![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallihallo mädels...
sooo...ist der tag auch schon wieder um...wenn es einen super geht, dann geht die zeit um wie nichts...aber wenn es einem scheiße geht, dann vergeht die zeit wie ein zäher, langgezogener kaugummi...!!!!!!!!! ![]() ...war heut wieder im bastel-male-fieber...hab heute endlich mal das fotoalbum vom sommerurlaub angefangen zu gestalten...ich weiß, es gibt nichts langweiligeres, aber was soll man bloß die ganzen tage fast über ein halbes jahr zu hause machen!!!!!!!!!!!!???? bin für tipps und tricks immer offen!!! nun ja, dann bastel ich eben an fotos statt an zähnen!!!! vielleicht wird ja basteln ein hobby von mir...!!!!![]() tante tansch: du bist so gemein!!!!!!!!!!!! ![]() gehst einfach feiern!!!!!!!! ach, bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!! ich würd auch so unwahrscheinlich gerne!!!!!!!!!! aber sieht ein bißchen bekloppt aus, wenn ich mit krankschreibung schön inner disco abhotten gehe...am besten ich treff dann noch meine arbeitskolleginnen...das wäre echt schlecht!!!!!!!!!!!! muss ich wohl in ner stadt feiern gehen, wo mich keiner kennt!!!!!!!!!! ![]() hoffe, du sitzt grad über deinen heftern...nich das du nachher das bis dienstag nicht schaffst!!!!!!??????????? ![]() lassmiranda: und wie war der geburtstag gestern abend???? bist du mit dem kopf aufn tisch gefallen vor lauter müdigkeit???? sooo...muss wieder weg...kartoffeln abgießen...gibt jetzt happa-happa... |
|
|
|||
|
|||
|
Hola Chicas,
da es mir ja Montag und Dienstag totl mies ging, geht es mir diesmal umso besser, keine Überlkeit und alles ist Tutti nur meine Blase hat mir nen kleinen Strick durch die Rechnung gemacht. Mein Expose hatte ich Dienstag noch zu meinem Dozentn geschickt, er sagt das ist okay so hat aber auch gleich Verbesserungen geschickt und nun soll ich ihm eine Gliederung machen, soweit es gesundheitlich geht. Und er hat mir voll die fragestellungen geschickt. Eigentlich total geil, weil das muss ich nur ausrabeiten. Aber da es mir heute relativ gut geht, noch nicht mal wirklich schlapp oder müde, kann ich heute wohl etwas lesen. :-) Habe aber auch lange geschlafen, von 17 uhr -4 Uhr und dann noch mal weiter bis 8:30 oder so. Endlich geht das Forum wieder, war schon langweilig ohne euch hier...... Ja das mit dem feiern war aber wohl nicht so gut. Bzw. ich raffe es nicht. Letztes mal habe ich bei nem Umzug geholfen und dieses mla war ich 3 std feiern und meine Leukos waren von 1800 auf 2200 raus. Aber gestern waren sie wieder bei stolzen 4700. Hehe...Aber also ich da lag und den roten Cocktail bekommen habe, das war wie so ein schlag mitm Brett vorn kopp. habe eben sogar schon gefühstückt. Mit Kaffee, das geht alles total klasse, aber ich habe iIckhauf......wie immer....da ich ja den heute und morgen noch krankgeschrieben bin, nehm ich das auch mla in Anspruch und bleibe zu hause, bzw bei meinem besten freund. Ich wünsche euch nen schönen tag. Knutschis senoras. |
|
|
|||
|
|||
|
MHHHHHHHHH wo seid ihr denn alle??????
|
|
|
||||
|
||||
|
hey meine lieben...
bin wieder online...war ja von donnerstag abend bis gestern spät abend in berlin!!!!!!!!!!!!! ach, war das schön...es war ein super-tolles wochenende!!!!!!!!!! was habt ihr alle am wochenende gemacht???????? war heut wieder beim arzt...und ich bin halb vom hocker gefallen: leukos sind bei 4500!!!!!!!!!!!!!!!! halleluja!!!!!!!!!!!! ist das nich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????? anscheinend sollte ich mal öfter einen abstecher in berlin machen, damit die leuko-werte steigen!!!!!!!!!! ![]() gut meine ladys...bis später... |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen...
...hab mich heut früh nach ein paar wochen mal wieder gewogen...bin halb von der waage gekippt...3kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!! heul....... ![]() also, jetzt gibt es keine süßigkeiten, keine chips und nüsse mehr!!!!!!!!!!!!!!! bis weihnachten- ich hoffe das klappt!!!!!!!!! ![]() und was macht ihr heut schönes,mädels???? tante tansch: hast du noch frei oder drückst du wieder die uni-bank????????!!!!!!!!!! lassmiranda: was ist bei dir so los???? hoffe, dir geht es gut!!!!!!!!! macht euch alle ein supi tag... bis später... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ho,
ich hüte heute wieder das Bett. :-( Bin heute morgen nicht hochgekommen, bzw hab die augen nicht aufbekommen und hatte ganz schön kopfschmerzen. Haben ja gestern in nen Geb reingefeiert,also eher gechillt.habe im Bett gelegen und mir das angesehen......waren aber erst spät im Bett, desw ging das heute alles nicht so gut. Und diese scheiß Hitzewallungen gehen mir richtig auf den Sack....... Aber werde dann heute noch ein bissl lesen und was für meine Hausarbeit tun....muss ja auch mal sein...... Hoffe das ich morgen wieder fit bin....und es geht auch morgen wieder zum Blutabnehmen.....und Spritze abholen...... Sonst mach ich heute nichts mehr, wurde mir von meinem Besten Freund verboten. Er meinte auch er will das es hier gleich noch so aussieht wie heute morgen, weil ich mich ausruhen soll und auch nicht sauber machen soll....habe jetzt nur das nötigste zusammengestellt..... Okay Süße ich ärger dich ne Runde...ich habe gestern wieder ordentlich zugeschlagen und es sind immer noch meine 57 Kilo......Ich nehme einfach nicht zu und meine Hauptmahlzeiten bestehen aus Süßem.....hehe.....naja.....hoffen wir das bleibt auch so....... Knutschis |
|
|
||||
|
||||
|
hey meine lieben!!!!!
sooo...heute ist bei mir wieder putz-aufräum-tag...da ich ja morgen nachmittag bergfest feiern kann!!!!!!!!!! deswegen muss heut wieder alles blitze-blank sein, damit ich die nächsten tage mich meinen tollen nebenwirkungen hingeben kann...bin gespannt, was mich diesmal erwartet!!!???? ![]() heute abend kommt meine mom!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!!!!!!! ich freu mich riesig!!!!!!!! dann kann ich mir 4 tage lang alles wünschen was ich möchte!!!!!!!!!!! meine mom verwöhnt mich immer!!!!!!!!!!!!! ![]() tante tansch: wie geht es dir heute???? brauchst du immernoch streichhölzer für deine augen????!!!!!!!!!!! hoffe, es geht bei dir wieder bergauf!!!!!!!!!! ... meine,kleine gemeine kuh...das ist schön, das deine waage-nadel konstanz bleibt!!!!!!!! schade das man bei diesen nachrichten hier keinen anhang mitschicken kann...sonst würd ich dir mal ein paar fett-röllchen von mir rübersenden!!!!!!!!!!!! ![]() soo...meine lieben, werd jetzt mal loslegen mit meinem putzdienst... ...werde wahrscheinlich mich jetzt einige tage nich melden, mal gucken...wegen nebenwirkungen und meine mom... wünsch euch ein paar schöne tage... ich knuddel und denk an euch!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|