![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hey meine lieben...
bin wieder online...war ja von donnerstag abend bis gestern spät abend in berlin!!!!!!!!!!!!! ach, war das schön...es war ein super-tolles wochenende!!!!!!!!!! was habt ihr alle am wochenende gemacht???????? war heut wieder beim arzt...und ich bin halb vom hocker gefallen: leukos sind bei 4500!!!!!!!!!!!!!!!! halleluja!!!!!!!!!!!! ist das nich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????? ![]() anscheinend sollte ich mal öfter einen abstecher in berlin machen, damit die leuko-werte steigen!!!!!!!!!! ![]() gut meine ladys...bis später... |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen...
...hab mich heut früh nach ein paar wochen mal wieder gewogen...bin halb von der waage gekippt...3kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!! heul....... ![]() also, jetzt gibt es keine süßigkeiten, keine chips und nüsse mehr!!!!!!!!!!!!!!! bis weihnachten- ich hoffe das klappt!!!!!!!!! ![]() und was macht ihr heut schönes,mädels???? tante tansch: hast du noch frei oder drückst du wieder die uni-bank????????!!!!!!!!!! lassmiranda: was ist bei dir so los???? hoffe, dir geht es gut!!!!!!!!! macht euch alle ein supi tag... bis später... |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ho,
ich hüte heute wieder das Bett. :-( Bin heute morgen nicht hochgekommen, bzw hab die augen nicht aufbekommen und hatte ganz schön kopfschmerzen. Haben ja gestern in nen Geb reingefeiert,also eher gechillt.habe im Bett gelegen und mir das angesehen......waren aber erst spät im Bett, desw ging das heute alles nicht so gut. Und diese scheiß Hitzewallungen gehen mir richtig auf den Sack....... Aber werde dann heute noch ein bissl lesen und was für meine Hausarbeit tun....muss ja auch mal sein...... Hoffe das ich morgen wieder fit bin....und es geht auch morgen wieder zum Blutabnehmen.....und Spritze abholen...... Sonst mach ich heute nichts mehr, wurde mir von meinem Besten Freund verboten. Er meinte auch er will das es hier gleich noch so aussieht wie heute morgen, weil ich mich ausruhen soll und auch nicht sauber machen soll....habe jetzt nur das nötigste zusammengestellt..... Okay Süße ich ärger dich ne Runde...ich habe gestern wieder ordentlich zugeschlagen und es sind immer noch meine 57 Kilo......Ich nehme einfach nicht zu und meine Hauptmahlzeiten bestehen aus Süßem.....hehe.....naja.....hoffen wir das bleibt auch so....... Knutschis |
|
||||
|
||||
![]()
hey meine lieben!!!!!
sooo...heute ist bei mir wieder putz-aufräum-tag...da ich ja morgen nachmittag bergfest feiern kann!!!!!!!!!! deswegen muss heut wieder alles blitze-blank sein, damit ich die nächsten tage mich meinen tollen nebenwirkungen hingeben kann...bin gespannt, was mich diesmal erwartet!!!???? ![]() heute abend kommt meine mom!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!!!!!!! ich freu mich riesig!!!!!!!! dann kann ich mir 4 tage lang alles wünschen was ich möchte!!!!!!!!!!! meine mom verwöhnt mich immer!!!!!!!!!!!!! ![]() tante tansch: wie geht es dir heute???? brauchst du immernoch streichhölzer für deine augen????!!!!!!!!!!! hoffe, es geht bei dir wieder bergauf!!!!!!!!!! ... meine,kleine gemeine kuh...das ist schön, das deine waage-nadel konstanz bleibt!!!!!!!! schade das man bei diesen nachrichten hier keinen anhang mitschicken kann...sonst würd ich dir mal ein paar fett-röllchen von mir rübersenden!!!!!!!!!!!! ![]() soo...meine lieben, werd jetzt mal loslegen mit meinem putzdienst... ...werde wahrscheinlich mich jetzt einige tage nich melden, mal gucken...wegen nebenwirkungen und meine mom... wünsch euch ein paar schöne tage... ich knuddel und denk an euch!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey meine lieben,
ich war heute shoppen in Bremen, es war herrlich. zahnfee ich hoffe dir gehts gut und deine Mutti verwöhnt dich so ordentlich....:-) Ich werde heute wohl weiter schreiben. Mir geht es also besser, war nur Dienstag wieder ein Tag wo ich durchgehangen habe. Aber den Rest der Woche gings gut...... Leider muss ich mich heute wieder der Hausarbeit widmen, aber habe da grad nicht so den Kopf zu....... Naja wird schon irgendwie...... zahnfee melde dich...... @lassmiranda: wo bist du?????? wir vermissen dich hier!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Zahnfee, halli hallo Tante Tansch!
Da bin ich. Keine Panik. Zwar bin ich momentan ein klein wenig schreibfaul hier, aber sobald sich in unserem Tread was tut, bin ich immer auf dem neusten Stand. Und ich freue mich immer sehr darüber, wenn nach Euren körperlichen Tiefs für eine gewisse Zeit, es auch wieder bergauf geht und Ihr Euch wohlfühlt. Bei mir ist soweit alles schicki. Mensch, 2 Wochen sind schon wieder um. Und nächsten Freitag krieg ich noc zusätzlich Herzprotektion. Bin ich ja mal gespannt. Bis danni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
habe gestern 3 std an meiner Hausarbeit geschrieben. Dann kamen die Kopfschmerzen. Schlafe im moment auch nicht wirklich gut. Also schlafe durch, aber werd früh wach. naja muss auch gleich duschen gehen. Sonst wird das wieder alles bissl knapp hier.....melde mcih dann nochmal....Nachher beim Doc wegen Blutwerten anrufen.Bin gespannt. Und dann ist es nächste Woche schon wieder soweit....Ich habe keine Lust mehr, aber dann kann ich sagen, juhuuu nur noch 2 mal.....hehe... knutschis to you... |
![]() |
Lesezeichen |