![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
FÜNFTE,was solls.
Guten Morgen Hüflus, CZILLY hat sich nicht gemeldet? ![]() ![]() Muß mich jetzt tageslichttauglich machen ![]() Und das dauert bekanntlich... Wünsche mir,dass alle Vermissten auftauchen,die Chemomäuse keine NW mehr haben und die Strahlemädels mir den Weg leuchten. LG,Jule ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Jule, ich wünsche dir viel Spaß im Zoo. Mach die Tiere aber nicht verrückt mit deinem Hüftschwung. Und bleib weg von Ameisenbären, nicht das wir auch noch unseren Ameisenhüflu als vermisst melden müssen. ![]() Tanja, Vorsicht! Viele Zwerge sind auch für Riesen gefährlich! Und als Hüfluweenzwerge bekommen wir auch mehr Süßigkeiten, da man uns ja noch für Klein und Niedlich hält. ![]() Und nur, wenn du lieb bist, kriegste was ab. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jule, du triffst heute bestimmt viele Ameisenkumpels - viel Freude! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Ihr seid liiiiieb! ![]() Bin schon ganz aufgeregt,wegen der Ameisenbären,bzw.vor denen hab ich Angst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Hüflus,
Im Westen wird bald die Sonne aufgehen,denn ab Donnerstag darf ich auch strahlen. ![]() Heute muß ich zur Simulation,und werde weiter suchen: Nach dem Motto" Hüflu sucht knackigen strahlenden Arzt". Mache mir echt Sorgen: Wo ist Czilly??? Jule, dir wünsche ich einen schönen Tag im Zoo.Das Wetter sieht ja ganz gut aus. Na siehst du Tanja, du darfst auch bald strahlen.Ich hate zum Aufklärungsgespräch auch eine etwas männlich wirkende Strahlenärztin. Was Machen die Chemomäuse: Hoffentlich Alles im grünen Bereich. So werde mich auch mal Ausgehfertig machen. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
bin extra früh aufgestanden um Jule den Weg zu leuchten. Vieeeel Spaß. ![]() ![]() ![]() ![]() Allen Chemomäusen einen NW freien Tag, allen Strahlenzwergen gut Strahl Bis später Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Süssen!!!!
![]() Jule...viel Spass im Zoo...und hab keine Angst...ich hab den Ameisenbären einen Knoten in den Rüssel machen lassen... ![]() Hat Czilly nicht was gesagt, dass ihr PC streikt???? ![]() Jetzt sitzt sie bestimmt zuhause und wartet auf die Hundertschaft knackiger Bullen, die sie suchen. ![]() ![]() Schick euch alle liebe Grüße ![]() Euer Dino Irene |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sonnenstrahl, zum Kuckuck, wo bleibt deine Unterstützung???? Und schieb deine Abwesenheit bloß nicht auf irgendwelche Chemo-Nebenwirkungen! Apropos, Chemomaus Claudia hat sich auch noch nicht gemeldet, oder? Was ist mit dem Rest von euch? Noch in den Federn??? Geändert von Tanja1968 (27.10.2009 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
[IGM]tjes-nl.gif]
![]() Hab mich extra beeilt,Tanja!Hatte heute wieder eine Taxifahrerin und einen Knusperdoc hab ich auch nicht zu Gesicht bekommen. Heute gilt wohl nur EINES :Frauenpower ! |
|
||||
|
||||
![]()
So langsam mache ich mir doch Sorgen.
![]() Der letzte Beitrag von Czilly war am So und sie wollte mit Pauline in den Wald zu den Wildschweinen. Ab dann funkstille. Es wird doch nichts passiert sein??? ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollten wir die Hundertschaft den Wald absuchen lassen. Oder die Beiden haben sich wieder verlaufen und irren seit So im Wald herum. ![]() sonst müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben und die Hundertschaft losschicken. Strahlende Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hessen meldet Wolken und Regen sowohl drinnen als auch draußen ![]() Bin heute ziemlich down und weiß gar nicht genau warum ![]() ![]() Ist mir heute alles zuviel hab keine Lust mehr auf blöden Geschmack, Magenschmerzen, Fressattacken , fühl mich einfach SCH.. So genug gejammert ![]() CZILLY ??? Wo hast du dich versteckt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schätzelein, lass dich mal fest in den Arm nehmen
![]() Tanja |
|
||||
|
||||
![]() Piep! Scherz beiseite - ich bin weder unter die Wildschweine geraten noch hat mein PC völlig aufgegeben (wenn er auch gestern schon wieder zwischendrin gestreikt hat). Es ist soweit alles in Ordnung. Hoffe ich wenigstens.... ![]() Melde mich später wieder. Gruß, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
...wurde aber auch Zeit. Wer hat dir denn die Sicht so verblendet??
Was ist denn heute mit unseren Chemomäusen Claudia und Sonnenstrahl? Geht die Suche jetzt schon wieder los?? Ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe hüten! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs drücken Tanja
![]() Gestern Nacht war aber auch ganz schön was los bei mir im Schlafzimmer, ![]() ![]() ![]() Ich hab versucht einen Marathon zwischen meinem Bett und der Pipibox zurückzulegen ![]() ![]() Es ist zum Haare raufen ![]() ![]() ![]() Und jetzt ist auch Schluss mit Trübsal, mal schnell die Nase geputzt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |