![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo czilly,
warte mal ab, vielleicht wunderst Du Dich. Ich habe sämliche Buchungen für Herrn L. gemacht. Außerdem hat er erst im Dezember Geburtstag. Irgendetwas musst Du da verwechselt haben. Die Sonne war gerade mal 15 Minuten da, als ich auf den Balkon ging. Es war trotz Sonne ziemlich kalt. Es wird Herbst. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hatte zwar 4 Wochen Stress ohne Ende aber dafür jetzt ja wieder frei ![]() ![]() |
|
|||
![]()
was ist denn hier los?
N I C H T S schlaft Ihr alle schon? Ihr seid doch schön genug. Was gibt es Schöneres als Hüflus? Ein bisschen mehr Einsatz bitte!!! Ich habe unseren Thread gar nicht mehr gefunden. Er war irdendwo auf Seite 948 oder so ähnlich. Das können wir nicht dulden. Das geht gar nicht! |
|
||||
![]()
So,ich bin auch wieder da.
War heute Nachmittag shoppen in einem Schwed.Einrichtungshaus und habe einen Nachttisch für meinen Jüngsten gekauft-also nichts für mich ![]() Den mußte ich dann mit Bus und Bahn quer durch Köln schleppen-ich war bedient.Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen... Dann hatte ich gedacht,dass die beiden den alleine aufbauen könnten-weit gefehlt.Ich habe ihn mit Hilfe meines Kleinen aufgebaut ![]() Dadurch konnte ich mich auch nicht melden. Schätzelein,dass Rezept klingt einfach und lecker-danke schön. Also: wenn Herr L. so ungeduldig ist: die neue Wohnung gefällt mir super gut,hier ist es ruhig und ich habe einen super Balkon.Habe mich um 100%verbessert,hätte ich schon viel früher machen sollen...Auch das Viertel gefällt mir gut. Czilly, es ist tatsächlich so,dass Herr L. im Oktober im gleichen Hotel wie ich weilt,nämlich in Augsburg,allerdings nicht im gleichen Zimmer.Er ist mit einer anderen Faru da... ![]() ![]() Schätzelein ich beneide Dich um Deinen Job-irgendwas mache ich falsch.Ich muß jeden Tag zur Arbeit und das das ganze Jahr ![]() ![]() ![]() Gute Nacht wünscht Euch Jule ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() War erst in der Stadt auf Cityfest und anschliessend mit Herrn W.lecker essen ![]() Schätzelein beneide dich auch,sooooooooo viel Freizeit ![]() Also meinem Bruder geht es momentan überhaupt nicht gut,weiss auch nicht wie ich ihm da helfen kann,und sich Hilfe nehmen will er auch nicht.Er meint die Ärzte würden ihm nicht alles sagen,er hatte gestern ein Gespräch und sein Arzt meinte er solle die Rente beantragen,da es mit Arbeiten gehen nicht mehr klappen würde.Jetzt denkt mein Bruder er hätte nicht mehr viel Zeit,und macht sich seine Gedanken darüber.Es ist schrecklich daneben zu Stehen und ihm nicht helfen zu können. Wünsche euch auch allen eine Gute Nacht ![]() Tina Hallo Ute,bist du noch im Urlaub oder schon wieder zuhause??? Geändert von Löwin69 (04.09.2010 um 22:50 Uhr) Grund: Noch jem. entdeckt |
|
||||
![]()
Halli Hallo
![]() ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ![]() Wir haben nach zwei Wochen, einfach nix tun, die Nase voll. Das mit dem nichts tun hat ja auch so seine Tücken. Wann ist man denn fertig? ![]() Wann hat man dann Feierabend? ![]() ![]() Ich bin jetzt zwar super entspannt aber ....irgendwas ist ja immer.... dafür aber sehr traurig. Ich mußte leider am letzten Mittwoch, aus dem Urlaub, telefonisch die Entscheidung treffen unseren besten Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich melde mich auf alle Fälle jetzt wieder öfter, versprochen! Ich hab ja keinen Urlaub mehr ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
![]() ![]() ![]() Schön das du wieder da bist ![]() Das mit deinem Hund tut mir leid , ich drück dich mal ![]() Mit dem nichts tun ist das schon so eine Sache, ich kenn mich da aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ute, auch mir tut es sehr leid,was da während Deines Urlaubs passiert ist.Er hat ein schönes langes Leben gehabt und tollt jetzt wie ein junger Hüpfer mit all unseren Sternchen über die Wiese.
![]() Gute nacht,Jule Schön,dass es Floh gut geht! |
|
||||
![]()
…und mal wieder ganz spät ich!
Mensch Tina, das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es schlimm ist, einfach nur so daneben stehen zu können. Irgendwie wird einem dabei auch klar, wie hilflos unsere Angehörigen sich auch teilweise gefühlt haben müssen. Ute, schön, dass Du wieder da bist! Das mit Deinem Hund ist natürlich supertraurig. Leider kann ich Dir mit einem Ableger von Pauline nicht dienen. Dabei wäre das gerade jetzt durchaus im Bereich des Machbaren gewesen – Pauline war nämlich gerade in der Hitze (wirklich klasse, ausgerechnet im Urlaub ![]() Kein Widerspruch! Absolut einverstanden! Mir wäre es glaube ich auch ziemlich schnuppe, wenn ich dann nicht genau wüsste, wann ich Feierabend habe ![]() Ortrud, dass Herr L. Dir erzählt hat, dass er im Dezember Geburtstag hat, finde ich ja höchst bemerkenswert. Der Schlawiner – der will wohl häufiger Geschenke kassieren! Wäre ja mal interessant zu wissen, wann er sich denn von Tinchen beschenken lässt… ![]() Aber vielleicht sollte ich wirklich mal genauer hinsehen, wie Jule sagt, denn… Also mit einer anderen Frau wär ja schon eine Sauerei, mit einem anderen Mann erst recht ![]() ![]() In das schwedische Möbelhaus wollte ich eigentlich auch gefahren sein (dann hätten wir uns da vielleicht getroffen ![]() GUTE NACHT Czilly |
|
||||
![]()
ALSO --- jetzt macht Ihr mich aber neugierig!
![]() ![]() ![]() Habt Ihr für mich auch einen Herrn L. ??????? ![]() ![]() ![]() ![]() So was braucht man doch - oder? Naja - dann teil ihn Euch mal schön und ich bleib bei meinem Herrn M.H. Da bin ich auch streckenweise gut aufgehoben, wenn er mal Zeit für mich hat. ![]() ![]() ![]() So - jetzt arbeite ich noch ein bisserl und dann geht´s zum Flugplatz! Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen wunderschönen Sonn(en)tag ![]() ![]() ![]() (ich liebe die kleinen Smileys!!!) Edith |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
bin auch schon da.Habe bestes Wetter mitgebracht... ![]() @Edith: also irgendwie haben hier viele einen Herrn L.,ich leider nicht.Aber die Herrn L. sind sehr umtriebig ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Tina,das mit Deinem Bruder tut mir so leid;wahrscheinlich weißt Du gar nicht,wie Du ihm helfen kannst.Ich drücke ihm die Daumen,dass es ihm bald besser geht und er wieder Lebensmut bekommt. Mal schauen,was ich bei dem schönen Wetter mache. bis später,Jule ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Sorry Tina ich habe deinen Beitrag gestern überlesen ![]() ![]() Das tut mir sehr leid mit deinem Bruder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |