![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
es ist mehr als Zeit, dass ich Dich wieder freudig hier begrüße. Deinen Vorsatz weniger hier zu schreiben verstehe ich sehr gut. Habe ich mir auch schon oft vorgenommen. Halte es aber aus diversen Gründen nicht recht durch. Bei Dir ist es aber insofern anders, als Du auf dem Weg zur Gesundheit bist. Es gibt ja eigentlich nichts Schöneres als sich wieder vermehrt seinem alten Leben zuwenden zu können und die Krankheit zwar nicht vergessen, aber doch ein bisschen verdrängen zu können. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
liebe christa,
es freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gut geht und ihr wieder gut zu hause angekommen seid! ich wünsche dir für das jahr 2011 alles, alles gute! gggglg, nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
gerade las ich, dass du morgen CT hast. Da hab ich mal eben deinen Faden hochgeholt, um dir zu sagen: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!!! LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]() liebe Christa ich denke an Dich !! Sei gedrückt , Erika E |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
lieb, dass du an mich denkst und die Daumen drückst. Danke dafür. ![]() Ja, morgen steht nun das nächste (1/4-jährliche) Kontroll-CT an. Da ich seit Kurzem verstärkt huste, habe ich doch ziemliches "Muffesausen". Ich hoffe, dass die Husterei mit der momentanen Wetterlage (feucht, kalt) zu tun hat und keine andere Ursachen vorliegen. Vor lauter Angst im Hinterkopf (und auch wegen der schlechten Nachrichten hier im KK) kann ich mich gar nicht richtig auf die Arbeit mit den Usedom-Bildern konzentrieren; es geht sehr schleppend voran und meine Gedanken sind ständig "unterwegs". ![]() Hoffentlich wird beim CT nichts gefunden und ich kann wieder mit Freude und Elan "an die Arbeit" gehen. ![]() Ganz liebe Grüße an alle die hier lesen und schreiben, Christa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
unsere Postings haben sich gerade überschnitten. Dir auch ganz lieben Dank. Drück' dich zurück, ![]() Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
auch ich wünsche dir für morgen alles Gute! LG, Jenny
Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben ![]() Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa,
ich bin auch dabei beim Daumendrücken. Liegt bestimmt am Wetter...
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |