![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das alles wieder gut wird und drücke euch ganz fest die Daumen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Schwester ist letzte Nacht um 1.13 Uhr ganz friedlich eingeschlafen. Ihr Freund und ihre kleine Tochter waren bei ihr, ihr letzter Blick galt ihrer Tochter.
Wir sind unendlich traurig, danke an die, die mir pns geschickt haben und hier Anteil genommen haben, vielen Dank.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja
![]() Als du Anfang Dez. deinen ersten Beitrag verfasst hast und das Leid deiner Schwester beschrieben hast, hab ich mir gleich gedacht das sie nicht mehr lange zu Leben hat ![]() Aber das es nur SO SCHNELL gehen würde das macht mich doch sehr betroffen und ich spreche dir mein tiefstes Mitgefühl aus ![]() Es ist schon schwer genug mit all dem klar zu kommen wenn man genug zeit hat sich zu informieren, zu kämpfen und dann sich bewusst auf den Verlust einstellen kann...... Aber ich denke dafür reichen wohl 8 wochen nicht aus ![]() Ich denke ich spreche im namen vieler wenn ich sage, falls du wenn zu reden brauchst wir sind für dich da Ansonsten bleib mir nur zu sagen, bleib stark Alles liebe Jenny
|
|||
|
|||
|
Danke, die Zeit war wirklich zu kurz.
Sie hat wirklich bis vor 2 tagen dran geglaubt, dass sie wieder gesund wird aber gestern hat sie gesagt sie schafft es nicht mehr.... Ich danke Dir für Deine Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nik02,
auch von mir aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deiner Schwester. Leider ist es wohl so, wenn man in ein Hospiz verlegt wird, dass die Chancen auf Besserung der Erkrankung nicht mehr gegeben sind. Hast du deine Haut denn auch schon einem Dermatologen gezeigt? Alles erdenklich Gute für dich -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nik,
auch von mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tanja, herzliches Beileid auch von mir - es ist wirklich viel zu schnell gegangen. Andererseits ist es doch tröstlich, dass sie friedlich eingeschlafen ist und ihre Tochter bei ihr war. Ich wünsche dir für die nächste Zeit die Stärke die du brauchst um mit der neuen Situation umzugehen und das ihr als Familie zusammenhaltet und gute Lösungen findet.
|
|||
|
|||
|
tanja, ich bin so unendlich traurig. Sandra war mein grund hier zu sein.
Ich möchte dich einfach mal fest drücken. sie ist mir in der kurzen zeit ans herz gewachsen und ich trage sie in meinem herzen weiter. hoffe wir bleiben in kontakt. ich denke an dich. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanja,
es tut mir sehr sehr leid, dass du deine Schwester verloren hast!!! Mein Mitgefühl für dich und deine Familie. Fühl dich umarmt Zottie |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir aufrichtige anteilnahme zum tod deiner schwester und viel kraft für die kommende zeit.
lg gitti
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanja,
mein aufrichtiges Beileid zum so plötzlichen Tod Deiner Schwester. Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
|
|||
|
|||
|
auch von mir aufrichtiges beileid zum tod deiner schwester und viel kraft für die kommende zeit.
kalender06 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor fast genau 1 Jahr habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben. Das Jahr verlief ganz gut aber ich merke, wie jetzt alles wieder doller hoch kommt weil ich oft an letztes Jahr um diese Zeit denken muß. Ich hab mir grad noch mal alles durch gelesen und war ganz baff, wie schnell das alles ging mit meiner Schwester und was ich für Gedanken hatte. Irgendwie kann ich das alles immer noch nicht begreifen.
Sandra, ich denke jeden Tag an Dich und manchmal hoffe ich, Du bist irgendwo und bekommst das mit.....
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|