![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
huhu Eva,
*malvorsichtigumdieEckeschau* Och sieht noch fast so aus wie früher, ein bissel zu sehr aufgeräumt habt ihr mir hier. Wart wohl zu lange ohne männliche Begleitung im WZ der euch wieder alles dreckig macht und vollkrümmelt ![]() Ich hoffe es geht euch allen gut, werde mich dann mal so lange hier in meinen Fernsehsessel neben Maria's Bettchen setzen, bis ihr alle hier seid. Liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,lieber Dirk!
Bitte,bitte krümel so viel Du magst,mach anständig Mist und verschütt auch ruhig etwas auf den Boden ![]() ![]() es ist so schön,dass Du wieder da bist und ein bißchen Leben wieder in unsre Bude einkehrt ![]() ![]() Hoffe,es geht Dir so halbwegs...muß mal bei Dir nachlesen,ob Du schon etwas berichtet hast,wie es Dir ergangen ist.. liebe Maria! das hört sich gar nicht gut an...glaub Dir gerne,dass Du solche Beschwerden hast....kann man Dir eigentlich keine Blutkonserven geben,oder wäre das in diesem Fall gar nicht gut? Wünsch Dir sehr,dass sie Ursache bald gefunden wird und zum Stillstand gebracht werden kann.. Euch allen einen wunderschönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche...mit lieben Grüßen Eva ach ja,mir geht es ganz okay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Eva und DIRK
![]() Geändert von frohsinn (25.11.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Hoffentlich hat sich Deine Situation inzwischen wieder gebessert und Dein Zustand sich stabilisiert...habt Ihr auch so trübes Wetter?Gar nicht lustig,mir kommt die zeit bis zum schlafen gehen immer endlos vor Wünsch Dir einen schönen Sonntag und eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und schönen Träumen,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Männe schlängelt sich auch so durch....aber sonst nix besonderes ,wünsche dir nen schönes,ruhiges WE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu alle zusammen....
*imSesselhinundherrutsch* ach der Sessel geht, gerade die letzten Tage ist dieses ganz platt liegen im Bett eh nicht das richtige gewesen ![]() ![]() meine bislang 6 Blutkonserven habe ich mir alle ambulant geben lassen. War überhaupt kein Thema. Mit den Venen ist bei mir das selbe Spiel in grün, deshalb habe ich ja nen Port bekommen, aber bei Kontrastmittel (CT) oder Blutübertragungen dürfen die den nicht benutzen. D.h. dann fangen sie an zu stechen, bis sie eine dicke Vene angestochen haben. Kann schon mal 3-4 Versuche dauern. ![]() Wünsche euch allen jetzt erstmal viele schmerzfreie Stunden Gruß Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben!
Es tut richtig gut zu hören (lesen),dass bei Euch alles so halbwegs im grünen Bereich liegt.. Ob viele Bluttransfusionen einen Menschen verändern?Meine Mutter behauptet das felsenfest,sie bekam nach einer Herzklappenoperation welche und sagt,sie spürte das deutlich...kann es mir nicht vorstellen...vor allem ist es ein SEGEN. Was soll ich Euch erzählen?Kann jetzt ein paar Gänge zurückschalten und möchte den Advent bewußt ruhiger angehen..einfach die Wärme drinnen und das Heimelige genießen.Morgen sollen wir Schnee bekommen,freu mich....(weil ich nicht schaufeln muß,haha..) Wünsch Euch einen kuscheligen Abend ohne große Beeinträchtigungen,gute Nacht und schlaft gut..Eva ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |