Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 10:39
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
im Berliner Zimmer ist ja ganz schoen was los. Gute Neuigkeiten mit lauter tollem Esskram und traurige Nachrichten.
Ich muss jetzt gleich los, bevor es zu warm wird. Will mal sehen, ob mein Garten unten am Meer doch wieder gegossen werden muss und werde sicher ein Schwaetzchen mit meinen Gaesten halten. Dann darf Baabaa am Strand herumrennen und dann darf die Conny einen Kaffee trinken gehen und sich auf der Promenade das Naeschen braeunen lassen. Leben koennte so schoen sein....
Liebe Morgana und bekommst ein spezielles Plaetzchen im Garten. Waere es dir unter dem Avokadobaum lieb oder lieber der Mangobaum, ich hatte auch einen Blumenteil mit Hibiskusbueschen anzubieten. Du bist auf jeden Fall dabei. Das geht klar.
Euch allen einen schoenen Samstag, ohne Schmerzen, Koliken und ruckelnden Computern.
Apropo Katze. Ich dachte gestern ich tue den meinen mal was Gutes. Es gab Thunfisch. Ach nee, keine von beiden wollte diesen Fisch. "Was soll das denn?! Wo ist das zarte leckere Huehnchenfleisch?" Oh Mann, die haben uns doch voll im Griff, und manchmal moechte ich wirklich gerne tauschen.
Also bis spaeter
und liebe Gruesse
Conny
Alt 16.10.2010, 15:08
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ne Kurzmeldung. Wie immer im Zeitdruck.

Gabi, ja ich weiß im Winter draussen rauchen..............schmeckt nicht wirklich gut. Ich mache das schon seid bestimmt 4 Jahren so.
Dann wird rauchen zur Herausforderung nicht war?
Aber egal, wir müssen ja irgendwie die Arbeitsplätze der Tabakindustrie aufrecht erhalten

Morgana, ja den NIeselregen habe ich gestern auch gesehen und heute...... noch schlimmer.

Wünsche allen ein super Wochenende, alles Gute
alles Liebe Asi
Alt 17.10.2010, 00:26
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bluetrilo!

Zitat:
Nun soll geprüft werden ob das Medikament Irasse benutzt werden kann. Es soll wohl ein schnellwachsender Tumor mit Metastasen sein. Kann darüber irgendwie nichts im Internet finden.
Es gibt hier im Lungenkrebsforum einen Austausch zum Medikament Iressa, ich habe den Link einmal herausgesucht, er lautet:http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=42980

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße!

Elisabethh.
Alt 17.10.2010, 09:31
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Mariarose,
lieb,das du immer so an uns denkst.

Liebe Conny,
das hört sich ja nach einem entspanntem Samstagnachmittag an.
Näschen in die Sonne halten und Kaffee trinken.
Ohhhh schöne Hibiskusbüsche,toll.Das einzigste was bei mir zur Zeit noch blüht(zart rosa) ist ein Hibiskus.Die sind sooooooo schön.
Was möchtest du manchmal tauschen?Die Katzen oder mit dem Essen?

Liebe Asi,
ein Kunde von mir hat in einer großen Zigarettenfabrik gearbeitet und der gibt uns zwischendurch immer mal Trinkgeld für eine Schachtel Kippen damit wir seine Rente weiter fördern.Da mußte ich gerade dran denken.
Ja, ich mache das auch schon etliche Jahre so,aber wenn ich so draußen unterwegs bin rauche ich nicht.Selbst wenn ich mit dem Hund unterwegs bin nicht.

Hier ist leider auch alles grau und trüb und verregnet.

Liebe Hippelmaus,
wo bist du?Ist dir die Schlachtfeier nicht bekommen?
Oder war es ein Kirschbier zuviel?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 17.10.2010, 11:06
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Alles im grünen Bereich meine lieben Knochenknackerbandmadels ...bischen unruhig haben wir geschlafen weil halt der Magen doch das zu viel an dem leckeren,frischen aber fetthaltigem ,superschmackhaften Hackepeter,Blut-und Leberwurstbrötchen ,ner Wurstsuppe die man so niemals irgendwo bekommt ,dazu kleine Chrunchis und Senfgürkchen.....und zwischendurch nen kurzen Raki....zur Verdauung .....Kirschbier und Leberknöcdel gibts beim Schlachtefest natülich nicht, nur echt rustikale "Schabulanskien"....zu guter letzt ,und das wars glaube ich was uns etwas den Schlaf raubte ,der frisch gebackene ,eigens von der Chefin persönlich Frankurter Kranz mit voll leckerer Buttercreme......ich sag euch Leute man kann froh sein das solche Events dann doch nur einmal im Jahr ablaufen ...sonst würde man echt zum Cholesterinjunki werden die Stimmung war auch perfekt,obwohl Nieselregen,alles war überdacht und mit Wärmepilzen versehen,die Blasmusik spielte dann im Laufe des Abends ab und zu "falsche Töne" und gegen 22.00 sind wir dann auch langsam zufrieden nach Hause.....haben uns noch den Klitschkokampf reingezogen und dann ins Bett gefallen......
Und heute gibts Eisbein....auch von dort...na da werde ich die ganze Woche zu tun haben meinen Cholesterinspiegel blank zu putzen......aber schön wars
Nun meine Lieben hoffe euch den Mund ein bischen wässrig gemacht zu haben...könnt ja nächstes mal alle mitkommen ...zumindestens die Berliner Madels ....einen supi Sonntag euch allen wünscht euch eure Hippelmaus-Frohsinn
Alt 17.10.2010, 11:51
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen ihr Lieben,

Liebe Gabi,
ich sehe dich, dein Lichtchen ist an. Tauschen moechte ich mit den Katzen. Ich will auch mal eine sein, so fuer einen Tag, um zu sehen wie das so ist mit deren gemuetlichen Leben von einer Couch auf die andere. Ich moechte meinem Frauchen morgens auch mal an dich Nase stupsen und ein Miau sagen, damit sie endlich aufsteht, um mich zu fuettern und so weiter... Heute nach habe ich auf dem Bauch geschlafen, und dann bin ich wegen so einem Gewicht auf dem Ruecken wach geworden. Es war der dicke Ming, der es sich so richtig gemuetlich auf meinem Ruecken gemacht hat.

Liebe Hibbelmaus,
ach ja die Schlachtfeste. Das hatten wir frueher auch. Mein Opa und Onkel hatten Schweine und da wurde auch immer ein Schlachtfest gefeiert mit selbstgemachten Wein von Opa. Das waren noch Zeiten. Ich wuensche dir eine gute Verdauung des ganzen.

Gestern habe ich den Balkon oben mal wieder schoen gemacht. Da hat doch die Kletterpflanze sich an dem Holzdach unten festgehangelt. Das ist sicher gar nicht so gut. Darum habe ich das alles entfernt und jetzt steht ein weiterer grosser Muellsack vor der Tuere, den ich dann die 100 Stufen zur Strasse hochschleppen kann. Ich raeume und raeume und raeume. Und es wird mir leichter dabei, wenn es dann getan ist.
Die Farbe vom Balkonmaeuerchen ist auch sehr abgeblaettert. Das wird mein naechstes Projekt, das wieder neu zu streichen.
Bald werde ich mit Baabaa mal runter ans Meer fahren. Hier oben wird wieder in den Bergen auf die Haeschen geballert. Es ist noch Jagdsaison, und Baabaa bekommt das Zittern, wenn sie die Schuesse hoert.
Ein befreundetes Paar verkauft auf dem Markt Ketten und so was mit gomerischen Lavasteinen. Und meine Freundin will nicht jeden Sonntag auf den Markt um zu verkaufen und fragte mich, ob ich das ab und zu mal machen will. Heute schaue ich mir das mal an. Die Kunden duerfen sich ihre Ketten immer selber zusammenstellen und sie hilft dabei. Ich weiss noch nicht, ob ich den Rummel ertragen kann, aber ich will mal mutig sein und mich da hineinwagen.

Ich wuensche euch allen einen tollen Sonntag und ich werde mal wieder etwas pusten, denn hier scheint wieder die Sonne und gestern musste ich schon wieder giessen.

Viele liebe Gruesse
Conny
Alt 17.10.2010, 14:19
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Frohsinn, oh man wir haben gerade zu Mttag gegessen. Es gab Rindergulasch, schön scharf mit viel frischen Praprika und Zwiebeln. Nun bin ich voll gefressen. Und wenn ich dann noch von Deinem Schlachtfest lese, moh da habe ich gleich noch 1 kg mehr auf den Rippen. Kann ich mir schon recht schmackhaft vorstellen. Sowas jibbet hier in D'dorf nicht. Mh...Rheinländer eben. Sorry, ich habe nichts gegen die Rheinländer, sind nur ein bisschen sehr versnobt.

Liebe Gabi, nö Du, auf der Straße rauche ich auch nicht. Weiß auch nicht warum, aber da schmeckt es mir überhaupt nicht. Es sei denn, ich sitze irgendwo gemütlich draußen vor einem Kaffee, Biergarten oder oder.
Was meinste, was passieren würde, wenn nur noch eine Hand voll Leute rauchen würden. Der Staat bekommt keine Steuereinanhmen mehr, noch mehr Arbeitslose, ja und gesünder wären die Leute wahrscheinlich auch nicht.

Liebe Conny, das ist ja gemein, wie Du uns hier den Mund nach Wärme und Sonne wässerig machst. NEID
Hier in D'dorf haben wir gerade mal 7 - 8 Grad und keine Sonne, sondern grau in grau. Bettwetter eben!
Mach das mal mit dem Markt und dem Kettenverkauf, ich finde das ist ne super Abwechslung, überhaupt, wenn Du das nicht tgl. machen musst.

So nun muss ich das Chaos in der Küche beseitigen. Ich hätte so gerne eine selbstreinigende Küche.
Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht Asi

Geändert von Asi (17.10.2010 um 14:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen