind in Gedanken auch bei ihr, das muss einfach gut gehen!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und bitte verliere die Hoffnung nicht. Wir sind auch für dich da! ![]() Auch bei mir brennt eine Kerze für unsere shunti!!! Ganz liebe Grüsse reni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich sitze hier und weine! ![]() Lieber @shunti-mann ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Bleibt tapfer. Auch ich werde eine Kerze für Katarina anzünden! ![]() @edith auch der Edith wünsche ich alles liebe und gute Besserung. ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft schön mit hoffentlich wenig NW. Bis bald lg Kugelblitztanja