![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
habe gerade das Wohnheimzimmer geputzt und schon Sachen ins Auto gebracht. Um 17.45 Uhr treffen wir uns zum Pizzaessen und Abschiedsbesäufnis ![]() Am Dienstagmorgen mit dem Weckerklingeln war mir aufeinmal elend. Bekam Durchfall und musste Brechen. Das ging bis nachmittags so. Habe dann meinen Kolleginnen gesimst, ob sie mir was aus der Apotheke holen. Diese kamen direkt mit dem Herrn, der fürs Wohnheim zuständig ist. Der wollte am liebsten den Rettungsdienst anrufen, weil ich so schlimm ausgesehen hätte. Habe wirklich im Bad auf dem Boden (vorher) gesessen und hatte wieder Schweißausbrüche. Aber ich konnte sie überreden, mir was zu holen und es ging dann besser. Bin gestern Mittag auch wieder zum Unterricht. Ne, ich mag dieses Jahr nichts schmücken. Hoffe, Dein Stollen ist was geworden? Das Wetter ist jetzt wieder gut hier. Kein Regen. Mir ist ja immer warm. Bis bald mal. Morgen gehts nach Hause. Hurra. Liebe Grüße Jeanine |
|
|
|||
|
|||
|
Hall hallo Jeanine,
oh mein Gott das klingt ja ni gut-vieleicht is auch bissel der Streß der letzten Zeit. Kann ja manchmal sein das sich das dann mal so äußert. Wie war eure Abschiedsparty? Hoffe es ging dir hinterher ni wieder so schlecht?? hihihi ![]() Mein Stollen ist richtig geworden gut geworden, hoffe es schmeckt dann auch so gut-muß ja jetzt noch durchziehen bis zum 1. Advent. Dann wird er angeschnitten in der Hoffnung das er gut schmeckt. ![]() Morgen und am Sonntag hab ich wieder Weiterbildung-Honigmassage!!! Entspannung pur. Wird bestimmt schön. Wünsch dir nen schönes Wochenende und viel Spaß zu Hause und mit deinem Peter. Liebe Grüße an ihn. Lieb haben und lass dich drücken Vlg Heike
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
komich, ich war der Meinung, dass ich Dir am Freitag geschrieben habe...... komisch. Mir geht es ja wie gesagt wieder besser. Nur... mir ist ganz komisch schwindelig. Als ob der Boden mal höher, mal niedriger ist. Als ob ich gerade vom Karusell gekommen wäre. Komisch. Ne, jetzt weiß ich es. Ich habe Dir am Samstag geschrieben und viel Spaß für Dein Seminar gewünscht. Echt komisch. Wie war Dein Wochenende? Ich war am Freitag kickern. War eine kurzfristige Aktion. Um 18.20 Uhr entschieden und um 19.00 Uhr los. War schön. Samstag habe ich dann mal im Haushalt versucht, was Ordnung zu machen. Grins. Mein Freund meinte schon, als er zwei Wochen alleine war, dass ja jetzt die Unordnung wieder kommt, grins. Habe mal wieder Berge von Wäsche und räume irgendwie alles von hier nach da und man sieht trotzdem kein Ergebnis. Nachmittags sind wir zu meiner Schwester ins Pflegeheim und abends noch ausgegangen. (ähem, ziemlich lange, bis morgens) Sonntag rief mich meine Schwester an, ob sie mich mit in die Kirche nehmen soll. Ne, fahre alleine. Sie rief... WIR HABEN 20 NACH 9. Schreck. Hatte verpennt. um 9.30 Uhr war Kirche. Kam dann um 9.36 Uhr an. Mein Auto habe ich einfach in einem Buswendeplatz geparkt. Hatte ich gar nicht gemerkt. Es war Totensonntag (Ewigkeitssonntag). Die Namen der verstorbenen Angehörigen wurden vorgelesen und eine Kerze für sie angezündet. Danach bin ich mit meiner Schwester noch auf den Friedhof gegangen. Wieder zu Hause habe ich Kaffee gekocht und bin dann doch nochmal ins Bett. Habe fast den ganzen Tag verpennt ![]() Heute bin ich nach zwei Wochen mal wieder arbeiten. Muss mal wieder. Ganz liebe Grüße Jeanine |
|
|
|||
|
|||
|
He Jeanine,
also ich hab keene Post gekriegt-wer weiß was da schief gelaufen ist. Mein Wochenende war ganz gut-zwar stressig aber auch schön. Der Lehrgang hat echt viel Spaß gemacht und war auch sehr interesant. Also was man mit Honig so alles machen kann, hätt ich gar ni gedacht und vorallem wie intensiev das ist. Heut haben wir noch bissel was gebaut in unserem Wohnzimmer, haben doch neue Fenster bekommen und da haben wir glei bissel was verändert. Und ich wollte unbedingt noch ein Regal haben weil wir unser altes entsorgt haben und da musste meiner Guter heut ran. Is jetzt alles fertig, also kann ich loslegen mit dekorieren. Das einzige was noch fehlt ist das neue Sofa, da haben wir einfach noch nicht das Richtige gefunden-hätt ni gedacht das es sooooooo schwer wird ein ordentliches Sofa zu finden was uns beiden zusagt![]() Hoffe dein erster Tag heut war ni allzu stressig und du musstest nicht ganz soooooo lang arbeiten. Sag mal was ich dich schon ne Weile mal fragen wollte, hoffe das is jetzt ni zu privat-also nimms mir ni übel. Warum hast du kenne Kiddis? magst du keene haben? sorry So naja das wars erstmal von mir für heut, lass dir gut gehen. Vlg Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
haste schon losgelegt, mit dem Dekorieren? Ich habe wie gesagt dieses Jahr keine Stimmung dafür. Ich wollte immer Kinder haben. (Kannst mich ruhig alles fragen )Aber ich hatte immer die falschen Partner. Dann war die Zeit einfach so weg und schwupp war ich 42. Jetzt habe ich endlich den richtigen Partner..... aber der hat zwei erwachsene Söhne und möchte keine Kinder mehr. ich hatte richtig bammel, das meiner Mutter zu erzählen. Umso überraschter war ich, als sie dann meinte, das wäre auch gut so und wir sollten es uns schön machen und schön in Urlaub fahren usw. Ich habe zu Peter gesagt (letztes Jahr) dass ich das Thema zwar jetzt abgehackt habe, aber vielleicht irgendwann doch noch an Adopition denke. Aber ich glaube, es sollte einfach alles so sein. Außerdem habe ich ja wenigstens ab und zu meine Nichte zu Besuch. Habe immer noch so eine Hektik hier. Und habe irgendwie keinen richtigen Bock. Morgen früh muss ich erstmal zum Zahnarzt Bammel, angst, schlotter....Habe immer angst vorm Zahnarzt.... eigentlich quatsch. Bis später mal. Liebe Grüße Jeanine Da fällt mir was ein... hattest Du nicht mal was von Fotos erzählt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jeanine,
so hab heut alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. Bin fertig mit dekorieren und is wieder richtig schön geworden. Dann war ich heut Abend noch bei meinem Papa und hab dort auch glei noch fertig gemacht-ihm gefällts und das is für mich sehr wichtig-das er sich wohl fühlt, obwohl es für ihn immer eine schwierige Zeit ist um Weihnachten rum. Hab auch ne schöne Ecke für meine Mama gemacht-schön mit nem Gesteckt und Kerzen und so-würde ihr bestimmt gefallen. Hab heut erfahren das unsere Maus eine Allergie auf hausstaubmilbe und Birke hat-na prima Haben letzte Woche mal nen Bluttest machen lassen, weil sie schon ewig lang immer Schnupfen hat der sich einfach nicht löst und ständig sind die Nebenhöhlen angeschwollen. So und heut nun der Befund-könnt mir auch schöneres vorstellen, aber naja das kriegen wir auch noch hin.Ja mit die Bilder hab ich geschrieben bin aber noch nicht dazu gekommen sie entwickeln zu lassen, war jetzt immer was, was mir dazwischen kam. Aber es wird noch, ganz bestimmt, ich habs nicht vergessen. ![]() So na denne wünsch ich dir noch nen schönen Abend und drück dir morgen die Daumen für den Zahnarzt, das er nicht bohren muß ![]() Lass dich drücken ![]() Vlg Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
leider hat Dein Daumendrücken nicht geholfen.... er hat gebohrt... und wie ![]() Musste 2x nachspritzen, so Schmerzen. Jetzt hat er den Zahn aufgefüllt und dann muss ich wieder hin und er wird überkront. Toll. Dann wieder Schmerzen... er muss ja noch abgeschliffen werden. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch so weit, dass ich wieder schmücken möchte. Dieses Jahr nicht. Es ist so, als ob ich gerade erst bei Mama den Baum geschmückt hätte. Ne, dieses Jahr kann ich das nicht. Mist, mit der Allergie. Gerade den 2 Sachen kann man nicht aus dem Weg gehen. Aber wenn es schlimmer werden sollte, kann man doch glaube ich was machen. Da gibt es so eine Therapie, dass sie nicht mehr allergisch ist? Fahre gleich mal heim. Bin noch auf der ARbeit. Peter wartet sicher schon wieder mit Kaffee auf mich... den kann ich heute auch gut gebrauchen. Wünsche Dir einen schönen Abend und lass Dich auch mal knuddeln
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|