![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Namenssuche..hihihihihih.......sondern im Mai könnten wir ja eine Fohlentaufe bei Feliz machen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit das hast du gut gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und im Mai bei Feliz zur Fohlentaufe (heißt bei uns Beinchen waschen) ist zwar eine gute Idee, aber wollte Feliz nicht auch umziehen, nicht das wir dann packen, schleppen und putzen müssen ![]() Und damit euch nicht langweilig wird folge ich Ortruds Bitte. Hier ein paar langweilige Flohfotos. Es gibt nämlich Katzen die mit sowas spielen ![]() Jetzt ist Jule sicher glücklich ![]() Kampfsack1.jpgKampfsack2.jpgKampfsack3.jpg Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben,
da ich werde ich mit so einem Foto empfangen.. ![]() ![]() ![]() Feliz,ich habe hier 2WOW spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit,herzl.Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis ![]() Czilly,da läuft ja nicht so toll mit Eurem Umzug ![]() Leider habe ich noch kein Wochenende,muß morgen arbeiten ![]() Ich grüße ALLE,bis später,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Floh ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo süß. Das Gesichtchen ist zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider ist Belgien von Berlin sehr weit weg, sonst würde ich ganz schnell mit einer großen Tasche vorbeikommen. Du darfst, wenn ich dann wieder gehe, nicht hineinsehen. |
|
||||
|
||||
![]()
So bin auch wieder anwesend
![]() Erkältung ist überstanden,nur noch Husten ![]() ![]() ![]() Aber jetzt erst mal Birgit,auch so ein langweiliges Ergebnis kann zum Jubeln sein ![]() Czilly, ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Birgit und Ute,ich wünsch euch viel Spass morgen ![]() Grüss euch alle, Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ortrud,ich könnte ja Floh einpacken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tina ,viel Spaß beim Shoppen.Und sieh zu daß für dich auch was abfällt- Wie geht es eigentlich deinem Bruder.Hast lange nichts mehr erzählt.Ich hoffe das ist nicht negativ. Ute , wir kommen morgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,es gibt auch nichts neues,die Bestrahlung hat er heute beendet,und die NW sind nach wie vor da
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem passt sie besser zu meinen,schon alleine was die Wahl des Spielzeugs angeht ![]() Ute und Birgit,ich wünsche Euch viel Spaß morgen. Ich muß arbeiten,dafür geh ich morgen Abend mal wieder zum Griechen ![]() Habe vorhin 3Stunden geschlafen und bin schon wieder müde-so eine 6Tage Woche macht mich echt fertig. Wird Zeit,dass ich wieder Urlaub bekomme. Gute Nacht,Jule ![]()
Stichworte |
tina41 |